Hören eure

susepuse
susepuse
01.03.2011 | 18 Antworten
Kindergartenkinder auch Kasetten oder CD´s zum einschlafen?

Und wenn ja, was? (singen)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
die kleine Prinzessin
und jetzt grad mal "der kleine König" auch mal Schlaflieder von Nena- aber momentan lieber Hörgeschichten
sinead1976
sinead1976 | 01.03.2011
17 Antwort
mein menne und ich zb
hören abends/nachts zb die drei ??? oder TKKG , Detektiv Kolumbus, die 5 freunde usw usw...hihihi also unsere tochter kennt es garnich anders
Jassy2008
Jassy2008 | 01.03.2011
16 Antwort
jupp
bibi blocksberg, der kleine könig, die kleine prinzessin sind im moment angesagt, obwohl heute waren es kinderlieder...
bluenightsun
bluenightsun | 01.03.2011
15 Antwort
also wir haben musik (geschichten)
übern usb stick bei lara im zimmer laufen, am meisten winni pooh oder garfield, bibi und tina , bibi blocksberg, kleiner roter traktor usw usw usw...was es eben so gibt, aber da wir weder cd noch kassettenspieler besitzen läufts über usb und da passt ja ne menge drauf hier MUSS es auch die nacht durchlaufen denn sonst steht lara nachts auf sagt winnie pooh zu ende..hihihihi
Jassy2008
Jassy2008 | 01.03.2011
14 Antwort
cd´s zum einschlafen
mein sohn hört unterschiedliche cd´s im moment will er bibi blocksberg hören weil er die neu hat aber was er auch gerne hört ist der kleine rote traktor, bob der baumeister oder little amadeus
Netto
Netto | 01.03.2011
13 Antwort
Hallo...
mein Sohn ist 4 Jahre alt, und er hört Benjamin Blümchen oder Guten Nacht Geschichten.Das dauer dann nicht lange und er schläft.
jennyp81
jennyp81 | 01.03.2011
12 Antwort
mein
Sohn 4 Jahre singt sich lieber in den Schlaf. Lisa hört jeden Tag ihre Musik-CD an. Am liebsten von Detlev Jörker usw LG
wassermann73
wassermann73 | 01.03.2011
11 Antwort
Wenn ich möchte,
dass Romy noch ne Stunde im Bett tanzt, würde sie sowas hören . Geht gar nicht bei uns, sie hatte auch nie ne Spieluhr. Sie braucht absolute Ruhe, sonst würd die die Nacht durchfeiern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
10 Antwort
Danke für eure vielen antworten.
Lotte hört die kleine prinzessin und bibi blocksberg. Eine kleine geschichte gibts vorher aus dem -gute nacht- buch. Der lucie wird erstmal nur ein gute nacht lied vorgesungen.
susepuse
susepuse | 01.03.2011
9 Antwort
AW
Ja meine Lea hört eine Gute Nacht CD von sandmann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
8 Antwort
ja, kassetten.
amelia hört nur caillou zum einschlafen. wir haben kassetten von bibi blocksberg, yakari, benjamin blümchen, aber hören will sie immer nur caillou.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
7 Antwort
bei den Jungs läufts Radio ne Std. lang
Mottchen würde nicht schlafen wenn da irgendwelche Geräusche wären
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
6 Antwort
Ich habe
als ich Klein war immer Benjamin Blümchen oder Disneyfilme halt als Hörspiel
Lyzaie
Lyzaie | 01.03.2011
5 Antwort
bei
uns läuft fast jeden abend "bibi und tina" oder "edgar eule"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
ja
Justin hört jeden Abend die selbe CD an, und zwar die gute Nacht CD von Benjamin Blümchen
Nicki08272
Nicki08272 | 01.03.2011
3 Antwort
....
Ganz selten mal - haben eien CD mit Kurzgeschichten, dann eine Märchen CD und den Traumzauberbaum. Das hört Sie alles gerne mal, aber Sie mag es lieber, wenn ich oder der PAPA Ihr etwas vorlesen oder eine ausgedachte Geschichte erzählen.
deeley
deeley | 01.03.2011
2 Antwort
...
Benjamin Blümchen haben meine gehört, als sie so alt waren wie deine. Der Große hört ??? und die Kurze Bibi und Tina
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
-
Meiner ist zwar kein Kindergartenkind *gg* aber er hört jeden abend Kasperle.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann hören Ungeborene
27.01.2009 | 3 Antworten
Wegen SS mit rauchen aufhören
23.01.2009 | 22 Antworten
Rauchen-Aufhören durch Hypnose?
24.11.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading