Ist das bedenklich?

Maleeya
Maleeya
28.02.2011 | 7 Antworten
Hallo liebe Mamis, ich habe kurz ne Frage..Also, ich will jetzt nicht bis ins Detail gehen, doch es geht um einen 9 jährigen Jungen, wird dieses Jahr 10! Er ist der jüngere Sohn meines Schwagers, der ist von der Mutter getrennt, hat schon lange wieder ne neue Beziehung, hat aber immer wieder Streit mit der Ex, also mit der Mutter der beiden Jungs, das war halt nur um schnell ein wenig die Situation zu erklären, jetzt zu meiner Frage, der 9 jährige Sohn hat wieder angefangen in die Hosen zu machen, täglich, ehm vor allem am Tag und nicht nur das kleine sondern auch das Grosse Geschäft! Ich war etwas erschrocken, den ich empfinde das als nicht normal. Er hat als wir dort waren in die Hosen gemacht und es waren noch andere Leute dort und er mhat ihn wie soll ich sagen, vor allen bloss gestellt! Ehm wie empfindet ihr das, als bedenklich oder normal? Sollte man mit ihm zum Arzt oder Psychologen? Ehm die Schuld und Verantwortung hat natürlich die Mutter, so bringt er es rüber, doch ich finde da geht es nicht um Schuld, hauptsache jemand kümmert sich darun oder?
Danke fürs zu hören, es hat mich halt beschäftigt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@all
Bin froh das ihr das auch so seht und ich nicht überreagiere!! Ich werde meinem Mann Druck machen das er so schnell wie möglich mit seinem Bruder spricht und sollte es zu lange gehen werde ich mit ihm reden, auch wenn ich immer das Gefühl habe das ich mich einmische....Danke euch!!!
Maleeya
Maleeya | 28.02.2011
6 Antwort
hi
ich empfinde es auch sehr sehr bedenklich und dann noch vor der ganzen Familie ihn so bloß zu stellen oder ihn ausschimpfen hilft den kleinen nicht im geringsten, es wir nur noch schlimmer. Der kleine brauch unterstützung, er kommt vielleicht mit der Trennung der Eltern nicht klar oder weil sie nicht miteinander auskommen und ihre Streitigkeiten vor dem Kind austragen, schlägt sich alles auf so einen kleine Körper nieder. Ich finde es von dir richtig das du was dagegen machen willst und nicht die Augen verschließt wie manch anderer. Wünsche dem kleinen alles erdenklich gute. Lg Sanny
Sanny25
Sanny25 | 28.02.2011
5 Antwort
...
Weiß jemand warum er in die Hosen macht? Würde da mal Rat von einem Arzt oder Psychologen holen. Auf keinen Fall sollte da jemand mit ihm schimpfen, wenn ihm sowas passiert. Ist ja so schon peinlich genug. Alles gute.
bb26
bb26 | 28.02.2011
4 Antwort
@knisterle
Hm, ich werde meinem Mann auf jeden Fall sagen das er mit seinem Bruder sprechen soll!! Hm, ich finde wenn die Mutter nichts tut, dann heisst das ja nicht das der Vater die Augen verschliessen muss oder?Ich habe schon gedacht ich sei alleine mit dieser Meinung, denn als das passierte und die ganze Familie dort war hat niemend etwas gesagt oder getan!! Ich habe meinem Schwager einen Seitenhieb verpasst als er den Jungen schimpfte!!
Maleeya
Maleeya | 28.02.2011
3 Antwort
Hallo!
Ja, also ich finde das auf jeden fall sehr sehr bedenklich! Ich habe soetwas zumindest noch nie gehört, das es aus gesundheitlichen Gründen passiert ist. Ich denke, der Junge bekommt das schlechte Verhältnis zwischen Mama und Papa mit und ihm macht es einfach sehr zu schaffen und er reagiert deswegen so darauf. Das tut mir unwahrscheinlich Leid für den Jungen, das die Eltern es so offen tragen, das sie sich nicht verstehen und vor allem das der Papa ihn wegen seinem Problem so bloß stellt ist irgendwie sehr verantwortungslos, so verhält sich kein fürsorglicher Papa. Das ist echt ein Arsch ... Kannst du nicht etwas für den Jungen tun?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
Hm...
Ich denke dass das sehr stark mit der Psyche zu tun hat, aber ich bin natürlich kein Arzt, doch ich frage mich warum niemand was unternimmt um das zu klären!!
Maleeya
Maleeya | 28.02.2011
1 Antwort
...
ja, auf jeden Fall zum Arzt. Der klärt, ob´s organische Ursachen hat. Wird dies ausgeschlossen, hilft auch auf jeden Fall ein Kinderpsychologe
Trami
Trami | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Unbedenklich einnehmen oder nicht?
05.02.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading