Muss immer an ihn denken

09mama
09mama
27.02.2011 | 4 Antworten
muss immer an meinen Bekannten denken, der in Afghanistan getötet wurde. Komme nicht drüber hinweg. Wir waren am Freitag auf der Trauerfeier in jedem Gesicht war nur Trauer Wut Unverständnis zu sehen. Wir haben uns ja schon vorher bei seiner Frau getroffen haben geredet geweint ich fass es einfach nicht. Wie verkraftet man sowas? Wir vermissen ihn alle so
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
oh man das tut mir so leid für euch. mein ex war damals selbst dort ich hab jeden tag geweint vor angst um ihn zum glück kam er nach 5 monaten endlich wieder heim. das dauert noch ne weile bis ihr das einigermasen verarbeitet habt in eurem herzen ist er immer bei euch und das is wichtig alles gute für euch
sweety-maus87
sweety-maus87 | 27.02.2011
3 Antwort
das wird noch dauern
mein bruder war selbst dort und ein freund von ihm.der freund hätte 3 wochen länger bleibebn müssen, aber er ist auch umgekommen. es geht ihm immer noch schlecht wenn er an ihm denkt.vorallem weil er sielbst ind er gleichen truppe war und er es hätte auch sein können. trotz alledem wenn die auslandseinsätze weiterhin stattfinden sollten wille r sich wieder melden für afghanistan. auch wenn wir dafür irg. kein verständnis aufbringen können
Smilieute
Smilieute | 27.02.2011
2 Antwort
das wird noch eine weile dauern
aber der schmerz wird zwar nie ganz weg gehn aber er wird leichter, ich hab 2 j. gebraucht bis ich an meine mutter denken konnte ohne anfangen zu müssen zu weinen zumal ihr tot auch nicht so toll war, allso sie ist nicht friedlich gestorben, und warum sie oder woran sie gest. ist wissen wir bis heute nicht.die ganze sache war ganz schön krass. ihr wisst zumindest in etwar was pasiert ist, macht die sache nicht einfacher aber ihr habt etwas womit ihr dann iergendwann abschlissen könnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011
1 Antwort
das tut mir sehr leid für euch
sowas wird lange dauern bis man den verlusst verarbeitet hat und fehlen wird ein geliebeter Mensch immer. Ich hoffe das ich nie die Nachricht bekomme das man Mann da umgekommen ist und er wieder heim kommt. Seine Frau tut mir sehr leid! Man weis um die Gefahr und auch das man den Mann nicht daran hindern kann da hin zu gehen.MAn hat angst um ihn und hofft das es gut geht.Wenn nicht ist es sehr tragisch. Das tut mir so leid für euch alles gute und hol dir hilfe wenn es nicht besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Muss ich an was schlimmes denken
27.07.2012 | 13 Antworten
Was würdet ihr denken?
14.04.2012 | 29 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading