Bock auf ne neue Frisur? Oder nur eintagsfliege?

diao
07.03.2011 | 5 Antworten
Halli Hallo .. ich muss mal fragen .. wie spontan seid ihr wenns um eure Haare geht? Bor .. ich habe richtig doofe Locken, finden aber viele ihre Locken doof :-) nun .. ich habe lust auf veränderung .. entweder neue Farbe .. habe natur braun.. und finde dieses Bild von der damaligen Vodafone Frau gut .. die hatte quietsch Rote haare .. super .. oder ganz ganz kurz .. so 5-10 cm .. hier war schon mal ne Mami die hatte so kurze Haare .. schön.. und das kann trotzdem super weiblich wirken .. ich habe nur immer schiss.. meist heule ich immer tage später nach solch extremen veränderungen. Weiß auch nicht.
Wie ist das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
re
Ich lasse die Finger davon . ich habe es einmal gemacht, es stand mir überhaupt nicht.. Aber dafür war es viel zu teuer .. Das ist die ganze Aufregung nicht wert .. Eine neue Farbe kannst du ja trotzdem ausprobieren..die Tönungen halten ja nicht soo lange
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
.....
Meine Frisur die ich habe, die bleibt. Mir steht nämlich nur eine Frisur mit Pony da ich eine hohe Stirn habe und das sieht ohne Pony scheiße aus. im Frühling lasse ich mir blonde Strähnen machen aber mehr auch nicht. Gefärbt sind sie seit September aber ist schon wieder alles raus, deshalb färben auch nie wieder, sie wachsen zu schnell da hat man von der Farbe nicht lange was. leider!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
nunja so radikale veränderungen müssen gut überlegt sein . gut bei der farbe kann man später noch was ändern..aber wenn die haare erstma ab sind sind sie ab . kurzhaarschnitte stehen mir zb gar nich..zumindest seh ichs so . generell find ich kurze haare bei frauen nich sonderlich toll, aber das is geschmackssache ich hab sie schulterlang..das is so das kürzeste was bei mir in frage kommt . farben nunja da hab ich schon viel durch..blond, braun, schwarz, wieder blond, zwei farben, strähnchen, dunkelbraun mit roten strähnen usw..momentan bin ich wieder bei doch sehr dunklem dunkelbraun und das bleibt erstma
gina87
gina87 | 07.03.2011
4 Antwort
oh ja
ich hatte vor 2 jahren haare bis unterm orsch . ich war dann so drauf und bin hin zum friseur und sagte alles ab möchte ganz ganz kurze haare haben . wie die sängeren von roxette :-) naja 3 tage später konnt ich mich schon garnet mehr im spiegel schauen :- ( hatte lange zu käpmfen in der zeit war hochsommer und konnt gut nen capi tragen im winter setze ich mir dann immer so wollmützen auf . heute sind se wieder schön lang bis ende des rückens/anfang popo und nein ich mach sowas nie nie wieder :-)
wonny1980
wonny1980 | 07.03.2011
5 Antwort
...
hab meine Haare 1x kurz geschnitten und dunkelviolette färben lassen . Passte mir auch sehr gut, jedoch lasse ich mir die Haare seit fast 1 1/2 Jahren wieder wachsen - gehen jetzt über die Schulter - gefärbt oder getönt wird erst nach dem stillen. Möchte mir die Haare lange wachsen lassen. Hatte sonst immer längere Haare und von den Farben her auch schon einiges - verschiedene Rottöne, Brauntöne, dunkelviolette Haare, braune Haare mit blonden Strähnchen usw
bb26
bb26 | 07.03.2011