Kann mich nicht entscheiden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.02.2011 | 11 Antworten
Huhu Mamis

Ich möchte meiner Süßen etwas kaufen entweder den Baby Gym Deluxe man kann ihn im liegen und sitzten spielen .. oder den Spieltisch Garten der Wörter kann man nur im sitzten spielen.. Vom preis her tuen sich beide nicht viel .. Danke für eure hilfe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Jasminchen86
den haben wir auch und den fanden bisher alle Kinder toll
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
10 Antwort
@sinead1976
Den würfel haben wir schon den findet sie klasse und jagt ihn immer hinter her
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
9 Antwort
was hältst du davon:
http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Magischer-Rollball/ab-1-Jahr/KID/de-mt.to.pr01.02/1466605 oder den: http://www.mytoys.de/ministeps-ministeps-Musikalischer-Softwürfel/Bälle-Würfel/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.30/1413787
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
8 Antwort
Ich bin nicht so ein großer Fan von Plastik, was das Kind nur volldudelt :O)
Lernen tun sie die Sprache eh durch nachahmung, dürch künstiche Sprache lernen sie es nicht oder nur sehr sehr langsam Wir hatten hier ua. sowas in der Art: http://www.weltbild.de/3/15968932-1/spielwaren/motorikwuerfel-aus-holz.html?wea=8002019 Oder nur ne Motorikschleife, nen Klangbaum oder ne Kugelbahn. Musik wurde ehr selbst gemacht mit Instrumenten ... das einzige was wir hatten was so ein Kinderklavier mit Musik, Klavier und Tiergeräuschen und das hat schon ausgereicht für meine Nerven :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
ich bin offen für jede vorschläge :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
6 Antwort
Ich würde den Garten der Wörter nehmen
wenn ich nur die beiden Sachen zur Wahl hätte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2011
5 Antwort
@Jasminchen86
dann vielleicht zum 1.Geburtstag
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
4 Antwort
@sinead1976
schaut super aus dank dir aber dafür müsste ich glaub ich noch etwas warten meine maus ist fast 7mo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
3 Antwort
ich würde den Spieltisch
nehmen- mit Musik kann man viel bewirken.... ich würde dir auch den hier empfehlen: http://www.mytoys.de/Vtech-Baby-Kuller-Lernbaum/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.05/1307067 den haben wir und meine Maus is jetzt 3 und spielt immer noch damit
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011
2 Antwort
@sinead1976
http://www.babyartikel.de/produkt/sprachspielzeug/chicco_spieltisch_garten_der_woerter http://www.babyartikel.de/produkt/activity_center/chicco_baby_gym_deluxe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2011
1 Antwort
hast du nen link von den
beiden Sachen???
sinead1976
sinead1976 | 03.02.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading