Benjamin button?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.02.2011 | 7 Antworten
Hallo ihr .

habt ihr gestern auch " der seltsame fall des benjamin button geschaut" ? Ich musste bei dem ende weinen. (tempo) (tempo) der film war aber echt schön.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
ohja...
sooo schön :-) gut, dass wir hier im "Grenzland" ;-) ORF1 empfangen können...und somit diesen tollen Film ganz ohne Werbeunterbrechung anschauen konnten. Auf Pro7 wär ich mit Sicherheit eingeschlafen.... Fand ich wirklich sehr schön...wobei er sich auch ab und an ganz schön gezogen hat und fast bissl langweilig war... aber, das Ende *seufz* :-)
Corie
Corie | 28.02.2011
6 Antwort
ja habe ich
und ich würde ihn jederzeit wieder anschauen. ich finde den film so super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
5 Antwort
@kleineHexe09
gina87
gina87 | 28.02.2011
4 Antwort
Hab den
gesehen als der auf DVD rauskam. Ich fand den völlig bescheuert!!! Ich weiß noch das ich mich geärgert habe, das ich nicht wie sonst wenn ich mich langweile bzw. was bekloppt finde auf der Couch eingeschlafen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
3 Antwort
@mamavjulian1983
der benjamin ist als baby gestorben und dann hat man nur gesehen wie die frau stirbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.02.2011
2 Antwort
Ja ich
Aber hab den leider nicht bis zum ende geschaut weil ich um 22.30 Uhr eingeschlafen bin. Wir hat er denn geendet?
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 28.02.2011
1 Antwort
hi
ja habe den jetzt auch das 2 mal gesehn finde den auch schön aber echt übel stell dir mal vor gibt sowas wirklich
jayt
jayt | 28.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Benjamin Blümchen
02.10.2009 | 8 Antworten
Geburtserfahrung im Benjamin Franklin
02.02.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading