Schlafsack

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2011 | 11 Antworten
wie lange haben eure Kleinen im Schlafsack geschlafen?
Meine Tochter wird im April 2 und sie schläft noch im Schlafsack.Sie hat zwischenzeitlich mal ohne geschlafen aber sie strampelt dann immer die bettdecke weg und das ist ja dann nachts zu kalt.
Viele unserer Bekannten meinen aber, dass sie zu "groß" für den Schlafsack sei.was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mein Sohn ist jetzt grade 2 geworden
da ihm die 90 cm Schlafsäcke grade zu klein werden und er seit Weihnachten auf eigenen Wunsch in einem normalen Bett schläft, habe ich versucht ihn davon zu überzeugen, dass er mit einer Decke schlafen könnte, aber er will es einfach nicht. Er kann ja schon sprechen und er sagt ganz klar "ohne Decke", also hab ich ihm jetzt halt für den Winter noch einen 110 cm Schlafsack gekauft und werde es dann im Sommer nochmal probieren, aber wenn er nicht will kann er wegen mir auch weiterhin seinen Schlafsack haben, jetzt haben wir die 110 cm ja eh schon und die wird ihm auch nächstes Jahr noch passen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
10 Antwort
....
henrik schläft auch noch im schlafsack. der hat aber beides schlafsack und decke der möchte nicht ohne schlafsack schlafen
Engel2050
Engel2050 | 04.02.2011
9 Antwort
Quatsch
solang sie reinpasst und den Schlafsack nich als störend empfindet ist es das beste, was du machen kannst. im Schlafsack ist sie "zugedeckt" Meine Kleine hatte auch weit über 2 Jahre nen Schlafsack. Wir haben dann gleich auf ne große Decke gewechselt- da kann man sich nich so leicht aufstrampeln
sinead1976
sinead1976 | 04.02.2011
8 Antwort
meine
kleine wird im mai 2 und schläft auch noch im schlafsack, werd ihn ihr noch bisschen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2011
7 Antwort
...
Meine Tochter hat nie im Schlafsack geschlafen, weil sie dass aus dem inkubator nicht gewohnt war.
wavegotik
wavegotik | 04.02.2011
6 Antwort
...
gar nich...meine schlief von anfang an nur mit zudecke
gina87
gina87 | 04.02.2011
5 Antwort
hey...
meine tochter hatte ihren schlafsack bis sie bisschen über 2 jahre war, sie wollte es so. sie hat immer geweint, wenn sie ohne schlafsack schlafen sollte. irgendwann kam es von ganz alleine, dass sie die decke wollte. anfangs zum mittagsschlaf, wie sie es aus der krippe kannte und eines tages wollte sie ihn abends nicht mehr und damit war das thema erledigt. jetzt ist sie 2, 5 und sie würde glaube nie wieder einen schlafsack anziehen ;o)
Susi0911
Susi0911 | 04.02.2011
4 Antwort
........
Wir haben ab dem 1. Geburtstag keinen Schlafsack die gewöhnen sich ganz schnell mit der Decke.
maeusel21
maeusel21 | 04.02.2011
3 Antwort
ich denke das kommt aufs Kind drauf an
unser schläft mit decke seit er 14 Monate alt ist und kommt damit super klar. Er strampelt aber auch nichts weg. Wenn deine kleine sich noch mit Schlafsack wohlfühlt, dann würde ich es auch noch so lassen!! lf
melle2711
melle2711 | 04.02.2011
2 Antwort
Schlafsack
unser großer hatte immer zum Mittagsschlaf seine Decke so konnte er dich dran gewöhnen und nachts gabs die Decke kurz nach dem 2. Geburtstag und das klappt sehr gut weil er es ja schon kannte, er ist aber auch sehr groß und da waren die 110 Schlafsäcke schon recht beengt.
Blue83
Blue83 | 04.02.2011
1 Antwort
meine kleine
wird im Mai 2 und sie hat ab und an auch noch einen schlafsack an.. aber manchmal schläft sie auch normal unter der decke, aber wie du schons chreibst strampelt auch sie ihre decke des öffteren einfach weg und liegt dann ohne da, somit finde ich den schlafsack doch recht praktisch und die schlafsäcke gibs ja mittlerweile auch schon passend für größere kinder. LG
LiLmum
LiLmum | 04.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Mittagsschlaf - im Schlafsack?
28.09.2011 | 12 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading