Schmeiß mal ne Frage in den Raum

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
10.03.2011 | 33 Antworten
Warum wird, wenn einer ne Frage stellt..und logischer Weise verschiedene Antworten/Meinungen/Kritik und Zuspruch bekommt, immer die Meinung die dem Fragesteller dann nicht passt-als Anprangern/Beschimpfen und co bewertet?

Man stellt doch Fragen um sich auszutauschen und wenn ich will das mir alle nach dem schnabel reden brauche ich doch die frage gar nicht erst stellen!

Zu Disskusion gehört doch sowas dazu!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
?
Welches Hirn?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2011
32 Antwort
@AliceimWunderland
KfH=Kind frißt Hirn, weil Du dies schriebst.......Wieder ein klarer Fall von Demenz...
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.03.2011
31 Antwort
weil
erstens der ton die musik macht und zweitens einige hier persönlich werden also den threadsteller als person angreifen und nicht sein tun und lassen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
30 Antwort
KfH
?? Kammer für Handelssachen oder Kraftfahrzeug-Haftpflicht ??
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2011
29 Antwort
@lotte1973
danke, wie lieb von dir... jetzt kümmer ich mich wieder um meine freundschaften... ihr seid mir doch alle voll wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
28 Antwort
@AliceimWunderland
KfH ?????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.03.2011
27 Antwort
@Jahjah23
mir ist es aufgefallen! Bis hoffentlich bald
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
26 Antwort
Das war ich nicht!
Einmal hätte ja auch gereicht... Wollte was anderes antworten, hab aus Versehen nen Blanko-Feld abgeschickt und dann kam: Deine Nachricht wurde gespeichert? Wieder ein klarer Fall von Demenz... Das kann man mir jetzt glauben oder nicht...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2011
25 Antwort
@lotte1973
oh meine süße, du auch hier - ich bin zur zeit immer selten online - muss ein bisschen für mich die innere Balance finden - weißt, aber ich vermisse euch sehr.. so ihr lieben ab jetzt werde ich mich nicht mehr so rar machen.. versprochen.. falls es euch überhaupt aufgefallen is *heul* das ich seltener hier war.... heul heul schnief..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
24 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
nicht weinen, Schnullerbacke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
23 Antwort
@jahjah23
Hinzu kommt noch die im Internet übliche Verknappung der Sätze. Kann noch verstärkend dazu führen, dass der eigentliche Inhalt nicht richtig vom Empfänger decodiert wird. Und ansonsten würde ich noch gerne ergänzen, dass manches schlicht und ergreifend auch einfach nicht verstanden wird. Da reicht manchmal ein Fachbegriff, ein Fremdwort oder auch eine Aussage im eigenen Dialekt... Und: Ja, ich ich schreibe dies mit einem Augenzwinkern und sehe die Wortwahl eher humoristisch. Die Kernaussage ist allerdings bierernst!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2011
22 Antwort
@Jahjah23
Hallo Süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
21 Antwort
an alle
so ihr lieben, ich werd mal zeichnen gehn - durchatmen, keine sorge - ich werd mich nicht löschen.. fest versprochen, was würd ich um himmels willen ohne meine lieben Freunde hier machen guts nächtle ihr lieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
20 Antwort
@Lotte1973
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.03.2011
19 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
18 Antwort
@aliceimwunderland
beleidigst du mich jetzt, glaubst du ich verstehe decodiert nicht.. aaaaa ACHTUNG IRONIE hehe eh also nicht ernst nehmen ja.. grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
17 Antwort
@Lotte1973
Ich würde narürlich mit einem Bühnenreifen theatralischem Abgang gehen, damit alle bitten und betteln das ich bleibe..... dann würde ich mich für sagen wir 2-24 Stunden löschen um dann mit Pauken und Trompeten wieder zu erscheinen............... und mich wahrscheinlich 5 Min später in der nächsten disskusion befinden
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 10.03.2011
16 Antwort
@jahjah23
Hinzu kommt noch die im Internet übliche Verknappung der Sätze. Kann noch verstärkend dazu führen, dass der eigentliche Inhalt nicht richtig vom Empfänger decodiert wird. Und ansonsten würde ich noch gerne ergänzen, dass manches schlicht und ergreifend auch einfach nicht verstanden wird. Da reicht manchmal ein Fachbegriff, ein Fremdwort oder auch eine Aussage im eigenen Dialekt... Und: Ja, ich ich schreibe dies mit einem Augenzwinkern und sehe die Wortwahl eher humoristisch. Die Kernaussage ist allerdings bierernst!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 10.03.2011
15 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Mit Löschung drohen??? das kannst du doch nicht machen... *festhalt*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
14 Antwort
das frage ich mich zu oft :-)
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 10.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

baby schreit wenn wir den raum verlassen
10.10.2011 | 24 Antworten
lauter knall im raum Landshut-dorfen!
03.08.2010 | 16 Antworten
schwanger und gestrichener raum
06.04.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading