Taufe

WinniePooh2010
WinniePooh2010
05.03.2011 | 14 Antworten
Also , ich würd gern mal wissen:
habt ihr nur Kuchen gemacht für familie?
Oder auch abendbrot?
Habt ihr das essen selbst gemacht? oder bestellt? was habt ihr circa an ausgaben gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Taufe
also ei uns läuft das so ab... Taufe von beiden kindern:-) DAnn gibt es kuchen bei den schwiegereltern im garten und dann wird gegrillt und dann wird der tag so enden langsam:-) Also kuchen maqxhen auch schwiegereltern und wir und das essen zum grillen besorgen wir zusammen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
13 Antwort
-
Raclette gab es und das haben die Grosseltern übernommen und der Pate hat das Dessert bezahlt 1 mt lange Cremeschnitte zurecht geschnitten.gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
12 Antwort
wir
haben heute in einer woche taufe.sie ist 14 uhr.danach gehen wir nach hause und trinken kaffee.normalerweise gibt es kein abendbrot, aber weil der papa einen tag vorher geburtstag hat, feiern wir den dann abends mit essen nach.werde wohl mit allem drum und dran so bei 110 euro liegen.muß sagen, habe 2 schwangere und auch ein paar autofahrer , da allein spart man schon am alkohol. wünsche dir eine schöne taufe. lg luc
luc2010
luc2010 | 05.03.2011
11 Antwort
Also
wir haben Kuchen selber gebacken, bzw. jeder hat nen Kuchen mitgebracht, der sich angeboten hat und dann haben wir zum Abendbrot uns ein Büfet bringen lassen. Das hat dann ca. 350 Euro gekostet, aber wir waren auch 25 Leute naja und dann eben noch das Trinken und Deko etc. Also ich denke insgesamt waren es dann ca. 500-600 Euro für alles!
Schnupsel86
Schnupsel86 | 05.03.2011
10 Antwort
mmh
Wir gehen in ein Restaurante Mittagessen und dann gibts dann noch KUchen und Kaffe und abends ist dann die Taufe.. Mein Kleiner wird in der Osternacht getauft genau wie ich selber auch..
Baby_Xx
Baby_Xx | 05.03.2011
9 Antwort
Wir waren mit unseren Familien
im Anschluss an die Taufe essen. Die Speisen haben wir à la carte bestellt. Mit Getränken und Desserts haben wir insgesamt etwa 250, 00 Euro bezahlt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
8 Antwort
wir
haben in einem Restaurant Büffett gemacht zum Mittag und dann noch Kaffee und kuchen auch in dem Restaurant. Hatte für alle zusammen 500€ bezahlt mit Getränken dabei. lg
Becki1000
Becki1000 | 05.03.2011
7 Antwort
Hi
Meine beiden Kinder wurden jeweils Mittags um 14 Uhr getauft. Anschließend gab es Kaffee+Kuchen da.
mäuslein
mäuslein | 05.03.2011
6 Antwort
...
bei unsgabs Mittagessen im Restaurant und danach Kaffeeund Kuchen zu Hause. Waren 8 erwachsene und 3 Kinder.Also sehr überschaulich.
N3tty
N3tty | 05.03.2011
5 Antwort
waren nach
der Taufe Mittagessen in einem Lokal... dort gab es dann Kaffee , den Kuchen haben wir selbst gemacht .... danach war Ende so gegen 17 Uhr
corazon_
corazon_ | 05.03.2011
4 Antwort
....
wir sind nur Kaffee und Kuchen essen gegangen, da es kaffee ud kuchen gab soviel man wollte und wir mit 12 eure pro person nen fixpreis hatten war es recht überschaubar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011
3 Antwort
kuchen und abendessen
nach der taufe gabs kuchen, wurde von den gästen mitgebracht. abendessen gab es kalte platte vom metzger geliefert und semmel-sonne , hat uns 100 euro gekostet, mit bier/wein/saft/wasser ca. 130.
dirndl78
dirndl78 | 05.03.2011
2 Antwort
!!
wir haben nach der kirche kaffee und kuchen gemacht und dann gegen mittag mittagessen für alle. nur fürs essen/kuchen und trinken insgesamt haben wir knapp 70euro ausgegeben haben alles selbst gemacht.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 05.03.2011
1 Antwort
....
bei uns gabs bloß kaffee und uchen und es waren alle zufrieden und ansich eine schöne feier aber schlciht ehalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
16.05.2016 | 10 Antworten
Geldgeschenk zur Taufe verpacken
29.05.2013 | 3 Antworten
Lieder zur Taufe
20.01.2013 | 10 Antworten
Hochzeit und Taufe wieviel geld geben?
17.07.2012 | 14 Antworten
Kind aufjedenfall taufe lassen!
15.04.2012 | 45 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading