wie

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2011 | 15 Antworten
findet ihr die mahlstifte für die badewanne? ab welchem alter sind diese sinnvoll!..meine tochter ist 20 monate und mir wurde gesagt das es noch zu früh dafür ist! .. sie könnten nicht unterscheiden was sie ankritzeln dürfen und was nicht, nicht das sie hier die ganzen wände und möbel danach anmalt!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Fabienne2008
ja du hast recht man kann es erklären, 10 mal 20 mal 100 mal um beim 101 mal hast nich aufgepasst , nen stift liegen lassen und schwupp wo is die nächste wand, KANN passieren MUSS aber nich .ganz klar deiner meinung , meine antwort war auch garnich bös gemeint, gibt eben solche und solche kinder ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 10.03.2011
14 Antwort
@ zwergenmamilein
hehe...:) jaa stimmt man sollte es den kleinen kindern richtig sagen, wo sie malen dürfen und wo nicht, wenn deinen freundin meinte geht auf den tisch in der küche malen denken die kleinen sofort sie dürfen das... ganz normal... stimmt genau richtig formulieren wäre angebracht bei kleine kindern..:)
Jamie2309
Jamie2309 | 10.03.2011
13 Antwort
@Jamie2309
da fällt mir was zu ein... ne freundin von mir hat sich mal übel ins eigene fleisch geschnitten... wir hatten den küchentisch gerade sauber, war über ne stunde arbeit mit schmutzradierern... da sagt sie zu ihren kindern : geht in die küche auf den tisch malen... und ich frag sie noch ob das gut war es so zu formulieren... am nächsten tag war ich dann nochmal bei ihr und hab schnutzradierer mitgebracht...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2011
12 Antwort
...
füher oder später malt sie dir sowieso die wände an... also ich sehe das bei meinen neffen, immer haben wir gesagt maxi ich find lustig...
Jamie2309
Jamie2309 | 10.03.2011
11 Antwort
@Fabienne2008
sehe ich auch so.... also ich hatte nie probleme, das meine große alles angemalt hat, ...auch heute nicht, ...sie ist jetzt 3 jahre alt, hat eine schublade voll mit malstiften, und hat noch nie irgendwohin gemalt! Also es gibt doch nicht nur schlechte Erfahrungen! lg keisi :-) PS: Mit 20 Monaten malt sie doch eh nie ohne Aufsicht - oder irre ich mich? Meine hat das nie gemacht! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 10.03.2011
10 Antwort
@Jassy2008
Klar ich weiß das ich hab 3 Kinder und weis darüber bestens bescheid , aber warum sollte ein Kind im badezimmer/wasser nicht mit solchen Stieften malen und es gibt auch die aus der Tube . Naja MEINE MEINUNG ich sehe da keine probleme und mann kann es auch erklären und wenn mann es 10 mal machen muss .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
9 Antwort
...
mein vater fand malseife sehr toll... ergebnis war dann das unser sohn herrliche gemälde fabriziert hat, über unsrem bett, neben seinem bett, neben seinem schrank... die kleine bekommt sowas nicht!!!
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 10.03.2011
8 Antwort
@Fabienne2008
sicher legt man diese badstifte weg aber stifte sind nun mal stifte egal ib fürs bad, papier oder sowas, den kinder ist es in dem alter doch egal wie der stift aussieht hauptsache es malt ;) und lass mal nur nen kulli ausversehen rumliegen da freut sich jedes kind drüber.
Jassy2008
Jassy2008 | 10.03.2011
7 Antwort
...
Wir haben von DM von Saubär Malseife .... also keine Stifte, sondern die Farbe kommt direkt aus der Tube !
Mara2201
Mara2201 | 10.03.2011
6 Antwort
Naja
du legst die Stiefte doch dann weg oder ?? Ich würde ihr die schon geben meine haben in diesm alter auch diese Stiefte bekommen und fanden es super .Ich hab die Stiefte dann nach dem Baden weg getan und wo sie NICHT dran kamen auch Buntstiefte Filzstiedte liegen ja nicht in griff nähe :-) Ich sehe da keine Probleme und im Bad wenn sie Baden und sie damit malen ist mann doch dann eh dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
5 Antwort
@keisimaileen
na, weil kinder nicht unterscheiden können das sie jetzt nur im bad malen dürfen und nicht in anderen räumen, das können die noch nicht verstehen...will ihr auch nichts falsches zeigen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
4 Antwort
ok
danke euch...hab mir ernsthaft überlegt die stifte zu holen, soll ja auch riessen spass machen, aber wenn ihr sagt das es sinnlos bzw gefährlich ist, lass ich das lieber :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2011
3 Antwort
hy
wieso sollte sie den möbel und wände vollkritzeln, wenn die sitfte doch für die badewanne sind? lg keisi PS: ich hab sie meiner mit knapp 20 Monaten im Bad immer gegeben! lg
keisimaileen
keisimaileen | 10.03.2011
2 Antwort
ne würd ich auch nich machen
îch weiß noch wo wir hier eingezogen sind, bzw renoviert haben , durfte lara hinter der küchenzeile an der wand malen , ende vom lied war sie hat viele frischtapezierte wände angemalt , seit dem nur noch unter aufsicht und am esstisch ;)
Jassy2008
Jassy2008 | 10.03.2011
1 Antwort
---------
Ich stimme zu! Bloß keine Stifte an einem anderen Ort, als dem Maltisch! Wir malen am Esstisch. Die Großen auch allein in ihren Zimmern. Ich kann ihnen da schon vertrauen. Meine Kusine dachte auch, dass sie ihrem Sohn vertrauen könnte. Da war er gerade 2 1/2. Ich habe sie immer wieder gewarnt, hören wollte sie nicht! Als sie eines morgens aufgestanden ist, hatte Junior jede einzelne Wand in der Wohnung bemalt und die schöne Couch!
Noobsy
Noobsy | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
baby badewanne?
25.06.2012 | 6 Antworten
mit eurem freund/mann in die badewanne?
11.10.2011 | 13 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten
wo findet man gratis proben
01.11.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading