Manche menschen kann man im leben

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2011 | 24 Antworten
einfach nur abschreiben .. früher kam meine schwiegermutter regelmässig und hat schon regelrecht genervt weil sie ihr enkelkind so oft sehen wollte .. und nun seit wir zwei kleine süsse ratten haben kommt sie nicht mehr..7 wochen war sie nun nicht mehr hier und interessiert sich nen scheiss für ihr enkelkind .. die kann bleiben wo der pfeffer wächst, bin echt sauer auf sie zumal stella drunter leiden muss!

die braucht gar nicht mehr angerannt kommen .. blöde kuh die .. sorry musste raus

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hehe
ich kann dich verstehen...
Jamie2309
Jamie2309 | 01.02.2011
2 Antwort
und warum gehst du nicht zu ihr...
...mit der kleinen? ich kann verstehen, das man sich vor solchen -sorry- viechern ekeln kann... warum sollen die großeltern immer zu ihren enkeln kommen. man kann sie doch auch mal besuchen....
Boah_Ey
Boah_Ey | 01.02.2011
3 Antwort
ich glaub diese Diskussion hatten wir schon mal
hat sie Angst vor den Tieren, oder...? du wirst doch sicher auch vor irgendwas Angst haben... versetz dich mal in die Lage deiner Schwiegermutter...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
4 Antwort
wenn dein kind drunter leidet,
dann fahr DU doch hin!!! ich würde auch niemanden besuchen wollen, der ratten im haus hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
5 Antwort
OMG
...fahr zu ihr und gut ist. Versetz dich mal in die Lage deiner Schwie-Mu !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
6 Antwort
@Passwort
das ist aber deswegen auch kein grund nicht mal mehr anzurufen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
7 Antwort
@NatiundStella
Hast du denn mal mit ihr gesprochen und sie gefragt, was los ist? Deine Schwiegermutter wird auch nur ein Mensch sein und vielleicht hat sie Sorgen oder Probleme, oder es geht ihr nicht gut... kein Plan. Deine Art und Weise, wie du über sie herziehst, geht ja mal gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
8 Antwort
@NatiundStella
steht sie in der Pflicht...?? alkso ich würde mich an der Stelle deiner SchwMu vorkommen als würdest mich vergraulen wollen... ich würde mich bei meinen Ellis auch nicht mehr melden, wenn die sich jetzt zig Vogelspinnen zulegen würden... ist doch total LOGISCH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
9 Antwort
...
dann fahr du doch zu ihr...meine eltern und schwiegereltern besuchen uns auch kaum bis gar nich obwohl sie im gleichen ort wohnen und praktisch zu fuß herkommen könnten...trotzdem besuche ICH sie mit mausi... ich würd auch zu keinem in die wohnung gehn wenn ich weiß derjeinige hat ratten...ich find die einfach super eklig egal ob hausratten und im käfig
gina87
gina87 | 01.02.2011
10 Antwort
@Passwort
*lach* ich glaube nicht, dass sie diese antworten hören wollte.... lg
Boah_Ey
Boah_Ey | 01.02.2011
11 Antwort
@Boah_Ey
naja, ich bekomme auch nicht immer Antworten die mir gefallen/passen... aber c'est la vie... ich kann die SchwMu verstehen... ich ekel mich nicht vor den Tieren... aber eben vor Spinnen und Bull Terrier... und wenn meine Familie sich darauss ein Spass machen würde, dann könnten sie mir liebend gern den Buckel runter rutschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
12 Antwort
.....
ich bin noch nie bei ihr gewesen...mein mann und ich werden das auch nicht tun...sie ist kettenraucherin und die aschenbecher stapeln sich und es stinkt regelecht nach kaltrauch..gelüftet wird nie und es sieht aus als hätte ne bombe eingeschlagen....haben schon mit ihr geredet, möchte es aber nicht verstehn...will nur immer von uns rumkutschiert werden, dafür sind wir dann schon gut genug..! ihr kennt sie nicht____
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
13 Antwort
Ältere Leute
mögen solche Haustiere nicht die ekeln sich davor und was macht das aus wenn du hin fährst oder ihr trefft euch im Cafe?? Ich versteh deine aufregung auc nicht sorry DU/IHR könnt auch hin fahren und ruf sie mal an und kläar es das ist doch Kindergarten wie du jetzt reagiert hast SORRY meine Meinung
Lillifee2005
Lillifee2005 | 01.02.2011
14 Antwort
@NatiundStella
Hast DU deine Schwiegermutter denn mal angerufen ?? Anrufe sollten doch auch auf Gegenseitigkeit beruhen ... also, dass es ausgeglichen ist ... das nicht nur immer einer anruft ... wenn ich zB ständig jemanden anrufen müsste und der nicht mal von sich aus anruft, hätte ich irgendwann auch keinen Bock mehr anzurufen !!
Mara2201
Mara2201 | 01.02.2011
15 Antwort
@Mara2201
ja natürlich..so bin ich dann auch wieder nicht..wir rufen sie regelmässig an und wollen eine lösung finden..die schaltet aber nur auf sturr......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
16 Antwort
Hallo
Na dann bist halt du die Klügere und rufst mal an und fragst was denn los ist! Hast du schon mal daran gedacht, dass sie ev. das Gefühl haben könnte, dass du die Ratten nur geholt hast um sie quasi rauszuekeln, wenn sie diese Viecher schon nicht leiden kann oder sogar ev. davor Angst hat?! Und wenn dein Kind so drunter leidet, dann besucht ihr halt mal die Oma und nicht immer umgekehrt, da musst du halt über deinen Schatten springen, immerhin gehts ja nicht nur um dich sondern auch um dein Kind, alles andere würde ich echt sowas von kindisch und kleinlich finden... lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
17 Antwort
ok
hab das grad mit der Wohnung und dem Rauchen gelesen, das würd ich auch nicht wollen... und wenn ihr in ein Kaffee geht oder ihr euch auf einem Spielplatz trefft? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
18 Antwort
***
Naja ich, finde keiner kennt deine Schwiegermutter und wie sie so ist ... vieleicht ist sie generell Anstrengend oder fordernt, das du so reagierst ... Ich finde man solte einfach so nett sein und , dahin fahren einfach für die Kinder allein schon ... aber ich persönlich sehe `Ratten` als kein problem das man nicht kommen sollte .. Außer wenn sie Jetz Paniche Angst hat. Kann man ja die Ratten solang in einen anderen Raum tun ... & ich frage mich auch ist es wirklich wegen den Ratten oder hat sie es einfach lieber , das ihr kommt und ist froh den Vorwand `Ratten` zuhaben . ich weiss nicht , bei meiner schwiegermutter sind auch zuviele Tiere , wenig Platzt wenig ordnung und ich denke da, auch sie kann lieber öfter kommen , Da sich der kleine bei ihr nicht enfalten kann wegen dem platz u der Ordnung .. da hab ich das auch nicht so gerne und das akzeptiert oder versteht auch keiner.. Da finde ich Ratten die dann im Käfig sind überflüssig ...
bebiehgirL
bebiehgirL | 01.02.2011
19 Antwort
xxx
7 wochen? da hast ja glück, , meine schwiegermutter interessiert sich schon fast 3 jahre nicht für ihren enkel.aber was er nicht kennt vermisst er auch nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011
20 Antwort
...
Café meint ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Flöhe auf Kopf vom Menschen.
22.01.2017 | 5 Antworten
Frage zu Leben in Pullach
26.04.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading