hat mir Grade echt Leid getan

bebiehgirL
bebiehgirL
16.02.2011 | 7 Antworten
Ich habe, in Ebay babyschuhe verkauft,
und Der jenige wollte die Schuhe abholen weil, er in der Nähe wohnt
und, ja er hat sich die ganze Zeit nicht gemeldet .. ich Dachte mir nur HÄ-
ja und jetz nach Ca 3 wochen, Rief der Mann hier an, und Sagte:
Entschuldigung das wir uns nicht gemeldet haben, die letzen wochen waren schlimm.. wir waren öfters im KH, meine Frau hat unsere Baby verloren .. Dann sagten wir das tut uns sehr sehr leid, & das wir auch nach der Geburt ein schlag ins gesicht bekommen haben und das wir natürlich verständniss haben, und Dann sagte er noch, sie versuchen seit 2 Jahren ein Kind zubekommen , Sie haben sich alles aufgebaut und ein Haus gekauft Extra fürs Kind..Dann hat er uns gesagt er möchte die Schuhe trotzdem haben, er kauft trotzdem alles weil, er sich sicher ist u es sich vom herzen wünscht das es bald, wieder Klappt..
Ich möchte den Leuten aufjedenfall ein , kleines Paket fertig stellen
weil wir ihnen auch vom Herzen wünsche und dran glaube das es klappt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
oje
so was ist echt schlimm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
6 Antwort
auweia ...
mit sowas rechnet man ja nicht :O(
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.02.2011
5 Antwort
***
@nicolesamira Das tut mir natürlich auch leid und wünsche dir auch viel glück
bebiehgirL
bebiehgirL | 16.02.2011
4 Antwort
***
Ja, das kamm auch so überraschend, auf einmal rief er an und sagt dann sowas ..... & sowas nimmt mich i-wie echt mit, Und ich dachte natürlich erst er möchte die schuhe nicht mehr, & finde es aber auch gut das sie Dran glauben... Deswegen guck ich was ich alles so an, neutralen sachen habe... Ich denke dann freuen sie sich :)
bebiehgirL
bebiehgirL | 16.02.2011
3 Antwort
hi
das ist echt lieb das du sowas machen möchtest ich weiß wie sich die 2 fühlen denn ich musste selber dieses leid ertragen wünsche denen viel viel kraft lg
nicolesamira
nicolesamira | 16.02.2011
2 Antwort
so was ist immer hart
die Patin unseres Jüngsten versucht auch seid ein paar JAhren ein Kind zu bekommen.Die letzte Fehlgeburt hatte sie auch noch kurz bevor unser Zwerg kam. Sie werden sich sicher über Eure Anteilnahme "freuen" und dankbar für das Paket sein
Mama092006
Mama092006 | 16.02.2011
1 Antwort
...
Der Arme, bzw die Armen :-( Sowas ist echt Schlimm, Menschen die sich so sehr ein Kind wünschen, können keine bekommen oder es klappt einfach nicht...Meine Tante und ihr Mann wollen auch unbedingt ein Kind, allerdings ist ihr Mann nicht fähig dazu...nun haben sie es mit IVF versucht, hat nicht geklappt, nun versuchen sie es nocheinmal..nächste Woche bekommt sie dann Blut abgenommen und dann wissen sie obs diesmal geklappt hat, ich wünsche es solchen Leuten soo sehr :-(
bradipo
bradipo | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten
komplette Intimrasur? echt? so viele?
26.07.2011 | 21 Antworten
Ich fühl mich echt verarscht!
27.04.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading