hilfe bittee

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.02.2011 | 61 Antworten
ham am dienstag ne katze geholt aus dem tierheim 90 euro is das normal sie is 7 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

61 Antworten (neue Antworten zuerst)

61 Antwort
@MeineBande89
okay lady komm mal runter diese chips sind voll kommen normal und sogar wichtig wenn du mit deinen tieren verreisen willst ohne diesen BÖSEN chip kommt das tier nicht ins ausland nur zur info deswegen lass wir unsren hund jetzt noch chipen und zu deinem problem von wegen arme katze und so schlimm und ohh das tut ihr bestimmt weh und was du nicht alles geschrieben hast wollte ich noch sagen "verdammt in was für einer welt lebst du eigendlich bist du wirklich so doof oder tust du nur so also ehrlich das ist ne katze und das hat ihr sicher nicht weh getan das ist genau wie das verhütungsstäbchen beim menschen also ehrlich komm runter und frag dich mal wenn diese chips wirklich so schlimm wären warum sie dann gemacht werden bestimmt weil alle züchter und tierheime es lieben tiere und quälen "
valentinesmom
valentinesmom | 18.02.2011
60 Antwort
bist du noch ganz dichte?
Häää??? was schreibst du hieR? Biste besoffen???? Is doch gut wenn die katze gechipt is... Ohhhhh maaaaaaannnnnnnn.......das arme tier..ich hoffe du tust nur so behämmert......sonst wär das nicht gut für die katze....hast du Kinder? Nicht das die auch gechipt sind....so heimlich und so......würd schnell mal schauen gehen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
59 Antwort
...
oh man ich hoffe das isn fake. das kindchen hier schreibt wie ne achtjährige mit dachschaden. "mein ein und alles" passt iwie nich zu "dann kann ich sie ja nie freilassen". die meisten tierheime chippen übrigens ihre tiere. wenns echt is... bitte bring die katze zurück... der katze zuliebe. bevor man sich ein tier anschafft sollte man drei dinge wissen... 1. wie versorge ich das tier ? 2. kann ich mich bis zu seinem lebensende um das tier kümmern? 3. kann ich es mir leisten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
58 Antwort
Hast Du was getrunken ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.02.2011
57 Antwort
,
mir tut es eben so leid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
56 Antwort
@MeineBande89
mensch nu bleib mal locker. liegt sie neben dir, hat die gliedmaßen in die höhe gestreckt und pieselt sich voll und miaut ohne ende?? nee?? ach was, dann hat se das mitm chip bestimmt schon VERKRAFTET !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
55 Antwort
..
dannbye
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
54 Antwort
@MeineBande89
Ich hab meine Katzen auch lieb und hab sie chipen lassen... Naja- man kanns auch übertreiben! Du solltest dich mal besser informieren über das Tier, welches du dir zulegst!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
53 Antwort
@knisterle
ja stimmt hast recht.....einfach nur ignorieren....
mirella09
mirella09 | 18.02.2011
52 Antwort
.
ich verarsche gar kein und ich hab die katze so lieb man verstehm mich mal jemand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
51 Antwort
ich würd eher sagen
SIE hat nich mehr alle latten am zaun..hihihiih man wie kann man nur so verstrahlt sein
Jassy2008
Jassy2008 | 18.02.2011
50 Antwort
@knisterle
oje da kann man nur den kopf schütteln.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
49 Antwort
-
ich hab angst um die katze das ist doch echt ne quälerei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
48 Antwort
@mirella09
das du noch so ernst sein kann.... ich denk, die veräppelt uns alle.. und wir versuchen noch, es ihr zu erklären.. löl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
47 Antwort
@MeineBande89
Dann bring sie zurück! Ist wahrscheinlich besser für das Tier.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
46 Antwort
oh nein
man das arme tier mir ist schlecht ich kann nie mehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
45 Antwort
...
das mit dem chip ist doch nichts schlimmes. im gegenteil, ist echt ne gute sache... ich verstehe nicht warum es für dich so ein problem ist?????
mirella09
mirella09 | 18.02.2011
44 Antwort
@MeineBande89
Meine Güte! Meine Katzen haben beide einen Chip und sie leben noch! Das ist doch keine Krankheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
43 Antwort
@MeineBande89
Der Katze tut das doch nicht weh! Ist wie ne Impfung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011
42 Antwort
neeeeeeeein
ich will die katze doch nie schlachten das is mei ein und alles mir tut es nur leid wegen dem chip bitte versteht mich ich hab jetzt angst um die katze bitte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.02.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

brauche mal eure Meinung
11.04.2012 | 19 Antworten
Hilfe ist mir schlecht
16.06.2011 | 14 Antworten
Macht euch Mamiweb (noch) richtig Spass?
11.05.2011 | 33 Antworten
schaut euch das mal an zum thema
10.11.2009 | 10 Antworten
Atmet sie noch?
04.09.2009 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading