buggy mit 3 jahren

jule88
jule88
02.03.2011 | 12 Antworten
.. benutzt ihr euren buggy noch für eure 3 jahre alten kids? meiner steht seit etwa 4 monaten nur rum und wenn wir mal weg sind hat er sein laufrad mit.. bin am überlegen ob ich denn buggy nicht einfach verkaufe´ ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.........
Mit 3 braucht man keinen Buggy mehr. Da können Kinder auch längere Strecken laufen, bzw. mit dem Laufrad fahren. Unsere Kinder saßen höchstens 2-2 1/2 Jahre im Buggy.
Noobsy
Noobsy | 02.03.2011
11 Antwort
.....
Meiner saß ab seinem 2. lebensjahr nicht mehr im Buggy. Er wollte eh immer nur laufen und dann habe ich den Buggy auch daheim gelassen und dann verkauft. Meinem tat es richtig gut, er war zufrieden, hatte viel bewegung und ist ein richtig guter ´`Läufer`` geworden, man merkt schon den unterschied ob ein Kind lange herumgeschoben wurde oder ob es beizeiten mitlief. Aber jedes Kind ist anders und hat einen anderen tatendrang. Wobei ich mit 3 Jahren sagen würde das der Buggy aufjedenfall weg kann.
Becki1000
Becki1000 | 02.03.2011
10 Antwort
@Krissi86
http://www.google.de/images?q=regenschirmbuggy&hl=de&client=firefox-a&hs=1qE&rls=org.mozilla:de:official&channel=s&prmd=ivns&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi so nennt man diese einfachen buggys oder aber halt reisebuggy.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
9 Antwort
@MamavonSamira
was ist ein regenschirmbuggy??? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
muss dazu
sagen meine wird im juni 4 jahre...sitzt aber seit sommer letzten jahres nicht mehr drin....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
meiner...
... ist im november 3 geworden... schwierig, aber was soll er nur rumstehen..
jule88
jule88 | 02.03.2011
6 Antwort
also
meine kleine sitz nur im buggy wenn wir in die stadt fahren, da wir dort ca.30 min mit bus und bahn fahren und ich das dann nicht so mag...ansonsten sind wir immer ohne unterwegs...habe unseren nun auch zum verkauf eingestellt und habe für "notfälle" einen regenschirm buggy....was soll ich den anderen hier rumstehen haben wenn wir ihn so gut wie nie brauchen .....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
Meine ist 2,5 Jahre alt
und wir haben nur noch nen normalen Sitzbuggy. Ich nehme ihn meist zum einkaufen mit, damit ich die Taschen nicht tragen muss. Mausi läuft meist. Wir werden den auch noch behalten, wenn wir im Sommer in den Zoo fahren, ist Mausi bestimmt froh, sich zwischendurch hinsetzen zu können. Letztens zum shoppen haben wir den auch mitgenommen und aufm Heimweg isse drin eingeschlafen *gg* Denke nen gutes Jahr für Ausflüge usw. werden wir den schon noch nutzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
4 Antwort
Wir hatten
mit 2 Jahren auch kein Buggy mehr laufen fanden/finden sie viel besser . Lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 02.03.2011
3 Antwort
Hallo
unser Krümel ist 2, 5 Jahre und wir nutzen den Buggy noch, allerdings nicht für den Kleinen sondern für unsere Kameraausrüstung. Wir haben zwar einen Fotorucksack aber so ein Buggy ist auch praktisch dafür, ausserdem ist da dann immer noch unser Proviantrucksack drinne . Allerdings kam der Buggy letzt nochmal für Krümel zum Einsatz, als er ziemlich krank war und zwar raus durfte aber eben nur im Wagen sitzen sollte lt Kinderarzt damit er sich nicht anstrengt. Hat ihm zwar nicht gepasst aber dann fand er sich damit ab und fand es schön wenigstens draussen zu sein.
coniectrix
coniectrix | 02.03.2011
2 Antwort
-
Ne schon mit als mein Sohn 2 Jahre alt war wurde er noch kaum benutz mein grosser ist ein sehr aktiver und das viele laufen tut ihm gut.Mit 3 Jahren brauchen die Kiddies keinen Buggy mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
Hallo
ja, wir haben ihn noch und unser Sohn ist grade 3 geworden. Wenn er mal krank ist und wir rausgehen, weil frische Luft gut tut, ist es ganz praktisch, dann kann er gemütlich sitzen. Wenn wir länger unterwegs sind, dann will er auch noch oft rein, wenn er müde wird. Ansonsten benutzen wir ihn eigentlich auch nicht mehr, aber vorerst behalten wir ihn noch, wegen den o.g. Gründen. LG
luca24
luca24 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen?
16.08.2012 | 8 Antworten
guter preiswerrter buggy?
15.07.2012 | 4 Antworten
ab wann habt ihr einen buggy gekauft
22.05.2012 | 5 Antworten
Welchen buggy würdet ihr nehmen?
22.11.2011 | 22 Antworten
Chicco Lite way, osann vegas buggy
22.11.2011 | 1 Antwort
Welche Buggy mit Lufträder sind gut?
27.08.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading