4 + 6 ssw könnt ihr mal in mein profil gucken

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.03.2011 | 12 Antworten
Hallo mamis sah es bei euch auch so in der früh ss aus? (foto im profil)
war heut beim doc und er sagte mir letzten donnerstag ich sei 4+3 also wäre ich heute 5+4. naja auf dem stuhl fragte er wie weit sind wir. ich sagte ja 5+4 dann meinte er. es sieht nicht aus wie eine intakte ss und es tut ihm leid usw. dann rechnet er nochmal nach und ich hatte meine periode von 21. - 26- januar und der zyklus war 36 tage.
dann meinte er oh dann sind wir ja erst 4+6 also doch zeitgerecht entwickelt, trotzdem hat mich das echt niedergeschmettert.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Bei mir war bei 6+1 noch nix weiter zu sehen - das sah genauso aus, wie bei DIR. Manchmal spinnen die Ärzte echt. Meine FÄ war ganz entspannt und bestellte mich einige Wochen später. In der 10. SSW war ich dann also wieder da und alles war IN Ordnung - Baby sichtbar mit HERZSCHLAG. Diese Panikmache der Ärzte geht mir echt auch den GEIST. Warte mal ab ... das wird schon.
deeley
deeley | 04.03.2011
11 Antwort
na gut
vielen dank mädls dann bin ich bisschen beruhigter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
10 Antwort
@dog83
jaa bei meinem sohn als ich erfahren hab das ich schwanger bin war ich auch weiter ..jetzt in der ssw als ich beim arzt war meinte der erstmal sogar ich wäre garnicht schwanger ist nichts hat aber doch blutabgenommen da waren aber etwas hormonen und dann wieder termin und dann konnte man erst was sehen also auch sehr früh
kristja3
kristja3 | 04.03.2011
9 Antwort
@kristja3
ja nur bei meiner tochter hab ich es nicht so früh erfahren wie jetzt und da hab ich anfangs auch nur ne aufgebaute schleimhaut gesehen und dann so 7. woche das herz. trotzdem komm ich mir vor wie ein teeny der auf ein tokio hotel konzert geht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
8 Antwort
Hallo
Bei 4+6 kann man noch nicht viel sehen, daher bin ich jetzt erst Anfang 8. Woche das erste Mal zum FA. Kenn das auch von der Seite her lass dir ja nicht zu früh einreden, dass es sich um eine nicht intakte SS handelt, da ist es besser lieber etwas abwarten oft verstecken sich die Kleinen ein bißchen. lg und alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
7 Antwort
@dog83
ahso hehe aber mach dir mal keine sorgen aber ist sicher alles jutt .. ist das dann dein 2tes kind...?
kristja3
kristja3 | 04.03.2011
6 Antwort
4+6 Nur schwarzes Loch
ohne alles .WOoche später dann Baby und Herztöne seit gestern in der 7+3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
5 Antwort
4+6 zeitgerecht entwickelt?
da kann man doch noch fast garnichts sehen.
Amancaya07
Amancaya07 | 04.03.2011
4 Antwort
@kristja3
oje eins reicht dann doch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
3 Antwort
jaaa
jaa mach dir mal kein kopf ist alles gut :-) so sah es bei mir auch aus aber irgendwie sieht es auf dem bild aus als wären da 2 kleine fruchthöllen??!!!
kristja3
kristja3 | 04.03.2011
2 Antwort
danke
naja mein fa hat mch echt geschockt heute .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2011
1 Antwort
ja
so sah es bei mir auch aus war auch in der woche beim arzt alles gute und deine schöne ss
Stolzemamii2009
Stolzemamii2009 | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

14. Ssw und es gibt nur Streit.
02.03.2017 | 9 Antworten
41.ssw Hilfe, Wehen lassen nach
07.12.2016 | 11 Antworten
4+5 ssw im ultraschall nichts zu sehen!
27.02.2015 | 15 Antworten
Geburt einleiten am et in der 40ssw
20.04.2014 | 36 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
15.11.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading