was soll ich bloß tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.03.2011 | 21 Antworten
Also es geht darum mein sohn durfte am wochenende bei seiner oma schlafen gestern wo wir ihn dann abgeholt haben war eigentlich alles noch in ordnung aber dann fing er an er würde gerne seine mutter anrufen ich meinte zu ihm das ich seine mama bin und wenn er anrufen will da meinte er seine oma ich hab gesagt das es aber nicht seine mutter ist der fing total an mich anzuschreien nein es wäre seine mutter ich hab ihn halt gefragt wer das gesagt hat er meinte nur oma. hallo was soll das den mein sohn sagt mir das er zu seiner oma nicht sagen darf sondern nur mama muss ich mir das echt gefallen lassen und der hammer ist ja noch dabei sie sagt jedes mal er soll bei ihr bleiben und nicht mehr zu uns kommen soll und sie wäre halt die neue mama. jetzt wo das zweite kind da ist fängt sie auch schon damit an das es ihr kind wäre und ich stille den kleinen letztens hat sie ihm ihre eigene brust angeboten weil ich ja angeblich keine milch hätte und sie das ja auch viel besser kann. ich weiß echt nicht weiter habe auch sonst keinen mit dem ich darüber reden soll. danke für zuhören und lesen. glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
boah...
das geht ja mal garnicht!! ich würde mir das an deiner Stelle nicht gefallen lassen. Die würd ich mir vornehmen und fragen ob sie sie noch alle hätte. Was eine blöde kuh, sry aber das geht nicht. Rede mich deinem mann, er soll mal mit seiner mutte reden. ANsonsten würde ich meine kinder nicht mehr zu der schicken. Die macht ja Gehirnwäsche du bist die mama und sonst niemand!!!!!!!! So eine Frechheit!!!!!
Becky_1988
Becky_1988 | 07.03.2011
20 Antwort
...
sowas geht gar nicht - würde ihr sagen, dass sie so einen scheiss nicht erzählen soll. es sind deine kinder und nicht ihre. ist echt gestört. sag ihr, wenn sie ihr verhalten nicht ändert, dann wird er gar nicht mehr dort übernachten.
bb26
bb26 | 07.03.2011
19 Antwort
hui
das ist echt heftig finde ich., .. ich würde meine mutter anrufen und die mal flott machen... und die würde mich erstmal nicht sehen... schrenk den kontakt mal etwas ein und lass den kleinen nicht alleine bei deiner mutter... finde so etwas gar nicht gut. es sind eine kinder und das muss sie verstehen...
Yvi88
Yvi88 | 07.03.2011
18 Antwort
Hy...
also wenn wein Mann nicht einsieht, das dein verhalten der OMA nicht normal ist, würde ich meine kinder da nicht mehr hinlassen, und ich auch nicht hingehen! Hallo?! DU bist Mutter und VERANTWORTLICH für deine Kids, und die alte macht die doch total verrückt. Spätestens dann, wenn sie die Brust meinem Kind anbieten würde, wäre es für mich aus und vorbei! Sei mir nicht böse, ABER DU mußt dich DURCHSETZEN und DU bist VERWNATWORTLICH! lg keisi
keisimaileen
keisimaileen | 07.03.2011
17 Antwort
@saja
ich habe fast das gleiche problem mit meiner exschwiegermutter, sie hetzt meinen sohn auf, redet ihm ein wen er lieb haben darf, dass mama und papa ihn nur für oma bekommen haben und eigentlich sie ihn erziehen will. das Jugendamt weiß bescheid der anwalt auch und was ist nichts da mein exmann und ich getrennt sind hat er recht auf seinen sohn alle 14 Tage wurde vom Gericht so festgelegt und er wohnt bei seinen eltern, wie soll ich nun z.b. verhindern dass er zu oma und opa kommt. das JA sagt zwar es schaut nimmer lange zu aber darauf will und kann ich mich net verlassen das JA hat schon sovieles gesagt.
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
16 Antwort
wie
kommt die denn drauf das es ihre kinder sinjd...hat diue irgen ein problem mit der psycho oder nso....naja würd mit deinem mann rdden, dass es so nit gehen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
15 Antwort
ohhh
das ist ja echt nicht ok....die ma verwirrt ihn ja total, ich würd ihn da nimmer alleine hinlassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
14 Antwort
genausokrank
wie meine exschwiegermutter, die war zwar beim stillen nicht so schlimm, aber sie bildet sich wirklich ein dass wir dass kind für sie bekommen haben. und am liebsten würde sie auch die mama spielen, ich finde sowas schlimm und einfach nur krank. Ich wünsche dir viel kraft, die brauche ich auch oft, bei uns steht mir das JA auch super zur seite und hoffe das bleibt auch so. die war nämlich so schlimm dass sie ständig dem jugenamt geschrieben hat wie schlimm ich sei und so weiter und darauf hat sie das JA ganz schön genervt. Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 07.03.2011
13 Antwort
...
Setz dich durch
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 07.03.2011
12 Antwort
weil
mein mann dahin möchte ich möchte ja auch nicht dahin aber mein mann sagt dann halt wir bleiben ja nicht lange die wollen die kinder ja auch mal sehen. und wenn wir dann wirklich mal ne woche zuhause sind dann kommt direkt ein anruf ja wieso meldet ihr euch nicht und ich hab dei kinder vermisst ja toll dann sagt mein mann ja dann kommen wir vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
11 Antwort
Dann
rede doch mit deinem Mann der muß doch verstehen das das nicht normal ist. Wenn er es nicht versteht kannst du doch auch alleine bestimmen das du dein Kind da nicht mehr hin geben möchtest. Oder nicht?
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 07.03.2011
10 Antwort
aber ganz ehrlich
dann hätte ich es gar nicht soweit kommen lassen und hätte auch mein Kind nicht dort gelassen übers WE, dann gibts Besuche nur unter Aufsicht. Ich habe das auch durch mit meinen Schwiegereltern, die haben auch geglaubt, sie können machen was sie wollen, aber es gibt ein paar Regeln die befolgt werden sonst kommen wir nicht mehr so oft auf Besuch und Sophia darf dann auch nicht dort bleiben ohne uns, die wissen das und seitdem gibts keine Probleme mehr. Ich hab auch lange gebraucht bis ich mir was sagen getraut habe aber das muss sein. Aber deine Schwiegermutter ist ja echt nicht ganz normal, ihre Brust deinem Kind anbieten????? Hallo??? Was sagt denn da dein Mann dazu? Der muss doch auch einsehen, dass das nicht normal ist? Und deinem Älteren einreden, sie wäre seine Mutter? Also ganz ehrlich, wenn das dein Mann nicht einsieht, ich würde da auf die Barrikaden gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
9 Antwort
kann nur ned verstehen
wenn das so ist warum du deine kinder noch immer zur Oma lässt???????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
8 Antwort
....
ihr sagt das alle so leicht mit kontakt abbrechen aber das sind ja die eltern von meinem mann und bricht den kontakt bestimmt nicht zu denen ab.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
7 Antwort
wow
Das ist ja echt heftig was du da schreibst. Ich würde sofort den Kontakt abbrechen, dieses Verhalten ist nicht normal und ich hätte da Angst um meine Kinder, dass die da Schaden nehmen. Ist das deine Mutter oder die Mutter deines Mannes? Was sagt denn der dazu? lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
6 Antwort
du musst dich durchsetzen
ich musste mich bei meinen eltern auch durchsetzen...meine eltern meinten auch wenn sie lust haben mit meinem sohn was zu unternehmen dann können sie ihn einfach abholen und wieder nach hause bringen wann sie wollen und sie hätten das sagen usw und meine mutter hat ständig beim jugendamt angerufen usw. bis ich mal laut geworden bin und die nachbarn das mit bekommen haben.seit dem lassen sie es. waren anfangs zwar beleidigt, haben dann aber gemerkt das sie doch nur die großeltern sind und das ich die entscheidungen was mein sohn angeht treffe.
Romi1990
Romi1990 | 07.03.2011
5 Antwort
Hallo
Laß deine Kinder da nicht mehr hin, das ist doch Krank !!! Sie soll sich mal helfen lassen. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2011
4 Antwort
wie krass
Hallo dilara106, das ist echt der hammer! Eine Oma darf sich sowas nicht rausnehmen, dass würde ich ihr ganz klar sagen! ich kann dich sehr gut verstehen bei uns ist es ähnlich, zwar auf bisschen andere weise, aber wie gesagt ähnlich! Unsere oma möchte immer meine tochter haben, kann und weiß alles besser und stellt mich so dar, als wenn ich nichts wüsste und sie eh alles besser kann und ich ihre hilfe brauche! Konsequenz daraus ist, wir ziehen jetzt weg! und das mit der brust ist ja die härte, da würde ich glaube ich ausflippen, was nimmt die sich raus!!!!!!!!!!! was sagt dein Mann/Freund? unter solchen umständen würde ich ihr die kinder nicht mehr geben!!!!! ganz liebe grüße und ich kann dich so gut verstehen! Ganz ganz liebe Grüße *drück*
Bounty1000
Bounty1000 | 07.03.2011
3 Antwort
Die alte
Ist doch Krank die sollte sich mal untersuchen lassen. Da würde mein kind aber nicht mehr hin kommen.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 07.03.2011
2 Antwort
WoW
das ist echt der Hammer und ich dachte schon meine schwigermama sei die Hölle :-) Also wenn ich DU wärewürde ich meinen sohn nicht mehr da hin fahren lassen, oma´s haben kein besuchsrecht...und wenn das so ist wars dass dann ohne wenn und aber, klingt hart...ABER dass was sie macht ist ECHT NICHT NORMAL!! LG
Mamii1992
Mamii1992 | 07.03.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

plazentablösung
27.08.2010 | 6 Antworten
wie übersteh i des bloß?
24.08.2010 | 32 Antworten
Ablösen der Vorhaut bei Jungs
13.03.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading