⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was bekommen eure kinder zu ostern

pobatz
pobatz
16.03.2011 | 7 Antworten
hallo was schenkt ihr zu ostern und wie alt sind eure kinder suche für meine noch was..bin mir nicht sicher ob lieber neuen sandkasten oder schubkarre und so ein großes m+llauto von wader womit man fahren kann..naja freue mich auf eure antworten meine kinder sind 31monate und 16monate u 3wochen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Geschenke
unsere 2 bekommen das Musik und Liederbuch von Lidl was es ab heute im Angebot gibt und dazu Süßes
Blue83
Blue83 | 17.03.2011
6 Antwort
..........
Unsere Kinder bekommen Osterkörbchen, ein Buch und eine CD. Große Geschenke wird es bei uns an Ostern nie geben. Halte sehr wenig davon, jedes Fest zum Schenken zu nutzen!
Noobsy
Noobsy | 16.03.2011
5 Antwort
Bettwäsche
Mein Sohn ist 2, 5 Jahre alt und bekommt Bettwäsche vom Kleinen Roten Traktor. Gibt's bei ebay für wenig Geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
4 Antwort
Hi
ich finde zu Ostern sollte es nur eine Kleinigkeit geben. Meine Kinder sind 2J 4Monate+11Monate. Die "Große" bekommt 2 Cds und ein Osternest mit bischen Süßigkeiten+bunten Eiern, die wir im Garten verstecken. Für die Kleine weiß ich noch nicht.
mäuslein
mäuslein | 16.03.2011
3 Antwort
.........................
unser sohn bekommt ein osternest!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
2 Antwort
Ostern
Wir haben unserem Sohn einen tragbaren CD Spieler mit zwei Mikros gekauft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
1 Antwort
sandkasten
Bislang hatte sie nur ne sandmuschel
Smilieute
Smilieute | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Marcumar und Kinder bekommen
04.04.2016 | 13 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
19.08.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x