Wie ist es am besten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.03.2011 | 7 Antworten
Hallo Mamas!

Meine Tochter will ich wenn über das Wochenende die Pampers auch trocken bleibt in der Nacht ohne Pampers schlafen lassen.

Ich frage mich nun ob ich ihr die Unterhose an lasse oder ausziehe unterm Schlafanzug. Was meint ihr was am besten ist? Danke für eure Hilfe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Ich würde ihr auch eine Unterhose anlassen, einen Schlafanzug wäscht man ja nicht jeden Tag unbedingt. Wenn du dir Gedanken machst, weil was daneben gehen könnte, kann ich dir eine wasserfeste Auflage für die Matratze empfehlen.
meerlis
meerlis | 11.03.2011
6 Antwort
@sinead1976
wir auch nicht :-) ich lasse das meine kinder auch selbst entscheiden...jeder fühlt sich anders wohl lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2011
5 Antwort
re...
mmh oki da hab ich nun mal was neues dazugelernt.. ich würde meinem immer ne Unterhose drunter ziehen.. finde das sonst irgendwie nen bisschen ecklig aber muss jeder selber wissen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 11.03.2011
4 Antwort
@Baby_Xx
also ich hab unterm Schlafanzug keine Unterhose.... ok, ich hab nur so ne Art Nachthemd, .... aber wir hatten als Kinder nie ne Unterhose unterm Schlafanzug.
sinead1976
sinead1976 | 11.03.2011
3 Antwort
mein sohn
will sie immer aus haben... lg
Maxi2506
Maxi2506 | 11.03.2011
2 Antwort
Unterhose ausziehen
...
sinead1976
sinead1976 | 11.03.2011
1 Antwort
???
wieso willst du ihr die Unterhose ausziehen?? du hast doch unterm Schlafanzug oder so auch eine an oder nicht??
Baby_Xx
Baby_Xx | 11.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten abtrennen?
01.03.2013 | 5 Antworten
Kinderwagen verschicken wie am besten?
16.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading