sperrmüll entsorgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.03.2011 | 18 Antworten
wieso kostet das in berln wss? bei uns im kaffff ist sowas kostenlos?!?!?!
find das ja voll ne frechheit..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
...
Hier in Stuttgart kann man 2 Mal im Jahr kostenlos seinen Sperrmüll abholen lassen. Jedes weitere mal kostet es. Zum Vorteil, dass nicht alle Straßen an einem tag zugemüllt werden und unsere Grenznachbarn somit keinen Sperrmülltourismus ausüben können. Hat man ein Auto kann man es zu Wertstoffhöfen in seiner Nähe bringen dagegen hat eine Sperrmüllabholzung immer gekostet, dafür die Abgabe bei den Wertstoffhöfen nicht. Tja echt von Landkreis zu Landkreis anderst. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
17 Antwort
@Ivette01
Immer gleich wieder losstänkern Bei uns kostet Sperrmüll auch ... hab mich auch gewundert, weil es bei uns früher aufm Dorf auch nichts kostete.
Mara2201
Mara2201 | 15.03.2011
16 Antwort
halllo!!!
ich habe mich viel. erkundigt???? wenn man kein auto hat kann man das da auch net hin fahren frau schlau!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
15 Antwort
bei uns in augsburg
hat der sperrmüll auch immer gekostet aber seit 1.1.11 ist es kostenlos ;=)
larajoy666
larajoy666 | 15.03.2011
14 Antwort
Hallo
Ja das ist überall anders. Wir mussten in der Stadt 5 Euro pro Kubikmeter bezahlen und Elektrogeräte 5 euro extra. Hier aufm Land ist das auch kostenlos. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
13 Antwort
hi
wir müssen dafür auch zahlen. anders kenne ich das gar nicht! ein sofa zu entsorgen kostet bei uns locker mal 70 euro.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
12 Antwort
.....
seit wann kostet das was??? wir wohnen und da kann man sogar pro TAG einen m³ umsonst abgeben!! erkundige dich nochmal!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
11 Antwort
wir
wohnen auch im Kaff und bei uns gibt es 2x im Jahr Sperrmüll. Aber bis dies abgeholt ist haben die Tschechen meist schon alles abgeholt! Vieles findet man später im Wald bzw am Parkplatz wieder.
wassermann73
wassermann73 | 15.03.2011
10 Antwort
naja würden das ja auch im keller machen
aber passt nix mehr rein... =// ja im wald fahren finde ich auch scheiße ^^aber manche machen das eben weil das kohle kostet.. naja müssen wir die 30 euro eben blechen... ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
9 Antwort
Bei uns
haben wir alle 2 Wochen Sperrmüll mann muss es nur anmelden und dann wirds abgeholt kosten tut es nix
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
8 Antwort
@Ivette01
Ich entsorge ja im Sommer ... und bestell mir die BSR vor die Türe. 25 Euro und die nehmen alles mit was ich zum wegwerfen habe: alte Teppiche, alte Schränke, Matratzen und was ich sonst noch so im Keller rumzustehen habe ... und ich rühre dabei nicht ein Finger - und das ist mir die Kohle wert, finde ich ein Super angebot Sperrmüll in den Wald zu werfen finde ich unverantwortlich und sowas verurteile ich auch aufs schärfste .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2011
7 Antwort
ich muss mich...
...da Wichtelchen anschließen! die ham da noch bissl mehr arbeit als iwr. du legst es ja nur auf die straße, aber die ham danach dann die arbeit damit! soweit ich zwar weiß, kostet es bei meinen schwiegis und hier bei uns auch nix, aber selbst wenn, dann is es halt so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
6 Antwort
Wieso denn frech?
Der Müll hat doch keine Beine und entsorgt sich von selbst. :-)Sowas nennt man Dienstleistung und dafür muss man nunmal bezahlen. Bei uns im Kaff kostet das auch Geld.
Wichtelchen
Wichtelchen | 15.03.2011
5 Antwort
...
tja, Hauptsache unsere Kassen werden gefüllt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
4 Antwort
...
wir müssen um sperrmüll entsorgen zu lassen von der stadt nen termin ausmachen wo die dann kommen..geht dann auch nur 1x im jahr..ansonsten kostet ein hänger abgeben 5€ bei der straßenmeisterei..elektroschrott is kostenlos abzugeben
gina87
gina87 | 15.03.2011
3 Antwort
...
naja wir müssen für nen bett und nen kleiderschrank auch 30 zahlen.. aber wehe die laufen mehr als 20 m dann muss man noch mehr zahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
2 Antwort
....
ja nagut das auch... aber dann sollen sie sich net wundern wenn manche leute den müll einfach im wald fahren!! ist mir gerade eingefallen weil das mal ne freundin gemacht hat...................
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011
1 Antwort
...
das findest du schon frech? Wir haben auf unserem Grundstück eine große Eiche stehen. Also halb auf unserem Grundstück. Die Eiche gehört allerdings der Stadt. Wir dürfen nicht mal das kleinste Ästchen kappen. Aber Laub entsorgen dürfen wir. Letztes Jahr hatten wir nur von der Eiche 30 Sack. Ein Sack kostet 1, -€. Das nenn ich frech.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2011

ERFAHRE MEHR:

haustierstreu entsorgen
08.09.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading