Wie habt ihr das mit dem Kinderwagen gemacht?

svenjaisabella
svenjaisabella
08.03.2011 | 13 Antworten
Hallo an alle, meine kleine ist jetzt 9Monate alt und ich bin schon seit Tagen am überlegen ab wann man den Kinderwgen umbauen sollte also so das sie nach vorne gucken kann. Wann habt ihr das bei euern Mäusen gemacht?
Danke schonmal für die Antworten
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hab einen Kiwa
, bei dem man mit 1 Handgriff die Fahrtrichtung ändern kann, ist ganz praktisch, da ich es heute noch je nach Wind ändern kann und Jonah sagt jetzt auch selber, wie er es haben möchte. Aber das er nach vorne schaut, hab ich erst ab 14 Mon. gemacht, vorher war mir der Augenkontakt und die direkte Kommunikation zu wichtig, nun redet er ja auch mit mir, wenn er mich nicht anschaut....
JonahElia
JonahElia | 08.03.2011
12 Antwort
als der Sommer kam
da war mein Sohn 10monate als es warm wurde u da bekam er sein Buggy u seitdem saß er mit Gesicht nach vorne. Im Winter kam er in den Kiwa mit Gesicht zu mir u seit einer Woche jetzt sitzt er wieder im Buggy mit Gesicht nach vorn u er liebt es allerdings isser jetzt a schon 18, 5mon u läuft sowieso schon so gut wie nur nebenher u da bekommt er ja auch den Wind von vorne ^^
Valkyre
Valkyre | 08.03.2011
11 Antwort
Bisher noch gar nich.
Louisa is jetz knapp 15 Monate und sie sitzt noch mit dem Gesicht zu mir im KiWa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
10 Antwort
...
wenn sie von alleine sitzen können, ansonsten kann ja bei den meisten noch ne liegeposition einstellen
lissi08
lissi08 | 08.03.2011
9 Antwort
HEY
Ich hab zum Buggy erst jetzt zum vollendeten 10. Lebensmonat umgebaut. Nach vorne setz ich sie dann so ab 12 Monate. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
8 Antwort
meine
ist aus der liegewanne raus, da war sie so 7/8 monate. dann ist sie in sportwagen und ich habe sie dann bis 12monate immer in meine richtung geschoben, dann erst ab und zu mal nach vorne. wenn deim kind das nichts aus macht, würde ich es auch nicht machen, warum? so hast du es im blick und die kinder freuen sich ja auch mama zu sehen...
Trine85
Trine85 | 08.03.2011
7 Antwort
..
wir haben den Kinderwagen umgebaut wo sie sitzen konnte, war etwa mit 6 Monaten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
6 Antwort
AW
Hallo meine Leon sitz schon seit seinem 4 MOnat im Buggy den kann ich zum Liegebuggy machen. Er ist aber auch sehr schnell gesessen. Meine Lea war ab den 3 Monat schon in einem Buggy. Aber alles liege buggys. Das sitzen hat sie auch sehr schnell gelernt. Und so konnte sie auch in ruhe schon ab den 4 Monat raus schauen.Eine Kinderwagen mit nur Einlage zum rein liegen hatte wir aber beide Kinder haben nur geweint da drinnen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
5 Antwort
...
Huhu, ich hatte einen Kombiwagen . wenn es was zuschauen gab..z B zoo oder so haben sie nahc vorn gesehn. aber im winter dann wieder zu mir!
MamaMaike
MamaMaike | 08.03.2011
4 Antwort
@minni1977
oooh doofe tastatur^^5, 5 monate soll das heissen
minni1977
minni1977 | 08.03.2011
3 Antwort
ich
habe meine kleine mit neun monaten auch schon nach vorne schauen lassen, vorrausgesetzt der wind war nicht zu extrem..
dianne91
dianne91 | 08.03.2011
2 Antwort
ich
hab das bei meiner mit monaten gemacht und da sie mir alles zusammengebrüllt hat musste ich sogar einen sportwagen kaufen den hatte ich aber erstmal in halbliegestellung
minni1977
minni1977 | 08.03.2011
1 Antwort
.
meine große musste mit 6 monaten in nen buggy umziehen, der eh nur nach vorne gerichtet war. bei meiner kleinen wenn du den umbauen musst, würd ich so lang warten, bis dein kleiner richtig sitzen kann und auch wirklich was von der aussicht hat.
Naina
Naina | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading