garten!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.03.2011 | 11 Antworten
welche hier die ihren garten ganz neu aufbauen mussten?also wir haben ein kelien garten doch der muss von grund auf neu gemacht werden!da war vor nichts!und das ist teuer wie was!haben uns heute mal um geschaut!wenn der garten fertig ist so wie wir das haben wollen sind wir schon fast 3000euro los!unser garten ist nur 40qm!mensch warum muss nur alles so teuer sein?lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
ich will nseren garten auch schön machen aber das viel arbeit u dazu der preis..ich werd geduld haben müssen
pobatz
pobatz | 08.03.2011
10 Antwort
...
zum Selbermachen bin ich echt ungeeignet- ich brauch ne Pflanze nur angucken u. schon geht die ein - daher auch Rollrasen mit Bewässerungssystem, sonst bleibt das nicht lange schick..
syl77
syl77 | 08.03.2011
9 Antwort
...
wir haben erst letztes Jahr die Terasse neu gemacht u. den Teich weg - das waren auch schon 5000...:o(
syl77
syl77 | 08.03.2011
8 Antwort
Huhu
Also wir machen ja alles selbst und wurschteln uns da durch, wir sähen rasen anstelle von Rollrasen, spart über 1000 Euro, Blumen haben wir beim Großhandel bestellt und was dann noch fehlt machen wir stück für stück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
7 Antwort
....
es ist echt schweineteuer alles. Wir wollen nun alles um den Teich neu machen aber alleine schon rasenkantensteine und kies kosten ein Vermögen :-( unser teich ist ja auch net gerade klein. wollen eigentlich dann auch noch ne terasse etc aber da sehe ich schon schwarz dieses Jahr. Gewinn im Lotto und hole dir ne Firma die dann alles fertig macht :-) lg
melle2711
melle2711 | 08.03.2011
6 Antwort
...
gute Frage :o) Ich schätz mal so 150-200 qm ist der Teil, der jetzt gemacht werden soll (das ganze Grundstück hat gut 500qm, aber da ist ja noch Grundfläche Haus, Garage, Terasse usw. abzuziehen...
syl77
syl77 | 08.03.2011
5 Antwort
syl77
wie gross ist euer garten??lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
4 Antwort
buterblume25
es muss alels neu gemacht werden!dort ist kein rasen kein nix!keine terasse!eben alles muss neu gemacht werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2011
3 Antwort
...
hab grad heut den ersten Kostenvoranschlag für unseren neuen Garten bekommen - knapp 5000 Euro... Mal sehen, was die beiden anderen Firmen sagen...
syl77
syl77 | 08.03.2011
2 Antwort
....
ein patient von mir hat mir die tage erzählt das er das material für seinen hausumbau in einem baumarkt in polen gekauft hat. von der qualität her war er als handwerker begeistert, vom preis sowieso und das beste war das die lieferung umsonst war. er ist bei görlitz über die grenze und dann muss auch gleich der baumarkt kommen. vielleicht spart ihr so etwas mehr.
pelie87
pelie87 | 08.03.2011
1 Antwort
...
Was wollt ihr da den alles machen das es so teuer sein wird???
buterblume25
buterblume25 | 08.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Anzeige gegen den Kindergarten
06.09.2014 | 42 Antworten
Kindergartenwechsel- Fristen
15.05.2014 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading