Eltern-Kind turnen,wie teuer?

Gelöschter Benutzer
30.01.2011 | 7 Antworten
Hi Mamis, agt mal wie teuer ist bei euch das Mutter-Kind turnen und wer veranstaltet sowas? Habe hier irgendwie nur 1 Angebot finden können und das ist über so ein familienzentrum, wer veranstaltet sowas noch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
@amysmom
Naja aber pro 45 minuten find eich das sehr viel ehrlich gesagt .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Anna0711
ach naja bei uns ist kinderturnen eine stunde, aber wenn man die ferien und krankzeiten abzieht dürften wir auch auf 3€ etwa kommen. finde das schon ok.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
..
bei uns macht es der örtliche sportverein und der familienbeitrag kostet 50 euro im jahr, für den kleinen, mich und papa . wenns nur der kleine wär wärens 15 und ohne papa 35 jährlich
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@amysmom
Hmm da muss ich mich mal erkundigen, denn sort wo ich hin gehe kosten due 45 minuten schon 3€mist echt viel oder?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
------
turnen, also bei uns kostet das 30 oder 40 € im jahr, weiß nicht mehr den genauen betrag und wer das veranstaltet keine ahnung, ich hab bei google einfach kinderturnen und meinen ort eingegeben und dann kam da so ne tel.nummer.
Nicki08272
Nicki08272 | 30.01.2011
2 Antwort
Wir haben in unserer Wohnsiedlung einen Sportverein. Wir zahlen für Fußball, Turnen, Tanzen und Mutter-Kind-Turnen 12€ insgesamt.
Noobsy
Noobsy | 30.01.2011
1 Antwort
hi
turnvereine machen das. wir zahlen da die normale mitgliedsgebühr, das sind im jahr 80€ für mich und mein kind zusammen. mein zweites kind hab ich gerade erst angemeldet, der koscht im monat 1, 50€ extra ;) dann sinds also 98€ im jahr für uns 3.