geschenk zum 1 geburtstag

DieSus
DieSus
13.03.2011 | 11 Antworten
mein sohn wird im mai ein jahr alt und jetz wollt ich ma fragen, was ich ihm zum geburtstag schenklen könnt .. guibt ja soo viel kram, da verliert man schnell den überblick u ich mag das es was is was er länger benutzen kann, also nich was, was gleich in der ecke liegen wird.
was könnt ihr mir denn da raten?

glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
Meine hat den Chicco-Spieltisch/Activitytisch bekommen.Der ist super und genau das Richtige ür das Alter. Das war für sie das absolute Highlight
beckham07
beckham07 | 13.03.2011
10 Antwort
also ein bobby car hab ich schon von meiner
lieben nachbarin bekomm =) und an ein schaukelpferdchen hab ich au schon gedacht, also eins mit rahmen drum das er net rausfällt... ab wann haben eure das begriffen wie das funktioniert? welche bücher könnt ihr denn noch so empfehlen?
DieSus
DieSus | 13.03.2011
9 Antwort
1ster geburtstag
bobbycar so ne kiste mit verschiedenen löchern und formen zum reinschmeissen kugelbahn kinderbesteck mit eingraviertem namen schaukelpferd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
8 Antwort
...
mein Sohn hat zum ersten Geburtstag unter anderem die Bausteine "Mega Bloks" bekommen und spielt seit dem wirklich jeden Tag mehrmals damit!!!! Sein Geburtstag ist in ein paar Tagen ein halbes Jahr her und ich bin immer noch sooooo froh über das Geschenk! Mit einem Bobby Car kann er erst seit ein paar Wochen richtig alleine fahren. Vorher hat er das noch nicht so richtig verstanden wie er sich selbst abschubsen muss.... Also würde das bestimmt noch eine Weile rumstehen bei euch bis es richtig zum Einsatz kommt.
grinsebacke09
grinsebacke09 | 13.03.2011
7 Antwort
...
ja Bobby car gabs auch und gefällt jedem Jungen...
lilmom
lilmom | 13.03.2011
6 Antwort
hi
da gibts puzzle für kinder ab 1 jahr. die haben große teile und bestehen meist nur aus 5-7 teilen. oder magnet lokomotive hat meiner bekommen. bücher, große autos, da fägt er bald an zu spielen, ...
lilmom
lilmom | 13.03.2011
5 Antwort
bobby car
Ist gut
Smilieute
Smilieute | 13.03.2011
4 Antwort
geschenk
wir haben unserer großen tochter damals ein bobby car geschenkt. kam ganz gut an. unserer kleinen schenken wir zum 1. eine big rutsche . lg
sonnenblume15
sonnenblume15 | 13.03.2011
3 Antwort
bobby car
oder kugelbahn unser sohnemann hat beides lange geliebt, kugelbahn findet er immer noch toll!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
2 Antwort
Geburtstag
Mein Sohn hat so um den 1. Geburtstag rum und natürlich auch am Tag selbst sowas bekommen: Hüpfpferdchen ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2011
1 Antwort
...
Bobby Car mit Flüsterreifen. Hat unser Kurzer zum 1. Geburtstag bekommen, morgen wird er 2 Jahre alt und es ist noch immer der Renner!!!
wald
wald | 13.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zum 4. Geburtstag Mädchen
07.06.2015 | 5 Antworten
Geschenk für die beste freundin
19.01.2015 | 4 Antworten
Geschenk für 10 jährigen Jungen
14.01.2014 | 13 Antworten
Geschenk für Papa zur Geburt
12.07.2013 | 9 Antworten
Kostenloses Geburtstagsgeschenk?
06.12.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading