hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 15 Antworten
hab mal eine frage .. wünsche mir seit meiner schwangerschaft ein tattoo .. mein freund war nie von begeistert und meinte ich solle es lassen .. und ich hab es dann auch gelassen aber nicht wegen ihm sondern weil ich eh schiss habe xD nun wird der drang aber ich größer , doch meine angst ist nach wie vor .. ich habe so riesen schiss das ich nach 5 sek. stop schrei und ich dann was schwarzes habe was keinen sinn ergibt und ich mich aber nicht trau weiter stechen zu lassen (lol)
kann mir bitte jemand sagen ob es wirklich so harmlos ist wie eigentlich alle sagen oder ob man doch schon die zähne zusammen beißen muss..``muss dazu sagen hab spritzen angst und allein bei einer blutabnahme tu ich so als wenn man mit bei vollem bewusst sein den arm abschneidet (lol)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
huhu
ach quark... das tut net so arg weh!! an manchen stellen ziept es einwenig und das wars ^^kein drama ist doch nut nen tattooo ... wirst da net ermordet lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
14 Antwort
ja mach mal :)
Ansonsten einfach zum Inker gehen und alles abklären..is wirklich easy :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
13 Antwort
@White_snowwel
ich werde morgen mal eine vorlage machen wie ich es gern hätte und dann in meinem profil hochladen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
12 Antwort
s
ne freundin hat auch nur ein s und ein d als noteschlüssel auf dem unterarm innenseite.
ejess
ejess | 18.02.2011
11 Antwort
*g*
ja dann is gut :) Wird schnell gestochen sein...5 Minuten oder so :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
10 Antwort
@White_snowwel
wieso nicht??kenne viele die nen buchstaben "hinterm" ohr haben....find das toll und sicher werden sie es dafür anschmeissen...das s steht für meine tochter und gleichzeitig für mein freund....beide fangen mit s an mache aber nur eins denn wenn es i-wann mal aus sein sollte zwischen und was ich nicht hoffe steht es halt nur noch für meine maus....eine freundin hat auch ein k für ihren sohn der kaan heißt.....es soll ein verschnörkeltes s werden ......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
9 Antwort
*lach*
gehste ins Studio und sagst, ach, ich will nen S hinters Ohr... lol...glaubst du nur dafür schmeissen die ihr Gerät an? Und wieso hinters Ohr? Dann lieber mit kleinem Motiv...is wirklich net schlimm..gut, wie es hinterm Ohr is weiss ich net...aber wenn man net soooo arg zart beseitet is, wird auch das auszuhalten sein *g* Ihr schafft das schon...das stechen is wirklich toll....also net schmerzhaft...nuja...wenns ausgemalt wird....dann....also....ähm.......neeee... :) Passt schon alles :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
8 Antwort
...
habe selber drei sterne in der nacken-schulter partie und muss dazu sagen das es spantan war. es tat ein wenig weh, aber man hätte die schmerzen aus . es häng wirklich vom scherzempfinden ab. erst kamm der einen stern und 3 monate später die anderen beiden und alle in farbe. freue mich schon auf mein nächstes.
ejess
ejess | 18.02.2011
7 Antwort
Mir
gehts da wie Dir, hab voll Schiss. Ein Bekannter ist beim letzten Mal fast gestorben, aber Männer sind ja sowieso sehr zart beseitet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
6 Antwort
also
ich möcht gern ein s und einen schmetterling hinterm ohr so und habe sau angst das es weh tut haha soll ja auch nicht groß werden....bin auch schon am überlegen ob ich nur das s nehme ist schneller fertig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
5 Antwort
hallo
kommt immer drauf an wo du das tatoo stechen lässt. bin auch kein spritzenfan, hab aber dann mit meiner sis das gleiche tatoo am knöchel stechen lassen. es war erträglich, aber wenn die nadel direkt übern knochen sticht ist es schon ziemlich unangenehm. such dir am besten ne stelle aus wo die haut nicht so dünn ist. dann tut es bestimmt nicht so dolle weh.
Moonlight1401
Moonlight1401 | 18.02.2011
4 Antwort
Hey
ich hab ein kleines auf dem arm und das war total harmlos.....dachte echt das tut sau weh aber im gegenteil.....
lea_sophie
lea_sophie | 18.02.2011
3 Antwort
hihi
mein drittes folgt.... :) Also, das stechen ist in den ersten Minuten vielleicht etwas unangenehm..aber danach haste dich dran gewöhnt und man merkt nix mehr.. Ich hab mich im September das letzte mal am ganzen Oberarm stechen lassen und das hat drei!!! Std gedauert.... ganz ehrlich....all die zeit hatte ich kaum schmerzen... Mein Tätowierer sagt, schmerzhaft ist es an den stellen wo keine Sonne rankommt... er fand die gegend ums "Arschgeweih" zb ziemlich krass schmerzhaft..und die rippen sollen sauwehtun... ansonsten ist es wirklich absolut net schlimm... ich lass mich bald übrigens zum dritten mal am unterarm tätowieren..mein mann ist auch kein fan davon aber ich liebe es...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
2 Antwort
lol ..
... na da bin ich mal auf die antworten gespannt.... will demnächst selber eins machen lassen, aber hab schiss :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
1 Antwort
.....
süße, ich hab mehrere große tattoos, und ich bin schon ziemlich zart beseitet was schmerzen angeht... ich kann ehrlich sagen , es kitzelt, kriebbelt, gut es gibt paar stellen an denen es etwas unangenehm ist, aber weh tun tut es nicht wirkl !! ganz echt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Tattoos
21.08.2012 | 23 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
tattos
27.06.2012 | 15 Antworten
Kaufen oder nicht wie macht Ihr das?
25.06.2012 | 28 Antworten
tatto stechen
23.06.2012 | 20 Antworten
wünsche der kinder
08.05.2012 | 12 Antworten
tato und waschen
06.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading