Junge schlägt mein Mädchen

Mamii1992
Mamii1992
15.03.2011 | 39 Antworten
Unglaublich .. liegts am alter?
Heute waren wir am Spielplatz! So nummer 1. Meine kleine ging die ganze zeit zu der grossen schaukel .. da diese ja ziemlich interessant is wenn andre kinder drinnen sitzen .. leider kann sie da aber noch nicht mitschaukeln sonst fällt sie raus .. jetzt is sie die ganze zeit umhergekreist! Und dann stehn die mami´s der andren kinder da und tuscheln die ganze zeit über mich .. weil ich meine kleine nicht weggenommen habe! Ausser einmal .. und da sie drotzdem immer wieder hin geht und es nun mal ein spielplatz ist hab ich sie dann gelassen .. was sagt ihr dazu wie hättet ihr reagiert .. natürlich werd ich da jetzt bei den müttern gleich mal ne blöde nachrede haben *seufz*
nummer 2. ein Junge ca. 3 jahre schupst meine kleine .. kein problem er hat sich entschuldigen müssen und mausi hat sich auch nicht weh getan! Okay .. 15 min. später:der junge geht hin schupst sie um und schlägt auf sie ein .. die mutter des jungen geht ganz gemütlich auf ihn zu ich natürlich gleich am laufen: erschlägt da mein kindchen -.-
Gut .. die mutter nimmt ihn weg und sagt: Das darf man nicht und geht wortlos mit dem jungen weg .. sehr schön meine kleine am heulen und die hat nichts dazu zu sagen .. wie kann ein kind nur so prutal sein? Oder lieg ich falsch ist das normal?
So liebe grüsse und hoffe auf antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

39 Antworten (neue Antworten zuerst)

39 Antwort
@iris770
Na gut zu wissen dass ich nicht die einzige RABENMUTTER hier bin :-))) Nee mal ernst bin ganz deiner meinung...!! Und als mama hat man sein kind sowieso IMMER im blieck...automatisch...instinktiv!! Keine ahnung ist eben so...!!
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
38 Antwort
oh man
hier gehts ja ab, also ich renn meiner tochter auch net immer hinterher, allerdings lasse ich sie net alleine an die schaukel und wenn, dann nur wenn ein kind schaukelt das ich kenne und das mit aufpaßt, meine große habe ich sogar in dem alter bewußt mal von nem älteren kind , ich hab sie halt immer im auge
iris770
iris770 | 15.03.2011
37 Antwort
@Teenie-Mami
MEINE MEINUNG
Petra1977
Petra1977 | 15.03.2011
36 Antwort
Gute nacht
hab jetzt genug gehört...muss mich jetzt zu meinem zwerg legen...sie könnte ja aus dem gitterbett hüpfen!! :-) lg gute nacht!!
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
35 Antwort
@Mamii1992
zu hause ist es wieder was anderes, es reicht wenn du sie im blick hast, denn zu hause ist ja alles sicher zumindst bei mir gefährliche sachen stehen alle oben und er kann sich hier wirklich nirgends weh tun , aber wo mehrere kinder sind vor allem ältere ist es halt gefährlich und wenn das kind noch so klein ist, wrde ich es einfach nicht allein rumlaufen lassen und dort spielen...aber wnen du der meinung bist das es richtig ist dann ist gut...ich bin heute meinem kleine auch 3 std hinterher gerannt und war froh das er sien spaß hatte..
massimosmamy
massimosmamy | 15.03.2011
34 Antwort
@Petra1977
Ach und dass heist!?? Wehe du setzt dich mal 10 min zur seite in den 4 stunden...wehe! Zumal es ja nicht so ist als würde ich nicht auf mein kind achten!!
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
33 Antwort
@Mamii1992
ich zweifle nicht an deinen fähigkeiten als mutter, aber du wolltest unsere meinungen und hier sind sie. klar versteh ich dass man nicht immer die kraft hat den kleinen nachzulaufen, aber dennoch muss man das bis zu einem gewissen alter der kids:)
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 15.03.2011
32 Antwort
@Teenie-Mami
Entschuldige und korregier mich!! Ich sitze auf der Bank...ob ich pause mache und da sitze...weil mein kind im sand sitzt...oder ich mal nen die würfel schmeiss...damit auch ich auf meine kosten komme!! ist doch echt penibel von dir...ihr tut ja fast so als würd ich mein kind indie schaukel schubse...!! ich war 1 meter weg von ihr und sie stand 2 meter neben der schaukel...!! Und das ich sie nicht sofort wegreiss wenn sie da steht und faszinierd der schaukel zusieht wär doch echt gemein und idiotisch!!
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
31 Antwort
...
sorry du hättest kein kind in die welt setzen sollen mutter sein ist ein 24 stunden job und den kann man nicht ablegen echt traurig, ich brauch eh nicht mehr hinterher denn mein sohn ist fast 11 jahre und geht alleine raus.
Petra1977
Petra1977 | 15.03.2011
30 Antwort
@Teenie-Mami
Wenn du das so siehst is gut...freut mich!! 4 stunden nem kindlei nachlaufen dass sowieo kein interesse an mir sondern an andren kindern hat...wär fast nicht anstrengend...aber gut...!! Nein nein wenn man mama is MUSS man seinem kind IMMER nachlaufen!! Jetzt stell dir mal vor...ich im wohnzimmer und mein kindlein im Kinderzimmer...und fällt die klatt vom schaukelpferd...omg ich rabenmutter
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
29 Antwort
@Petra1977
ich hab echt gedacht dass mit dem spielen war ein scherz von ihr.... naja traurig wenn einem kind dann irgendwann wegen der unaufmerksamkeit der mutter was passiert....
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 15.03.2011
28 Antwort
@Petra1977
Klar...dann mach mal!! Gut dass wir nicht einer meinung sind...gott!! auch zuhause kann immer was passieren!! Ob sie von der coutch fällt ob sie hinfällt oder sonstiges...!!! Ach egal...lassen wirs einfach!! Ich bin Mama und habe auch mal ne pause verdient...wir sind von 14 bis 18 uhr am spielplatrz wenn ich ihr da die gaanze zeit nachlaufen würde...Ach...!!
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
27 Antwort
@Mamii1992
omg! ich hab gedacht, dass mit dem würfelspielen war ein scherz!!! also sorry aber dann wunderts mich echt gar nicht wenn die anderen mütter tuscheln...das würd ich nämlich auch wenn eine mutter lieber spielt als auf ihre 16!!!!! monate alte tochter aufzupassen.
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 15.03.2011
26 Antwort
@Mamii1992
man hat neben seinen kind in dem alter zu sein und sein a... zu bewegen und nicht rumzuspielen
Petra1977
Petra1977 | 15.03.2011
25 Antwort
@Mamii1992
klar das kind kann zuschauen ist garkein problem, aber nur wenn du gleich neben ihr stehst und sie auch wnen nur ganz leicht festhalten tust...mein kleiner ist heute auh immer wieder hingelaufen und ich hinterihm her...
massimosmamy
massimosmamy | 15.03.2011
24 Antwort
@Petra1977
Wer hat denn gesagt dass sie weit weg waren?? Und ja wir haben gespielt nur falls du das spiel nicht kennst möcht ich dir sagen: man würfelt 1 mal und dann sind die nexten 5 dran zu würfeln...da hat man genuug zeit um auf sein kind aufzupassen!! zumal wie gesagt jeder auf jedes kind achtet!
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
23 Antwort
@Mamii1992
weil sie auch ganz schnell vor der schaukel steht und dann sind wieder wie immer die anderen schuld. das geht schnell glaub mir so schnell kannst gar nicht eingreifen hab es oft genug erlebt.
Petra1977
Petra1977 | 15.03.2011
22 Antwort
@massimosmamy
Das hat nichts mit vertrauen zu tun...du verstehst nicht was ich meine!! 1 es ist ne mutter dabei gestanden diese hat die schaukel angeschubst!! 2. ich war nicht weit weg von meinem kind un wenn ich sie weggenommen habe ist sie wieder hingelaufen...!! Und wieder und wieder!! Gut dann lass ich sie da stehn...und klar pass ich auf dass sie nichtreinläuft...aber dass man gleich ne üble nachrede hat nur weil man das kind zuschaun lasst!! Also bitte
Mamii1992
Mamii1992 | 15.03.2011
21 Antwort
@Mamii1992
natürlich darf sie beim schaukeln zuschauen. aber halt immer nur wenn du direkt daneben stehst und sie an der hand oder sonst wo festhältst damit sie ja nicht vor die schaukel laufen kann. und natürlich sollen sich kinder am spielplatz frei bewegen können. trotzdem gehe ich immer direkt neben/hinter meinem kind und passe auf. deine kleine ist ja noch viel zu jung um alleine rumzulaufen. es genügt oft eine sekunde in der man nicht hinschaut und es passiert etwas.
Teenie-Mami
Teenie-Mami | 15.03.2011
20 Antwort
kleiner nachtrag
trotzdem ist bzw. war es sehr schwer rauszubekommen, ich traute mich schon garnet mehr aufm spielplatz, ständig kam "stefanie hat...." und sie hat wirklich: mit sand geschmissen, gebissen, gehauen, geschubst, , haare gezogen....., es war dann soweit, das ich später oft meiner tochter net glaubte, wenn sie wirklich mal net angefangen hat , aber sie fängt halt auch oft an und ich bin ja net immer dabei
iris770
iris770 | 15.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
wollt ihr wissen ob Junge oder Mädchen?
17.04.2011 | 16 Antworten
mädchen oder junge wann sehen bei us?
21.08.2010 | 8 Antworten
Junge oder Mädchen? Weisheiten gesucht
21.08.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading