Sauerrei!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 14 Antworten
Ich glaub, mein Schwein pfeifft.
Heut Früh geh ich zu meinem Auto, um meine Grosse
in den Kindergarten zu schaffen und da entdecke ich
einen Briefumschlag hinter meinem Scheibenwischer.

Auf dem Umschlag stand: "Mit Freude zurück"
Und in dem Umschlag stecke ein Hundehaufen (wut)

Ich glaub, ich flipp bald aus.
Ich räume normalerweise jedes Häufchen von unsrer Hündin weg.

Wenn ich rausbekomm, wer das war, dem schmier ich den Haufen ins Gesicht.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Das ja mies. Ich mach die HAUFEN immer weg. Kannst Anzeige gegen UNBEKANNT erlassen.
deeley
deeley | 03.02.2011
2 Antwort
@deeley
Das bringt mir doch eh nix. Ich müsste raus bekomm, wer das gemacht hat und den würde ich dann mit grosser Freude anzeigen. Solche Idioten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
...
Ja ist fies. Heute hat sich bei mir auch einer von der Siedlung beschwert, weil er gesehen hatte, dass ich mit meinem Hund draußen war - mache die Häufchen auch immer weg. Er schrie nur zu mir rüber: "verschwindet mit euren scheiss Hunden".
bb26
bb26 | 03.02.2011
4 Antwort
@deeley
bringt ja nix....da wird das verfahren innerhalb von weniger zeit eingestellt und gut is.und selbst wenn sie denjenigen findet müsste sie zumindestens zeugen haben..ansonsten aussage gegen aussage und die sache hat sich erledigt
gina87
gina87 | 03.02.2011
5 Antwort
@LiselsMama
Wünsch Dir Glück. Haste einen Verdacht? dann mal direkt darauf ansprechen und sagen, dass Du die Sache an die Polizei übergeben wirst.
deeley
deeley | 03.02.2011
6 Antwort
....
oja, das kenne ich, bei uns im haus hatte mal ein hund sein großes geschäft im keller vorm fahrstuhl gemacht, nach der größe muß das schon ein ordentlich großer hund gewesen sein , habe mich dann auch mal bei meiner n´bekannten "bedankt", das ich dann wegen ihr wieder ärger hatte, aber natürlich nett, ich mag sie ja
iris770
iris770 | 03.02.2011
7 Antwort
Das ist ja echt ne
sauerei. Nur gut das wir im wald wohnen und kalle auch nichts anderes kennt. Ich mir derartige hundehasser gar nicht vorstellen kann.
susepuse
susepuse | 03.02.2011
8 Antwort
@deeley
Nein hab leider keinen Verdacht. Hier wohnen zu viele.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
9 Antwort
hi
ich mag zwar Hunde sehr gerne aber ich hasse das wenn man die haufen liegen lässt und anscheinend hast du einen Haufen nicht weg gemacht :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
10 Antwort
Ich hasse Hundehaufen
jetzt im Winter ging es, da waren sie meist gefroren ... aber ansonsten *grrrr* Tja, entweder haste einen vergessen wegzumachen oder der nette Nachbar hat dich mit einer anderen Hundehalterin verwechselt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2011
11 Antwort
boooaaahhh,
das is echt ne Sauerei aber das is ja nix neues, dass pauschal erst mal alle verteufelt werden
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
12 Antwort
iiihhhhh...
was soll das denn? Hast du denn wem in Verdacht? Das ist ja echt mal ecklig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
13 Antwort
Ich hab
nichts gegen Hundebesitzer, wenn sie die Haufen weg machen. Aber wie oft hab ich es hier bei uns erlebt, das sie die Hunde mitten auf den weg machen lassen und einfach davon laufen. Da könnt ich echt kotzen.Denn Nicht nur ich sondern auch meine kleine sind schon oft reingelaufen.Das is ne sauerei und die ganzen Bakterien in der Sch..... Aber das was an deinem Auto war, ist nicht schön. LG
Angel78
Angel78 | 03.02.2011
14 Antwort
Ihhhh ist ja wiederlich.
Als wir hierhin zogen, hieß es auch immer, sämtliche Hundehaufen wären von unseren Hunden. Denen war es egal, ob so mancher Köttel größer war als der Kopf von unserem Balu. Wir machen unsere Haufen immer weg. Einer aus der Siedlung wurde richtig frech und beschimpfte mich, da war ich allerdings auch kurz davor ihm den Hundehaufen, den ich grad aufgehoben hatte, unter die Nase zu reiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann Baby im Sitz am Esstisch haben?
02.05.2014 | 19 Antworten
ich bin entsezt!
09.09.2011 | 48 Antworten
Langsam aber sicher reichts mir
31.07.2010 | 7 Antworten
sauber kriegen
26.03.2010 | 9 Antworten
Arghh DHL
16.01.2010 | 19 Antworten
Speikind- wann ein Ende in Sicht?
26.10.2009 | 7 Antworten
wie findet ihr dass,
09.10.2009 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading