winnie poh und co an die wand?

psycril
psycril
10.03.2011 | 15 Antworten
Meine Süsse meinte gestern das sie gerne winnie Pooh und Co in ihrem Kinderzimmer an der Wand hätte als sie das in meiner Zeitschrift gesehen hat ;)) Jetzt hab ich mal nachgeschaut und finde eigentlich das diese Wandtattoos fürs Kinderzimmer vorallem von Disney ganz schön Teuer sind. Da ich selber ganz gut malen kann und mir sicher bin das ich das auch selbst ganz gut hinbekomme wollt ich das jetzt selber machen. Die Frage ist nur was für Farbe nimmt man denn dafür ? Kann cih da Wasserfarbe nehmen ? Hoffe es hat jemand einen Tipp oder Vielleicht hat das ja auch schon mal einer selbst gemacht. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Keine wasserfarbe
Ich habe meine Jungs damals einen Hund mit Pfoten abdrücke an die Wand gemalt mit Wasserfarbe. Das Ergebnis war super aber beim Streichen später wurden die Farben wieder nass und verwischten sich. ich musste die Stellen mehrmals streichen. Das war echt ärgerlich.
Mel2404
Mel2404 | 10.03.2011
14 Antwort
@Sabine-Siegi
Also eigentlich ja gerne lach aber du wohnst ja nicht gerade um die Ecke so wie ich des seh grins Sonst hätt ich dir des natürlich gern gemacht So ich bin jetz mal meinen Krümmel aufwecken die Schläft nämlich immer noch heut und werd mich mal an der Wand versuchen xD Wünsch euch noch nen Schönen Nachmittag =))
psycril
psycril | 10.03.2011
13 Antwort
@psycril
SCHAAAAADEEEE!!!! dachte du kämst gerne auf nen kaffee vorbei!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 10.03.2011
12 Antwort
@Sabine-Siegi
kannst auch einfach mit nem Projektor machen oder Kopierpapier ;))
psycril
psycril | 10.03.2011
11 Antwort
@wossi2007
Na ich werd wohl am besten losgehen und in nem Baumarkt fragen xD ich trau mich irgendwie nicht so mit Wasserfarben xDD
psycril
psycril | 10.03.2011
10 Antwort
@psycril
oder du nimmst diese temprafarben, die sind doch in tuben. aber mit wasserfarbe hats meine schwägerin gemacht und sieht echt klasse aus.
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2011
9 Antwort
@psycril
OHHH NEEEEE!!!!! ich kann echt überhaupt ned malen!!!! hatte in kunst immer ne 4 oder sogar schlechter!!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 10.03.2011
8 Antwort
@Sabine-Siegi
Hmm was zahlstn??? grins Nee Spass ich glaub n ganzes Stück von dir weg aber würdeste bestimmt auch selber hinbekommen so schwer is es ja nich =))
psycril
psycril | 10.03.2011
7 Antwort
@psycril
wo wohnst du denn????? könnstest ja bei mir auch den pooh an die wand zaubern!!! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 10.03.2011
6 Antwort
@wossi2007
Hast dus denn mit Wasserfarbe schon mal versucht hab gehört das des nicht so toll werden soll weil die Wand irgendwie zu doll saugt oder so ähnlich ;)
psycril
psycril | 10.03.2011
5 Antwort
@Sabine-Siegi
nee abschlecken wird sies nicht lach is ja doch schon 3 1/2 Dankeschön ;))
psycril
psycril | 10.03.2011
4 Antwort
...
ich habs mit acrylfarbe gemacht , aber geht auch mit stinknormaler wasserfarbe.
wossi2007
wossi2007 | 10.03.2011
3 Antwort
du
willst es an die wand malen?? richtig?? dann nimm doch acrylfarbe. sie wird es doch nicht abschlecken oder??? mußt halt nach dem malen gut lüften, würde ich sagen!! aber ich weiss ned, ob des mit wasserfarbe so gut wird, verstehst mich?! lg sabine
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 10.03.2011
2 Antwort
...
ich würd wahrscheinlich wandfarbe nehmen :-)
Alicia1410
Alicia1410 | 10.03.2011
1 Antwort
....
Hi eine Freundin von mir hat damals Cars an die Wand gemalt und dafür reguläre Tusche genommen sah klasse aus. Viel Glück und Spass beim malen. LG
Mutter2008
Mutter2008 | 10.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Elektrischen Winnie Pooh waschen.
08.08.2012 | 3 Antworten
Winnie Poh Kuchen
27.11.2009 | 5 Antworten
Gipsbauch an die Wand? Aber wie?
07.11.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading