Jemand eine idee

Babymama92
Babymama92
25.02.2011 | 23 Antworten
Habe Anfang der wOche erzählt
Das mein FA gesagt hat das es ein höchstwahrscheinlich eine Fehlgebur wird :(
Die ganze Woche war ich am Boden zerstört und konnte kein auge zu mache
Ich hab noch Hoffnung und ich bete zu gott das er heut mein Baby zeigt :(
Falls mir heute mitgeteilt wird das Das Herzchen nicht mehr schlàgt
Möchte ich mir ein tattoo stechen lassen mit einem Stern und dem datum
Wo konnte ich es den hinmachen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
ooohhh man
...wenn man das alles liest was die einzelnen von euch erlebt haben und durchgemacht habe kriegt man gänshaut!!! da möchte man nicht an eurer stelle sein!!! tut mir leidfür euch und viel erfolg und GESUNDHEIT!
lil-ma
lil-ma | 25.02.2011
22 Antwort
@Babymama92
das kind ist inzwischen drei, geistlich völlig normal, nur ein wenig kleiner als die meisten in dem alter, jetzt nicht extrem aber doch ein wenig kleiner und feiner. der arzt sagte auch lange da wächst nichts usw, meine freundin aber spürte das das kind lebte, und sie hatte recht.
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
21 Antwort
@Babymama92
Schon Okay mittlerweile ist er fast 4 und kern gesund ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
20 Antwort
@BunnyAc
Oh man das ist ja schrecklich tut mir sehr leid für dich :(
Babymama92
Babymama92 | 25.02.2011
19 Antwort
@Babymama92
Das "J" steht für meinen Sonnenschein Justin der zwei Monate zu früh gekommen ist und nach der Geburt nicht atmen wollte !! Hab ja zwei Sterne dabei der eine soll für Leben der andere für Gesundheit stehen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
18 Antwort
@kiska86
Versteh den Schluss nicht ganz Ist Das Baby normal und gesund zur Welt gekommen Das komische ist man hat die ss IND der 4 Woche festgestellt da hat man noch nichts gesehen und dann in der 5 ssw die fruchtblase Und die ist gewachsen bis zur 8 ssw jetzt bin ich aber in der 6 ssw laut Arzt also hätte man die fruchtblase in der 3 ssw und des ist nicht normal oder?
Babymama92
Babymama92 | 25.02.2011
17 Antwort
@Babymama92
siehste dann spricht noch gegen ne fehlgeburt, denn der körper würde das tote gewebe schon so langsam beginnen abzustoßen. lg
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
16 Antwort
@kiska86
Nein ich hab weder Blutungen noch schmerzen Nur normales unterleibziehen und des hat man ja bei einer ss
Babymama92
Babymama92 | 25.02.2011
15 Antwort
@BunnyAc
Wenn ich fragen darf für was das J
Babymama92
Babymama92 | 25.02.2011
14 Antwort
@Babymama92
hast du eigentlich auch blutungen und sowas?
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
13 Antwort
@Babymama92
richtig so, nicht vom arzt alles einreden lassen, meine freundin hat um ihr baby gekämpft, hatte keine herztöne, in der 8ssw, in der 9 auch nicht, sie hat den arzt um noch mehr aufschub gebeten, tja und dann 10tage später in der 11ssw schlug das herz, dass mädchen wurd im endeffekt übertragen, aber als es da war, sah es eher wie ein wenig zu früh aus. manchmal kann man sich recht bös verrechnen, zumal wenn der arzt von irgend ner mensbultung ausgeht, oder sowas.
kiska86
kiska86 | 25.02.2011
12 Antwort
hmm
also ich habe mir ein "J" mit zwei Sternen am linken unterarm machen lassen weil es die Seite vom Herzen ist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
11 Antwort
@lil-ma
Uns im kh ist eine Frauenärztin / Hebamme zu dere werd ich dann gehen im Krankenhaus haben die die neusten Geräte und wenn die dann auch sagen muss es wohl stimmen :(
Babymama92
Babymama92 | 25.02.2011
10 Antwort
@Babymama92
also irgenwie kommt mir der arzt bisschen dumm vor! ich meine wie kann man sich in den wochen soooo verrechnen??? sogar der sstest sagt mittlerweile in welche sswoche man sich befindet also echt!!!! aber solltest du wirklich erst in der 6sswoche sein dann ist es ja normal das man da noch nicht viel sieht und das härzchen fängt erst ab der 7sswoche an zu schlagen.... ich würde wie du schon gesagt hast eine weitere meinung anhören fals er wieder mit so was kommt oder unsicher ist!!!
lil-ma
lil-ma | 25.02.2011
9 Antwort
Oje!
ich hoffe, dass doch noch alles gut für euch wird! Fürs Tattoo schließe ich mich meinen Vorrednern an.Meine Kollegin hat sich den Namen ihres Kleinen auf die Innenseite am Handgelenk tätowieren lassen. Das sieht schön aus, ist ne gute Stelle. Der Fußknöchel ist aber auch ne gute Idee. Toi, Toi, Toi!!!
engelnetty
engelnetty | 25.02.2011
8 Antwort
....
Ich hab mir damals auch ein Tatoo stechen lassen für mein kleines Sternchen. Allerdings einen Kolibri mit Sternchen am rechten Knöchel. Ich drück dir aber die Daumen das du dir das Tatoo nicht stechen brauchst und alles noch gut wird.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2011
7 Antwort
Du Arme
ich hoffe und wünsche Dir wirklich von ganzen Herzen, das heute alles gut is und das Herzerl schlägt! Fühl Dich mal ganz ganz fest gedrückt!!! Das mit dem Tattoo find ich eine sehr schöne Idee...lass es am Handgelenk machen! Lg
tiger2010
tiger2010 | 25.02.2011
6 Antwort
@lil-ma
Weisst die ganze Zeit war der Frauenarzt der Überzeugung ich bin in der 8 woche Dann hat er gesagt an Hand der fruchtblase in der 6 ssw Und dann war ich Freitag dort und man sah nur die vergrößerte fruchtblase und dann war ich montags wieder da und er sagt ja er denkt es ist eine Fehlgeburt Die fruchtblase ist seit Freitag nicht mehr gewachsen und man sieht keinen Punkt Freitag will er dann sicher sagen wad passiert Bevor ich aber eine Ausschabung mache werde ich mir eine zweite Meinung holen
Babymama92
Babymama92 | 25.02.2011
5 Antwort
omg
Drücke dir die daumen das das herzen heute schlägt wegen den Tattoo vielleicht die innenseite deines unterarmes.. Drücke dir die daumen das heute alles gut geht...
chococrossies
chococrossies | 25.02.2011
4 Antwort
guten morgen;)
es tut mir so leid für dich aber ich hoffe trotzdem das es alles noch gut wird... aus welchem grund hat der FA das zu dir gesagt? also ich würd auch irgendwo am fuss also am knöchel machen lassen ansonsten kann man ja keien gute stelle finden für ein sternchen... wünsch dir ganz ganz viel glüch!!!!
lil-ma
lil-ma | 25.02.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Neue Ideen
29.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading