Meine Beziehung!

Mamii1992
Mamii1992
19.02.2011 | 14 Antworten
Hallo Mami´s!

Also: Ich und mein Freund sind jetzt schon 4 1/2 Jahre zusammen, haben eine 15 Monate alte tochter miteinander! Seit wochen läuft alles soo kacke zwischen uns, wir streiten oft, sind seehr schnell gereizt .. sex is meiner seits auch nicht mehr dass wahre! Und Küssen tu ich ihn ziemlich ungern .. fragt mich nicht wieso es so ist aber es ist so .. seit 2 wochen ca. habe ich wieder kontakt mit einem ehemaligem Freund von mir! Er is echt enzückend und ich mag in seehr .. bez. wär er für mich aber nichts, da er von kinder keine ahnung hat und auch eine ganz andre einstellung hat was kinder betrifft als ich! Und drotzdem bringt Er mich immer durcheinander wenn ich mit ihm rede fühle ich mich gut und ich in auch gern in seiner nähe .. ! Eben seit dem ich mit ihm kontakt habe .. ist es zwischen mir und meinen freund noch schlimmer geworden .. ich denke oft ich liebe ihn nicht mehr und er nervt mich, und dann wenn wir aber streiten dann binich traurig fühle mich schlecht und habe angst ihn zu verlieren .. vielleicht ist es auch die angst alleine zusein, oder die angst unsere Fam. zu zerstören ich weiss es nicht! Ich weiss nicht wie es weiter gehn soll ..
Dass komische ist: ich finde es meist ecklich wenn ich ihn küssen soll .. !
Helft mir mal was ist da loos? Ich verstehe mich selbst nicht mehr ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
hi
für mich klingt das eindeutig nach decke auf den kopf fallen und mit sich selber und seinen leben unzufrieden zu sein, kann das sein??????? tanzt du genre?? machst du egrne sport. geh in einen verein wenn dein freund nicht im fitnesstudio ist. da lässt sich sicher was vereinbaren und du lernst wieder neue leute kennen. übrigens i bin a aus österreicht. liebe grüße aus tirol :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.02.2011
13 Antwort
dann würd ich vorschlagen musst du was für dich suchen
also das was dir spass macht, klar alleine ist am anfang blöd z.b. 1die woche arobic kurs oder englisch kurs , hätte ich auch nicht für möglich gehalten. mein rat tu erst mal was für dich allein
crispy1984
crispy1984 | 19.02.2011
12 Antwort
@Mamii1992
Bist du im VZ angemeldet und hast ein paar Leute in der Liste, die du gern mal wieder treffen würdest? Schreib die doch einfach mal an, plane voraus und schau, ob deine kleine beim Papa oder bei der Oma bleiben kann. Vergiss einfach mal, wie lange ihr keinen Kontakt zu einander hattet, sieh nach vorn.... Also bevor ich Mutter wurde, hatte ich eine Freundin, die Mutter wurde. Diese seilte sich von mir ab... Wegen des Babys, kam ständig die Familie zu ihr und sie musste mir immer absagen. Vllt wollten deine Freunde zu Beginn weiterhin Kontakt halten und hatten das Gefühl, dass du sie nicht mehr dabei haben willst. Oder es hat sie genervt, dass du nicht mehr so konntest, wie sie wollten. Aber vllt findet ihr wieder zu einander, wenn ihr euch einmal die Woche trefft, was trinken geht oder so... Fühlt sich sicher komisch an, den 1. Schritt zu machen. Aber versuchs mal, wenns klappt, dann wirds dir besser gehen und du wirst dich wieder wohl fühlen. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
11 Antwort
@crispy1984
Krabbelgruppe sind wir, aber die sind alle schon älter...! zu zweit machen is immer nur 1 mal im monat drinn und dann auch nur abends...wobei ich da garkeinen bock hab weil er mich so nervt!! Und wie gesagt freundinnen haben sich abgeseilt...alleine bummeln is auch nicht dass wahre...!! :-)
Mamii1992
Mamii1992 | 19.02.2011
10 Antwort
ja das ist der alltag
hatte auch so genervte phasen. uns hats dann immer gut getan entweder was zu zweit zu machen oder mit freunden treffen. ausserdem hab ich 3freundinnen mit kids im gleichen alter - das ist mega hilfreich. mein tipp 1such ne krabbelgruppe tut deinem kind gut und du tauscht dich aus. und 2.geht aus egal ob kino, spazieren irgendwas wo nur ihr 2 seit. und sag deinem freund du willst 1x 3st nur für dich geh bummeln oder so. Hilft wirklich mal umgebung zu wechseln
crispy1984
crispy1984 | 19.02.2011
9 Antwort
@Nina19
Er geht da mit seinen arbeitskollegen ins fitnessstudio...denke nicht dass ich da soo erwünscht bin ^^ Und selbst wenn, ich hätte keinen der einmal in der woche auf mausi aufpasst!!
Mamii1992
Mamii1992 | 19.02.2011
8 Antwort
@teeenyMama
Neein habe leider keinen mit dem ich mal reden kann, "Freunde" haben sich abgeseilt, wenn man meiner mama was erzählt weiss es dann die ganze familie...und zu den andren familienmitglieder habe ich kaum kontakt und wenig vertrauen...mädelsabend *schwärm* dass wär mal wieder was tolles...bin total frostriert über meine einsamkeit...! Schlimm...in meinem leben gibt es nur mein zwergii, mich, meinen haushalt und meinen freund... :-( Du triffst es auf den PUNKT genau!!!
Mamii1992
Mamii1992 | 19.02.2011
7 Antwort
@crispy1984
oooh jaaaa seeehr eintönig, hab noch nie jemandem wie mich gesehn der so ein eintöniges leben führt...vor der ss war alles noch total toll...wirklich ALLES auch noch 3 monate nach der ss aber dann fings an :-( Freunde? Haabe ich seit ich nicht mehr so oft raus kann wie ich will keine mehr die haben sich abgeseilt...leider...wobei sie dann keine freunde waren!! Hmm...
Mamii1992
Mamii1992 | 19.02.2011
6 Antwort
huhu,
also das hört sich so an als hättet ihr euch auseinander gelebt! versucht ein gemeinsames hobby zu finden etwas was euch als paar und nicht nur als eltern verbindet! deshalb wahrscheinlich auch die gedanken an den anderen mann, dir fehlt wahrscheinlich das tolle kribbeln im bauch da alles dem alltag verfallen ist...versuch es mal ihr werdet sicherlich eine gemeinsamkeit finden vielleicht kannst du ihn ja einmal pro woche ins fitnessstudio begleiten so lernt man sich neu kennen, zeigt interesse am gegenüber und evtl kommen ein paar schmetterlinge zurück;) alles gute und liebe grüße
Nina19
Nina19 | 19.02.2011
5 Antwort
@Mamii1992
Du, das klingt so, als wärst du ein wenig frustriert. Hast du keinen mit dem du Reden kannst? Hast du niemanden, mit dem du dich Nachmittags mal zum Kaffeeklatsch verabreden kannst? Wann hast du das letzte Mal einen Mädelsabend gemacht? Ich vermute, dass dir die Decke auf den Kopf fällt. Du musst raus. Wie alt ist deine kleine? Vllt gibt es Mutter-Kind-Kurse, die du mit ihr Besuchen kannst. Wenn dein Freund jeden 3. Tag ins Fitnessstudio geht, bringt dich das dann auf die Palme? Weil du auch gern mal raus möchtest ? Also, wenn ich jeden Tag zu hause säße und mein Freund jeden 3. Tag in der Woche ins Fitnessstudio ginge und ich gar nicht raus käme, dann würde ich eingehen. Wenn ich davon ausgehe, dass ich keine Gesprächspartner habe dann wäre in mir eine Leere... Mich würde alles ankotzen und ich würde nur noch launig sein... LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
4 Antwort
ich denke kommt in jeder beziehung vor
das man ne zeit hat wo genervt ist und nicht mal weiß warum, obs an hormonen liegt oder zu viel sterss oder unzufriedenheit. und das man immer wieder menschen/männern begegnet und denk oh der bringt mein herz zum flattern. aber übertürz da bloss nichts. 1 ihr seit ne weile zusammen, und das wohl nicht ohne grund. 2. ihr habt ne familie. mein rat mach für dich was alleine was dir gut tut, aber ohne deinem freund das gefühl zu geben er sei schuld an deiner stimmung. denn wenn man zeit hat und richtig darüber nachdenkt findet man auch meistens raus womit man eigentlich unzurfieden ist. ist vielleicht dein alltag zu eintönig war vor der schawngerschaft aufregender?oder hast wenig kontakt zu freunden?
crispy1984
crispy1984 | 19.02.2011
3 Antwort
@teeenyMama
Nein er ist nicht Arbeitslos, er arbeitet von 4 uhr morgens bis ca. 15-17 uhr!! Er geht ins fitnessstudio jeden 3. tag! Ich mach nichts...daran liegts vielleciht auch weil ich immer zuhause sitze bei der maus und ich vielleicht mit dem unzufrieden bin Aber warum fühle ich dann diese gefühle für den andren??!! GV: Ich hatte jetzt die 3 monatsspritze...es liegt nicht am sex selbst ich mag sex, aber es liegt an ihm...er macht mich nicht mehr so an!! Ich denke oft an etwas andres bzw. jemandem andren um zum höhepunkt zu kommen :-(( Ja für mich sind es keine kleinigkeiten: er ist einfach ziemlich langfweilig...mag kaum was machen, und glaubt mit zusammenräumen zeigt er mir liebe, aber die liebe sollte ja mit zuneigung, für einander da sein, miteinander reden usw. gezeigt werde...was er ja ab und an mal macht aber wenn er mich dann umarmen will..mag ich dass nicht...es nervt mich!!
Mamii1992
Mamii1992 | 19.02.2011
2 Antwort
Hey...
Ist dein Freund arbeitslos? Dann rückt er dir vllt zu sehr auf der Pelle. Jeder von euch sollte mal was für sich allein machen. Wegen des GV, das ist ja nicht alles in einer Beziehung. Nimmst du die Pille? Vllt liegts daran.... Streitet ihr euch über kleinigkeiten? Bist du mit dir oder dein Freund mit sich unzufrieden? Hast du mit ihm mal darüber geredet, was dir fehlt? Fehlt dir vllt die spontanität, mal zu sagen, wir gehen zusammen feiern? Dann sag ihm dass, so könnte er heimlich mit der Oma abklären, dass sie auf euer Kind aufpasst und dich spontan ausführen. Aber die Regel heißt REDEN. Möchtest du auch mal anerkennung? Dann sag ihm das, helf ihn auf die sprünge. Manche Männer habens Hirn wirklich in der Hose. Sag ihm, was du dir wünschst LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.02.2011
1 Antwort
wenn es für dich ecklig ist
dann bringt die beziehung glaub nix mehr aber ihr könnt ja mal euch hinsetzten miteinander reden und vielleicht mal euch räumlich trennen um zusehen wie es dir ohne dein partner geht denn dann merkt man wirklich ob da noch was ist oder obs in trennung besser wäre
Taylor7
Taylor7 | 19.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
14.04.2014 | 16 Antworten
Privatsphäre innerhalb einer Beziehung
28.05.2013 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading