Mutter quält säugling

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.02.2011 | 12 Antworten
hey ihrs .. ich wollte die frage hier eich nicht reinstellen, da ich dachte die wird schon tausendmal erzählt worden sein, aber ich hab nix gefunden, daher reg ich mich doch mal auf .. da kommt heut schon den ganzen tag im radio das sone bekloppte doch tatsächlich ihr hilfloses, 4 wochen altes baby gequält hat!
sie hat das arme kleine mädchen absichtlich fallen lassen, mit dem köpfchen gegen den wickeltisch geschlagen und sogar mit heissem wasser verbrüht! wie kann man nur? wenn ich an die zeit zurückdenke wo mein kleiner so alt war, maan was hab ich mir für sorgen gemacht, das ich auch ja nix falsch mach, dem kleinen nicht weh tu ect. .. wie kann man nur? das kind muss doch herzzereissend geweint haben! berührt das solche eltern nicht, oder geilen die sich daran erst recht auf? hat jemand von euch noch irgendwas anderes gehört? is die eingewiesen worden oder ähnliches? bekloppte hgibts ey :-( armes baby :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Ohhh was? Habe ich nicht gehört. Wenn ich es mir vorstelle an meinen Hasen, dann schnürt es mir das Herzel ab. Wie kann man nur so grausam sein?????
blonde_coco
blonde_coco | 15.02.2011
2 Antwort
...
Aaaaaaaaaaah, wenn ich das lese blutet mir das Herz. Hab nix davon gehört. Boah, ehrlich bei mir gäbe es nur Auge um Auge, ... und ich würde die Alte auch mal schön verbrühen und vom 3. Stock kopfabwärts fallen lassen. Gott das arme Würmchen. Ich muss aufhören zu schreiben und sollte langsam ins Bett... furchbar sowas. Werde und WILL es niemals verstehen. Sowas hat kein Recht zu leben und dafür werden Steuergelder verschwendet für den Knast. Nein ich muss aufhören... bin schon wütend genug!!!
Sithandra
Sithandra | 15.02.2011
3 Antwort
Solche Sachen
will ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht hören. Das ist so abartig und krank, dass mir schlecht wird, wenn ich sowas lese oder höre und mir vorstelle, man könnte einem so hilflosen Wesen sowas antun. Mütter, die zu sowas fähig sind, sind einfach nur krank im Kopf und gehören für den Rest ihres Lebens weggesperrt. Denn wer fähig ist, sein eigenes, hilfloses Baby zu misshandeln, der macht noch ganz andere Sachen, weil ihm offenbar jegliche Moral und jeglicher Begriff von Recht und Unrecht abgeht. Ein gesunder Menschenverstand wird so etwas niemals nachvollziehen können, deswegen ist die Frage, wie man nur kann, Makulatur. Und weil man als gesunde Mutter sowas niemals begreifen wird und es stattdessen einfach nur weh tut, sowas zu lesen oder zu hören, will ich da auch nicht drüber nachdenken. Da wird mir einfach nur schlecht bei und ich krieg körperliche Schmerzen, wenn ich mir vorstelle, wie das arme Kind gelitten haben muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
4 Antwort
...............
solche leute sind einfach nur krank das sollte man mit denen auch machen und dann todesstrafe sorry aber so ein würmchen kann sich nicht mal wehren
kibasuse
kibasuse | 15.02.2011
5 Antwort
..
sowas ist einfach krank mehr kann ich dazu nicht sagen ekelhaft
banyw1984
banyw1984 | 15.02.2011
6 Antwort
---
Grausam. Kann nicht mehr dazu sagen.
deeley
deeley | 15.02.2011
7 Antwort
---
lebt die Kleine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2011
8 Antwort
Ich kann
sowas nicht verstehen.Und finde es einfach nur Grausam. Das Prob ist doch, das es immer schlimmer wird auf dieser welt.Und für jeden scheiss braucht man ne ausbildung oder nen führerschein, aber Kinder dürfen alle in die Welt setzen und dann so mit ihnen umgehen. Ne ne du, der alten würde ich den kopf einschlagen.
Angel78
Angel78 | 15.02.2011
9 Antwort
was ist mit der kleinen?
bleibende schäden? lebt sie überhaupt noch? ich darf über sowas gar net nachdenken... das macht mich einfach nur wütend! mir wurd grad richtig schlecht als ich das gelesen hab! ich versteh ja schon nicht, wie jemand hundewelpen aus´m fenster werfen kann... und dann so´n kleines würmchen... kranke welt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
10 Antwort
Hi
das ist echt mal wieder ne super schlagzeile, wo einem das Messer in der tasche aufgeht. solche Frauen gehören zwangssterlisiert und total Kontaktsperre zu Kindern. mal abgesehen von ner Haftstrafe denn mehr passiert ja hier in Deutschland leider nicht. Also ich behandele meine Kind in solchens achen wie ein rohen diamanten, den jeder haben will. Esist leider so die Welt wird immer Kranker, die menschen sind an jeder ecke wo man eiegtnlich denkt : der niemals! doch gerade die sind es dann. Grausam soetwas, auf eine Krankheit kann man das auch nicht mehr schieben, d as ist doch Pure Absicht!!! Das vielelicht mal ein Baby vom wickeltisch fällt im einem alter wo es sich alleine bewegen kann kan pasieren, ist mir leider auch schon passiert. aber mit absicht das köpfchen gegen den wickeltisch shclagen? Hlao das ist schon mehr als Strafbar, fehelen einem die worte!!!!!!
Sunny6554
Sunny6554 | 16.02.2011
11 Antwort
@janina2712
gegen nachmittag kam die meldung das sie ausser lebensgefahr ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011
12 Antwort
@Sunny6554
ich hab immer aufgepasst wie ein adler...aber dann ist er meinem mann mal vom wickeltisch gesegelt...da war er aber schon über ein jahr...ich weiss noch genau was für nen schiss ich hatte, das ihm auch ja nix passiert ist. ect... aber absichtlich??? dafür gibts doch keine genauen worte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Säugling kommt alle 2 Stunden!
07.12.2013 | 18 Antworten
säugling hält luft an
20.02.2011 | 7 Antworten
säugling erbricht sehr viel
08.01.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading