Wie grausam,manche Menschen sind *heul*

motte510
motte510
25.02.2011 | 9 Antworten
http://www.nw-news.de/lokale_news/herford/herford/4271530_Vier_Monate_alter_Saeugling_in_Herford_getoetet.html

und das alles nur ein paar straßen weiter..*schnief*
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
ich leß das ja jetzt erst... das ist ja schrecklich - ist ja auch nur nen katzensprung von uns weg ! also manche leute wirklich... wer bitte ohrfeigt nen 4 moante altes baby und schüttelt es zu tode ? was kann denn so ein armes, hilfloses, kleines mäuschen schon so schlimmes tun, dass man SO reagiert ?!?!? unfassbar !
mama-mia82
mama-mia82 | 21.03.2012
8 Antwort
oh, davon hab ich ja gar nix mitbekommen !
hab mir jetzt auch nur den link durchgelesen... ist ja hier bei uns im ort ! nee, ich tu´s mir auch net an - da werd ich nur wütend und verstehen kann ich sowas auch nicht !
mama-mia82
mama-mia82 | 27.02.2011
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
Ich habs mir auch gar nicht erst angesehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
6 Antwort
Warum
tut ihr euch sowas immer an? Davon geht es einem doch nur total schlecht und es verfolgt einen bis in den Schlaf. Und ändern tut man es dadurch auch nicht, geschweige denn verstehen. Ich will von sowas gar nichts lesen oder sehen. Das belastet mich nur unnötig und begreifen kann ein gesunder Geist sowas auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
5 Antwort
oh mein gott
mir langt schon das ich den link gelesen habe...rest muss ich mir nicht an tun das zerreisst mir das herz....
harmony-chantal
harmony-chantal | 25.02.2011
4 Antwort
.....
Oh GOTT, meine Tochter ist auch 4 Monate. Da könnte ich weinen, wenn ich mir so etwas vorstelle.
deeley
deeley | 25.02.2011
3 Antwort
...
Wie kann man nur...ich versteh es einfach nicht, so ein kleines, HILFLOSES Baby...wie kann man so einem kleinen Wesen nur weh machen, und dann auch noch so heftig :-( Ich könnte meinem Kleinen nicht mal auf seine kleinen Fingerchen hauen..niemals :-(
bradipo
bradipo | 25.02.2011
2 Antwort
hi
sowas ist echt fürchterlich!
Bienchen76
Bienchen76 | 25.02.2011
1 Antwort
oh nein
will sowas nicht sehen... man die arme mutter! war wohl nicht der vater oder?? was meint ihr?
denizmama
denizmama | 25.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Grausame Mütter
13.01.2018 | 5 Antworten
Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading