Schenkt ihr euch was zum hochzeitstag?

pobatz
14.02.2011 | 17 Antworten
hallo.. wir haben morgen unseren 3 hochzeitstag ..mein mann findet das alles nicht so wichtig er denkt dran sagt mir das morgen auch aber daswars dann wohl ..essen gehen mag ich nicht morgen da ich ja immer noch schwnger bin et plus 3 heute.. schnief..habe meinem menne einen haus anzug gekauft und taschentücher aus stoff, , hoffe er freut sich ..schenkt ihr euch was ? zum valentinstag schenke ich ihm nix.er mir ja sowieso nicht, , auch sonst muss ich meine geschenke immer selber aus suchen u er bezahlt nur noch..finde es schade dasder so einfalls los ist auch mit geburtstag nicht nur bei mir auch bei anderen u den kids ..wollte nur mal wissen wie es bei euch ist ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
@Mam_von_4
wie sind im märz schon 14 jahre zusammen
Tanja37
Tanja37 | 15.02.2011
16 Antwort
wir schenken uns nix,
aber versuchen an dem Tag zu zweit was zu unternehmen. als wir noch nur 1 Kind hatten, haben wir immer ne Nacht im Hotel verbracht . jetzt mit 2 Kindern versuchen wir essen zu gehen- halt ein schöner Abend zu zweit
sinead1976
sinead1976 | 14.02.2011
15 Antwort
wir machen
jetzt nicht wirklich was an unserem hochzeitstag, und schenken uns auch nichts, keine ahnung für uns sind bestimmte daten nicht wichtig, wir machen dafür viel spontan gehen essen, geben die kinder fürs wochenende ab und fahren in ein wellnesshotel und und und, je nach lust und laune.
kiska86
kiska86 | 14.02.2011
14 Antwort
...
Also mein Mann lässt sich immer was einfallen, habe zb. heut zum Valentinstag ein Armband mit Gravur bekommen, wenn unsere Kids im Bett sind trinken wir Sekt und . ich lasse mir auch immer was schönes einfallen und bin froh so einen Mann zu haben.
Playmate33
Playmate33 | 14.02.2011
13 Antwort
Zum Hochzeitstag
schenken wir uns so nix, wir gehen dann immer zu unserem Lieblings-Griechen. Letztes Jahr mussten wir verschieben, war nen Deutschlandspiel . Nein, nicht weil er das unbedingt guggen wollte, sondern weil unsere Fanmeile direkt beim Griechen vorbeiging und nen Hochzeitstag umgeben von besoffenen Fußballfans fanden wir beide nicht besonders romantisch. Sind dann ne Woche später gegangen . spontan wie mein mann meinte. Naja war von ihm doch geplant, ich bekam als Vorspeise nen Salat mit nem Herz aus geschnitzten Radischen. Ich hab nächste Woche Geburtstag und da mir selber nix einfällt was ich mir wünsche, werden wir nächste Woche zusammen gucken gehen. Evtl. ne Tasche oder neues Portemonaie. Ich finds aber nicht schlimm, wenn ich mir meine Geschenke selber aussuche.Besser als wenn er sich Stress machen muss und dann was kauft, was ich evtl. gar nicht brauche. Meist kauft er eh noch ne Kleinigkeit dazu, von der ich dann aber nix weiß. Valentinstag gibbet bei uns nicht!
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
.....
Also wir gehen zu zweit immer schön Essen zum Hochzeitstag das finde ich wichtig. Zum Valentinstag machen wir nichts.
maeusel21
maeusel21 | 14.02.2011
11 Antwort
hi
also zum valentinstag wie heute habe ich ein tolles frühstück mit frischen blumen bekommen also kleinigkeiten . aber finde ich reicht . und zum hochzeitstag den wir am 22.2 haben auch unseren 3. da gehen wir meistens essen zusammen und ich bekomme meistens rosen..aber so ein tolles essen reicht mir auch vollkommen . alles gute euch
Levin2008
Levin2008 | 14.02.2011
10 Antwort
...
wir schenken uns nichts. Sind sonst immer über unseren Hochzeitstag weggefahren. Nur letztes Mal sind wir zu Hause geblieben und sind dann nur essen gegangen. Geschenke gibt es nicht
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@Passwort
na da sag ich doch auch glatt herzlichen glückwunsch zu den 12 j. mir ist es aber garnicht mehr so wichtig das ich was bekomme, weisst du wenn man insgesammt fast 17j. schon zusamm ist ist das auch nicht mehr so wichtig, wir brauchen noch nicht mal mehr die dinge ausprechen und wir wissen aber trozdem was der andere sagen will, mir ist wichtig das mein mann lebt bei uns ist und für uns da ist zumal er ja schon 3 schwere op hinter sich hat
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
Ich wär ja schon froh, wenn meine bessere Hälfte mal auf die Idee kommen würde, das wir heiraten könnten! *g*
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Mam_von_4
mein Mann und ich sind in 2 Tagen auch 12 Jahre zusammen . bei uns hat es, toi toi toi, noch nicht nachgelassen das wir uns gegenseitig kleine Aufmerksamkeiten zukommen zu lassen
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
****
JA es war unser 1 Hochzeitstag bis jetzt da waren wir essen und habe ROTE Rosen bekommen .Am Valentinstag schenken wir uns normal nichts aber mein Mann kommt dann immer unerwartet mit Blumen ;-) auch so schenk er mir zwischen durch was und an unserem tag wo wir zusammen kammen an dem datum bekomm ich jeden Monat auch Blumen .Mein Mann möchte nichts haben er sagt immer ich bin rund um glücklich ;-)
Lillifee2005
Lillifee2005 | 14.02.2011
5 Antwort
@Tanja37
hehe warte bis der 15 oder so kommt, dann denkste boah soo lange mit einem mann
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
cuul
ich hab übermorgen mein hochzeitstag und nein wir schenken uns schon lange nichts mehr kann aber gut möglich sein das mein schatz mit einem blumenstraus um die ecke kommt. Herzlichen glückwunsch
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Huhu süße
Wir haben nächsten Monat unsren 1. Hochzeitstag, werden wohl zusammen Abends essen gehen, ob wir uns was schenken weiß ich noch nicht, denke aber schon. Lg
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich musste grad so lachen
ein Hausanzug und Stofftaschentücher . da würde mein Mann schreiend wegrennen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hochzeitstag
also wir schenken uns nichts aber wir versuchen immer an dem tag abends essen zu gehen uii bei uns wird es im schon 8 jahre
Tanja37
Tanja37 | 14.02.2011