Geigenzähler ausverkauft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.03.2011 | 26 Antworten
..find ich völlig übertrieben. Jetzt machen sich alle voll verrückt. Das ändert an der Sache auch nichts.. (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
@maeusel21
sicher kann man sich da nie sein, das haben sie damals auch schon gesagt und was war dann zum schluss. und es wird immer ne möglichkeit geben. die reden einmal so und dann wieder anders. lg jazz
jazz83
jazz83 | 16.03.2011
25 Antwort
@maeusel21
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
24 Antwort
.........
Es ist hier in Deutschland einfach massenpanikmacherei. Japan ist 9000 km entfernt von Deutschland das kann garnich bis deutschland kommen. Ich will nich wissen wie viel Pilze ich schon in meinem Leben gegessen habe die von Süddeutschland kamen die eventl. nopch verstrahlt sind oder Wildschweinfleisch. Ich wusste bis gestern nich mal das es in Deutschland noch verstahlte gegenden gibt.
maeusel21
maeusel21 | 16.03.2011
23 Antwort
@DrNilay
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
22 Antwort
@susepuse
jaaa....hm...wär richtig blöd, wa....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
21 Antwort
@Passwort
Ein Versuch ist es definitiv wert - hab unterschrieben. Das bricht einem ja nicht die Finger ab und ist das Geringste was wir tun können. Sehr schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
20 Antwort
Nächstens setz ein link dazu.
Der von "bild" ist vllt. wahr http://www.bild.de/BILD/politik/wirtschaft/2011/03/16/wirtschaftsticker/wichtige-meldungen-aus-der-wirtschaft.html
susepuse
susepuse | 16.03.2011
19 Antwort
@susepuse
Den seine Geigen zähle ich schon...*lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
18 Antwort
http://www.kettenreaktion-japan.de/brief-an-frau-merkel.html
falls ihr was gutes für die Japaner machen wollt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
17 Antwort
@babymarie
Wer weiss, warum ? Wird schon seinen Grund ham.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
16 Antwort
Pilze
Viel eher sollte man sich Gedanken machen ob man wirklich im Supermarkt Pilze aus Polen kaufen möchte. Von dieser Seite ist die Bedrohung für uns sicher höher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
15 Antwort
@kathyseelig
ich finde Deine aussage nicht wirklich komisch. Für die Leute in Japan geht es ums überleben und die nackte Existens.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 16.03.2011
14 Antwort
@babymarie
Das mußt du schon dazu schreiben, wir können, deine gedanken an ein jeweiligen land, nicht nachvollziehen. Sei doch froh das wir keine nachrichten hören, dann hättest du keine anrworten
susepuse
susepuse | 16.03.2011
13 Antwort
@LiselsMama
auch zu dir....es geht darum, dass in DEUTSCHLAND alle ausverkauft sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
12 Antwort
@kathyseelig
wenn du die Nachrichten hören würdest, wüsstest du, dass des sich um Deutschland handelt. Die DEUTSCHE Bevölkerung....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
11 Antwort
Wenn ich mir es aussuchen darf,
möchte ich mit david garret geigen zählen
susepuse
susepuse | 16.03.2011
10 Antwort
@kathyseelig
??? hab ich was von Geigen oder Schäfchen geschrieben...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
9 Antwort
Ich schätze mal, wenn du in deren Situation wärst, würdest du dir auch einen zulegen.
Schliesslich will man ja wissen, ob man schon verstrahlt is. Und wenn man weiss, was diese Strahlen mit dem Körper anstelln, dann kann ich nachvollziehn, dass man auf Nummer sicher gehn will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
8 Antwort
Ich hätte mir auch einen gekauft.
Von der regierung werden die doch eh nur belogen, wäre in jedem anderen land genauso!
susepuse
susepuse | 16.03.2011
7 Antwort
@passwort
gröhl... wir sagen den Kindern: Ihr sollt nicht mehr Schäfchen zählen, sondern Geigen xD
kathyseelig
kathyseelig | 16.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Bebivita 1 ist überall ausverkauft
27.01.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading