kindergeburtstag

-Ania-
-Ania-
14.02.2011 | 7 Antworten
hallo mamis ich brauche mal eure hilfe , mein sohn wir anfang märz 3 jahre und ich weis nicht was ich für spiele mit den kids machen kann . habt ihr vieleicht vorschläge ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ach!
Sowas aber auch, da kommt die -Ania- ja wirklich auch aus meiner Ecke!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.02.2011
6 Antwort
Stuhltanz
wird in unserer Region auch schon mal "Reise nach Jerusalem" genannt...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 14.02.2011
5 Antwort
@-Ania-
Stuhltanz kennste nicht ?? 5 sSitzgelegenheiten und 6 Kinder, bei Musik rennen alle um die "Stühle" rum, Musik geht aus, jeder setzt sich schnell, der der übrigbleibt ist raus und bekommt nen Trostpreis Stoptanz - Musik anmachen, alles tanz durcheinander, Musik aus, jeder bleibt so wie er gerade ist, wer sich als letztes noch bewegt ist raus und bekommt nen Trostpreis Tierparade - ganz einfach: alle Kinder auf eine seite des Zimmers, dann gehts ab zur anderen Seite des Zimmers: Katzen, Mäuse, Löwen, Elefanten, Kängeruh usw - macht den Kindern irre viel Spaß und ist ideal für 3 Jährige Der Hit - eine Polonaise durch die ganze Wohnung ;O) Wie gesagt - ein bis höchstens 2 Spiele - mehr muß nicht sein, mehr braucht nicht sein
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2011
4 Antwort
an solo mami
ok topfschlagen und eierlaufen kenn ich aber wie gehen denn die anderen sipiele
-Ania-
-Ania- | 14.02.2011
3 Antwort
1-2 Spiele reichen in dem Alter völlig aus
Stuhltanz, Eierlauf, Stoptanz Tier-Parade, vielleicht schon Topfschlagen ... 1-2 Spiele, danach ist freies Spielen angesagt - mehr brauchste in dem Alter gar nicht machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.02.2011
2 Antwort
ich habe die erfahrung gemacht
das 3 jährige noch nicht wirklich lust und die konzentration haben großartig spiele zu machen...ich habe damals einfach freies spielen "gemacht"...die kids hatten einen riesen spaß und das ist die hauptsache :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 14.02.2011
1 Antwort
Hi
Hab mal schnell gegooglt und hab ne total tolle Seite gefunden wo es einige Spiele gibt! http://www.kindergeburtstag-spiele.de/spiele_fuers_Kinderzimmer/kinderzimmer-spiele.htm Schau da doch mal rein! Hörte sich sehr lustig an und einige Spiele kenne ich selbst und du sicher auch!! Hatten heute Kindergeburtstag war toll! LG
dragonfly86
dragonfly86 | 14.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Erster Kindergeburtstag
02.10.2013 | 8 Antworten
Kindergeburtstag!
22.05.2013 | 4 Antworten
Kindergeburtstag Ausgaben
19.01.2013 | 7 Antworten
Kindergeburtstag Feuerwehr
10.07.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading