so jetzt hab ich auch mal was

mami2905
mami2905
22.03.2008 | 8 Antworten
ich hab hier mal so rum geschaut und bemerkt das hier mal wieder stress ist.
mal ganz erlich leute gibt es nicht wichtigere dinge als sich über das rauchen aufzuregen? ich mein ich find das auch nicht gut aber das muss doch jeder selber wissen.
auserdem denke ich das man sich viel mehr über sachen wie misshandlungen und entführung o.ä.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich werde meine fragen stellen
und glaube mir ich werde mich hier von keinem anmachen lassen ich stelle mich hier nicht auf die selbe stuffe wie einige hier! man straft die hier mit nichtachtung!!!!und genau das werde ich tun
sternchen1604
sternchen1604 | 22.03.2008
7 Antwort
meinung sagen ist
ja auch ok das recht hat ja wohl jeder aber meißtens ist es ja so das die leute hier beleidigt und immer gleich angefaucht werden das find ich so schlimm, ich kanns vollkommen verstehen das viele sagen das sie angst haben hier noch nen fragen zu stellen und ich finde dagegen sollte was getan werden !!! oder etwa nicht????
mami2905
mami2905 | 22.03.2008
6 Antwort
et wird laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
das thema haben wir doch langsam durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sternchen1604
sternchen1604 | 22.03.2008
5 Antwort
es war schon am
ruhen DU hast es wieder her geholt!!hihi
Andrea81
Andrea81 | 22.03.2008
4 Antwort
na da
muss ich dir recht geben , jeder soll das tun was er für sich am besten findet, aber auch jeder sollte seine meinung sagen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008
3 Antwort
RUHIG BLUT...
wenns niemanden mehr zum Lästern und hetzen gäbe, wär die Welt doch nur halb so schön- ich seh das genauso wie mami2905- RESCHT EUSCH DOCH ALLE MAL NET SO AUF...
lillyrockt
lillyrockt | 22.03.2008
2 Antwort
das kann wohl gut sein
aber so langsam wird es immer schlimmer hab ich das gefühl. find ich irgendwie schade.
mami2905
mami2905 | 22.03.2008
1 Antwort
seh ick auch so
aber die regen sich doch hier heute schon den ganzen Tag auf liegt bestimmt am Wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Stress mit den Schwiegereltern
25.02.2012 | 46 Antworten
32 ssw und stress mit dem erstem kind
28.09.2011 | 3 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading