Man (kotz) es mich an das

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2011 | 32 Antworten
mein Männe so wenig stundenlohn bekommt da muss ich montag gleich mal widerspruch einlegen, achja dann muss ich noch nachfragen ob der arbeitgeber Nebenkosten übernimmt ..


ach und *fingerheb* weiß jemand Ob mein Lohn schon drauf ist ?


(happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) (happy02) manchmal seit ihr echt alle zum gröhlen (happy01) (happy01) (happy01) (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@arbeitende Personen
Mädels ich werd woanders als Großmaul bezeichnet weil ike meine Meinung äusser .. ich fühle mich auch Schuldig das ich gearbeitet habe .. und net uff Staatskosten gelebt habe...
baerenfee76
baerenfee76 | 29.01.2011
31 Antwort
...
so mädels ich bin weg... lass mich jetzt von meinem Männe bekochen wenn ihr noch zu ner Erkenntniss kommt wie ich um ein Arbeitsreiches Leden drumherum kommen kann sagt mir bitte bescheid! Aber n bisschen Luxus sollte schon sein!
delila
delila | 29.01.2011
30 Antwort
@delila
Verantwortungsgefühl dem Arbeitgeber zeigen??? das macht ja sogar Sinn in der heutigen Zeit, somit hat man Chancen seinen Arbeitsplatz zu behalten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
29 Antwort
@delila
du dummer arbeitnehmer du.... warum machst du sowat auch...
baerenfee76
baerenfee76 | 29.01.2011
28 Antwort
@Lotte1973
Das geht leider nicht... N bisschen Verantwortungsgefühl meiner Firma gegenüber hab ich "Assozialer-Arbeitnehmer" ja auch noch... Bin schon für jemanden eingesprungen und die kleine war jetzt ständig krank... oder ich nehm unbezahlten sonderurlaub und ihr überweist mir den Verdienstausfall? ...bitte, bitte
delila
delila | 29.01.2011
27 Antwort
@delila
ich bin mein eigener Fallmanager... wer will kann sich da raus holen... muss halt auch kompromisse eingehen... aber dat wollen ja net viele... Ich werd mal ne Sammelklage selber schreiben gegen die Ausbeutung der Arbeitgeber lach... Wenn Harzt angezogen wird wollen die Arbeitnehmer och ne Lohnerhöhung um 50% haben so einfach is dat Jaja
baerenfee76
baerenfee76 | 29.01.2011
26 Antwort
@baerenfee76
den Tip haste von deinem "Fallmanager" wa? die Idee is super
delila
delila | 29.01.2011
25 Antwort
@delila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
24 Antwort
@Arbeitnehmer gröhl
lol ich stimme dir zu... lach..... gröhl.... ich hab och ne frage komm rüber zu mir da geht es och heftig ab .. .sind alle herzlich willkommen Lass uns den Arbeitgeber verklagen vielleicht zahlt der uns armen depperten Arbeitern ja och die Miete für ne Villa mit Angestellten und ja wat darf net fehlen nen Pool... lach
baerenfee76
baerenfee76 | 29.01.2011
23 Antwort
@Lotte1973
neee leider nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
22 Antwort
@Lotte1973
ja man jut, wa? aber ob ich die nachher auch noch bekomme wenn ich zur nachtschicht muss? WO KANN ICH HIER NE VERTRETUNG BEABTRAGEN??? ich hab auch mal keinen Bock...
delila
delila | 29.01.2011
21 Antwort
@kati2406
Warum bezahlt der Arbeitgeber deines Mannes eigentich so wenig? Zahlt er noch Zuschüsse??? Wie Verhütungsmittel?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
20 Antwort
@delila
da hast du ja nochmal die Kurve bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
19 Antwort
@Lotte1973
ich rauch doch nur wenn ich besoffen bin! auf einem bein kann man ja auch nicht stehen
delila
delila | 29.01.2011
18 Antwort
@sunnylove
na wenigstens denkt da mal jemand mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
17 Antwort
@Lotte1973
na dann Prost , einer geht noch *hicks* einer geht noch rein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
16 Antwort
@delila
wat bist du denn für eine???? dat würde ich nie machen, ich trinke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
15 Antwort
@Lotte1973
ja sicher immer her damit will ja das du hübsch bist sonst ne kannste so schlecht shopppen gehn ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
14 Antwort
@delila
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.01.2011
13 Antwort
@Lotte1973
dafür gibts doch die Gerichtskostenbeihilfe... und wenn nicht stell einfach nen Antrag bei... hm gute Frage mein geld lieber, machen andere ja auch.
delila
delila | 29.01.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Kotzerei und Durchfall bei Oma
28.02.2011 | 4 Antworten
Zeitungsabo *kotz*
24.02.2011 | 14 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading