baby hat schnupfen und heiser

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2011 | 11 Antworten
was kann ich da nun zu der zeit für ihn tun? das kam plötzlich =((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
fenster auf kipp würde ich gar net machen, ich persönlich habe da sofort am nächsten tag angina.... vertrag das gar nicht u meine kleine auch nicht
Sunny6554
Sunny6554 | 03.03.2011
10 Antwort
.....
geh mal zum dog hat bestimmt was mit dem hals, dicke mandeln da is man nämlich meistens heißer das tut meist abends und am morgen sau weh
Sunny6554
Sunny6554 | 03.03.2011
9 Antwort
ja also fenster lasse ich zu
hihi aber danki...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
8 Antwort
@Specktiger
ist es nicht ein wenig zu kalt um das fenster auf kipp zu lassen???? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
7 Antwort
kleine hexe
jaja stimmt schon! du wirst auch bestimmt recht haben. aja erst knapp 7 monate alt und ist das 1. mal krank sozusagen und es ist dazu mein 1. kind. da macht man sich ja immer gedanken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
6 Antwort
Hallo
Lager ihn zu schlafen och, also Kissen unter die Matratze und mach das Fenster auf Kipp, Frische Luft wirkt wahre Wunder.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
5 Antwort
zwiebel
wo genau hin hängen? also am bettgitter rechts oder links einfach dran ja?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
4 Antwort
Vielleicht
musst du nix für ihn tun. Meine Tochter hatte schon einige Erkältungen, aber noch nie gelitten. Irgendwie habe nur ich immer gelitten wenn ich die Schniefnase gelitten. Ich träufel abends immer Babix ins Zimmer und wenns ganz dolle schlimm ist mit der Nase gibts bevor sie ins Bett geht Nasentropfen... Mehr nicht. Mache selber bei mir ja auch nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
3 Antwort
ich habe so..
.. kügelchen... Ferrum Phosphoricum..bei gripp. Infekt.. die haben meiner kleinen recht gut getan, musste ihr als es akut war, stündlich 3 geben und wenns berg auf ging jetzt drei mal tägl. zur vorbeuge!! Aber sonst weiß ich jetzt gerade nix. Ausser tee.... hilft vielleicht nen Nasensauger??
diao
diao | 02.03.2011
2 Antwort
krankgegen heißerkeit weiß ich keider nix bei baby s
aber gegen den schnupfen gebe ich grad meinem kleinen babi und nasentropfen das is das einzigse grade wo hift. Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2011
1 Antwort
gegen schnupfen
wenn du hast nasenspray. ansonsten geschnittene zwiebel am bett aufhängen. wirkt super. bei heiserkeit würd ich sagen hilft nur viel trinken. wir sind auch gerade krank :(
schneestern83
schneestern83 | 02.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Schnupfen beim Baby
09.05.2011 | 1 Antwort
schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten
Schnupfen Baby 17 Wochen
11.02.2011 | 4 Antworten
schnupfen
07.01.2011 | 2 Antworten
Schnupfen bei 6 1/2 Monate altem Baby
19.12.2010 | 9 Antworten
Kann ein Baby am Schnupfen ersticken?
04.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading