badewannensitz

jacky-o
jacky-o
23.02.2011 | 17 Antworten
hallo !
ich will für meinen 6 monate alten sohn einen badewannensitz kaufen, weil er nicht mehr zu bändigen ist wenn ich ihn in unsere großen badewanne bade.er zappelt wie verrückt mit den beinchen und im nu steht alles unter wasser (kirchern) .von alleine sitzen kann er noch nicht, dachte daher an einen sitz mit verstellbarer lehne, sodass er sich schön anlehnen kann.also, meine frage an die die so einen sitz haben:wie sind eure erfahrungen damit und wo habt ihr den her (marke)?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
ich
lege Mia rein. Also mach ne pfütze wasser und leg sie darein , sie hat mega spaß dabei
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 23.02.2011
16 Antwort
...
wir hatten erst den badesitz babycoon von funny... da dürfen sie aber nur rein bis sie ca. 9kg schwer sind. und unsere maus ist jetzt mit 8 monaten eh schon zu groß dafür. jetzt haben wir den badering aquababy von funny. da sollte er aber schon bissl sitzen können... sonst ist das ne wackelige angelegenheit. unsere maus saß heute übrigens zum ersten mal drin!!! ohne diese sitze könnt ich sie NIEMALS alleine baden, da sie auch immer am zappeln ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
15 Antwort
ich hab den Aquababy
von Babywalz ... find den gut
corazon_
corazon_ | 23.02.2011
14 Antwort
jacky.o
ja das kenne ich .)) deswegen hab ich ihn auch besorgt und sie da halten und so das ist das doch besser und in ruhe spielen kann sie auch die taigt sich voll drin echt
ladyburt
ladyburt | 23.02.2011
13 Antwort
@ladyburt
neeee!!! auf keinen fall lass ich ihn da alleine drin!!! es geht halt nur darum, dass er mir sonst bald davon strampelt.
jacky-o
jacky-o | 23.02.2011
12 Antwort
...
wir hatten einen zum hin setzen !!! und das war sie mit 6 , 5 monaten ja schon!!! musst am besten mal schauen welcher euch gut liegt und schau mal im baby geschäft und lass dich beraten und scha sie dir an!!! Lg
Princess207
Princess207 | 23.02.2011
11 Antwort
HHmm
unsere saß mit 10, 5 Monaten noch drin , sie is aber auch'ne zarte ..
pepper07
pepper07 | 23.02.2011
10 Antwort
ich nochmal
das war meiner http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/145/12/1451296-m.jpg
Jason271107
Jason271107 | 23.02.2011
9 Antwort
..
hab grad nachgesehen aam sitz steht okbaby ob es jetzt die marke ist kann i net genau sagen aber hab ihn vom kika mit lehne zu annobeln am boden verrutscht net aber alleine lassen darfst sie e net.
ladyburt
ladyburt | 23.02.2011
8 Antwort
@pepper07
und wielange haben die spass damit??? ^^
jacky-o
jacky-o | 23.02.2011
7 Antwort
hey
marke weiß ich gar nich mehr weil das schon knapp 3 jahre her ist..der war mit lehne und einfach super..da waren vorne dran auch so plastikwürfel die er hin und her schieben konnte und drehen konnte..also einfach zum spielen war da vorn was dran zusätzlich
Jason271107
Jason271107 | 23.02.2011
6 Antwort
Wir hatten auch einen
und zwar den hier :http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Funny/Funny-Babycoon-Badesitz-Weiss-Schwarz-2845.html?listtype=search&searchparam=Funny%20Babycoon-Badesitz%20Wei%C3%9F%2FSchwarz%20%282845%29 ... Absolut super Teil und schön gross .. Hab ihn noch , falls du Interesse hast .. LG
pepper07
pepper07 | 23.02.2011
5 Antwort
...
Mein Kleiner hatte auch einen und ich fand das echt super. Der, den er hatte, der hatte so Noppen am Boden und war echt fest in der Badewanne. Hier der Link. http://cgi.ebay.de/Baby-Badewannensitz-ROSA-NEU-/150566271820?pt=DE_Baby_Kind_Unterwegs_Baden_Waschen&hash=item230e72fb4c
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.02.2011
4 Antwort
lol...
...versuch ihn mal in diesen sitz zu kriegen, wen er weiß, wie schön es sich in der wanne zappeln lässt. ich find die dinger quatsch. einfach nicht täglich baden, sonder mit lappen waschen und 2x die woche beim baden mit rein in die wanne.... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 23.02.2011
3 Antwort
@Jason271107
also, auch einer mit lehne??? von welcher marke ist der denn???
jacky-o
jacky-o | 23.02.2011
2 Antwort
...
habe einen gekauft da war sie 7 monate, sie konnte a noch net alleine sitzen aber i kannte den von meiner schwester und i finde den einfach super. geh immer mit baden und sie kann selber da sitzen und abstrambeln. sie liebt bade und immer halten in der wanne ist a net so lustig marke weiss i jetzt gar net aber hab ihn beim kika gekauft glg
ladyburt
ladyburt | 23.02.2011
1 Antwort
huhu
ich habe den badewannensitz damals geschenkt bekommen und ich kann dir sagen das er einach super ist und nur zum empfehlen ist..sie können darin gut sitzen und auch schön planschen..
Jason271107
Jason271107 | 23.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading