test

kathyseelig
kathyseelig
24.02.2011 | 9 Antworten
will mal kurz was ausprobieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@kathyseelig
ich würde es toll finden, wenn man ein kleines Bild seines Kindes neben den Ticker hochladen könnte! Die anderen Bilder sind viel zu groß und nehmen viiiiiel Platz weg, aber vielleicht wird das ja mal geändert *hoff*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
8 Antwort
@mente
ich schimpfe nicht, aber du scheinst ein Problem mit mir zu haben, weil ich dich nicht in meine Gruppe gelassen habe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
7 Antwort
hahaha
kico hats mal wieder gewusst lotte1973 schimpft schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
6 Antwort
...
jopp hab ich auch gerade gesehen, ist viel zu gross und voll nervig
kathyseelig
kathyseelig | 24.02.2011
5 Antwort
***********
Ich find die Bilder auch schön aber viel zu groß lg
Lillifee2005
Lillifee2005 | 24.02.2011
4 Antwort
...
Das ist wirklich ein schönes Bild, aber muss das unbedingt sein? wenn du jetzt auf eine Frage 3x antwortest, dann ist ne ganze Seite voll... Ich glaub mamiweb ist dafür nicht geeignet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.02.2011
3 Antwort
...
Das ist zwar schön aber gleich werden Muttis schimpfen, dass es nicht angebracht ist mit dem Foto im Beitrag, und und und. War gestern schonmal bei einer mami so...
-kico-
-kico- | 24.02.2011
2 Antwort
yeah
hat funktioniert
kathyseelig
kathyseelig | 24.02.2011
1 Antwort
test
1 2 3 test test test
kathyseelig
kathyseelig | 24.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftstest vor der Periode?
30.12.2012 | 7 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading