beliebteste vornamen 2010

-kico-
-kico-
03.03.2011 | 20 Antworten
grad im tv haben sie die top 3 der beliebtesten vornamen 2010 bekanntgegeben.
Bei mädchen (girl) (girl) (girl)
1. Sophie
2. Marie
3. Maria

bei jungs (boy) (boy) (boy)
1. Maximilian
2. Alexander
3. Paul
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
lol
mir gefällt paul und marie... :D hasse das wenn so viele gleich heißen.... find das voll nervig. wie mia so heisst eigl auch jedes 2. mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
19 Antwort
@_Carmen_
Finde normale deutsche Namen auch super! Bin ja froh das Mia nicht mehr auf Platz 1 is wie 2009, das hat mir gar nicht gepasst ;-) wobei platz 1 ja auch heißt das der name sehr schön is! Wobei beliebt nicht heißt das es der häufigste Name is! Luisa find ich auch voll schön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
18 Antwort
meine Maus
heisst Carolina ... hat mir schon immer gefallen ... und ich wollte keine Modenamen... bei uns in der Gegend heissen grad alle Mädels Emma , Hannah , Marie oder Sophie
corazon_
corazon_ | 03.03.2011
17 Antwort
Hallo
Also meine Maus heißt Sophia, mir gefallen halt die "alten" Namen einfach besser. Ich halt nichts von diesen ganzen Modenamen, diese ausländischen Namen wo man nicht mal gescheit weiß wie man die ausspricht... aber das ist nun mal jeden selbst überlassen. Bin jetzt mit Zwillingen schwanger und freue mich schon wieder aufs Namen aussuchen! Meine Favoriten zur Zeit sind Luisa und Elias, also eben auch ganz gewöhnliche Namen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
16 Antwort
ja
die sind so schön, dass sie bald schon wieder langweilig sind!! So heißen viele!
jennie81
jennie81 | 03.03.2011
15 Antwort
...
Naja also ich finde diese Modenamen schrecklich. Wenn ich meinen Sohn rufe, dann weiß er, dass nur er gemeint ist und es drehen sich nicht direkt mehrere Kinder um. Aber ist ja Geschmacksache.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
14 Antwort
...
also ich finde ausergewöhnliche Namen nicht so toll . Aber jedem nach seinem Geschmack.Währe ja schlimm wenn wir alle den selben geschmack hätten
zwerg78
zwerg78 | 03.03.2011
13 Antwort
paul...
kann ich mir nur vorstellen wegen der wm. aber ob deswegen so viele jungs so genannt worden sind weiß man ja auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
12 Antwort
...
ja der trend geht wohl wieder zu den alten namen.viele wollen gar keine ausergewöhnlichen namen mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
11 Antwort
ach du scheiße.sorry
aber ich finde kein namen von den schön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
10 Antwort
gefällt mir ja gar nichts bei den Mädchen
so heisst doch heut jedes Mädel find ich furchtbar sowas Und bei den Jungs gefällt mir Maximillian GAR NICHT des klingt so brav u strebsam dass es mir schon wieder zu spießig ist. Ein Namen muss was ausdrücken was kerniges u mutiges haben wie Alexander der Große oder Erik der Wikinger oder oder.... aber Max des klingt zu gestriegelt für MICH jetzt
Valkyre
Valkyre | 03.03.2011
9 Antwort
Ich denke
mal es ist jedem selbst überlassen und ich finde alle schön außer Paul. Aber geschmäcker sind nunmal sehr verschieden
Lara130210
Lara130210 | 03.03.2011
8 Antwort
gefallen
mir alle nicht
larajoy666
larajoy666 | 03.03.2011
7 Antwort
re
hm mädchen ok aber bei den jungs ob das stimmt? die gehen ja mal gar nicht außer Paul so wird unser sohn auch heißen wenns ein junge wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
6 Antwort
:-)
Nee die gefallen mir auch alle nicht schrecklich solche stino namen, grade Sophie heißt doch jeder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
5 Antwort
...
ich finde die Namen eigentlich schön - habs auch grad im TV gesehen - aber ich finds eben nicht so schön, wenn dann "alle" Kinder so heißen! :-
Lauraline
Lauraline | 03.03.2011
4 Antwort
re
..voll veraltet irgendwie ..gefallen mir alle nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011
3 Antwort
...
*lol* gefallen mir alle nich
gina87
gina87 | 03.03.2011
2 Antwort
aaahja ....
sind für mich so "Standart-Namen" .... das mag ich nicht so ... finde seltene Namen schöner ....
Mara2201
Mara2201 | 03.03.2011
1 Antwort
....
mir persönlich gefällt kein name von den 6 aber das ist ja zum glüvk jeden selbst überlassen :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.03.2011

ERFAHRE MEHR:

2 Vornamen passend für rowland
01.10.2017 | 3 Antworten
Jungennamen
25.06.2012 | 22 Antworten
Schöne Vornamen mit F -) für Jungs
27.10.2011 | 15 Antworten
Eure Jungennamen
13.01.2011 | 29 Antworten
Jungen Vornamen
12.10.2010 | 12 Antworten
vornamen, welchen findet ihr schoener?
06.09.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading