Dschungel Camp

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.01.2011 | 26 Antworten
An die die es schauen.

Also ich finde das Jay und Indira da einfach nur ein Spiel spielen um einfach nur interesse auf sich zu ziehen und einen evtl. Vorteil zu haben das man sie schön drin läßt, weil sie davon ausgehen das die Zuschauer scharf drauf sind sowas zusehen und hoffen mehr zusehen.
Alles nur Fake.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
juhuuuuuu
genau so was hab ich grad auch geschrieben. Der Jay...boahhhh, ich kann dem sein Gesicht net mehr sehen. Ich glaub, Indira iss einfach nur scheiß NAIV und er wickelt sie um den Finger. Voll ecklig der Typ!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
2 Antwort
mal gefragt
votet ihr bei sowas tatsächlich mit ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
3 Antwort
@babymarie
Ach ich denk die haben schon bevor das Anfing sich abgesprochen das die beide da eine Rolle spielen wolle. Alles einfach falsch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
4 Antwort
fake
ja das hat man ja grad an ihrem gespräch schon gesehen, hatte sarah wohl doch einmal recht damit was sie gesagt hat
sabrinareimers
sabrinareimers | 26.01.2011
5 Antwort
@ohoh
Nee bin doch nicht bekloppt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
6 Antwort
@ohoh
neeeeeee. Ganz bestimmt nicht. Ich schaus mir nur an. Dafür Geld ausgeben, ist rausgeschmissenes Geld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
7 Antwort
@ohoh
ganz ehrlich ich glaube das Grundsätzlich die Gewinner schon immer bevor die Sendungen Anfangen feststehen und mit diesen anrufen versuchen sie nur haufen Kohle zu machen, irgend wer muß das ja bezahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
8 Antwort
@Lindas_Mama
Recht haste!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
9 Antwort
@Lindas_Mama
das stimmt vermutlich ... Sarahs Abgang war schon 30 Stunden vorher klar für den sender ... sie haben es nur nicht gezeigt und haben die Zuschauer fleißig anrufen lassen. So kann man auch Kohle machen
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.01.2011
10 Antwort
@babymarie
Die sind doch nur baden gegangen weil die da kein Mikro anhaben. Und was wegen Indira auch komisch ist, ist das ihr eigentlicher Freund ja extrem gefaßt auf dieses Techtelomächtel reagiert hat, was man doch als Liebender und Betrogener Partner doch eigentlich macht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
11 Antwort
das ist nur noch langweilig..
aber wenigstens is blodi entlich weg. :-) ich find das ist nun genauso langweilig geworden wie zb die x staffel von bb.ich fände es interessanter wenn wir als zuschauer mal die möglichkeiten hätte, leute die wir sehen wollen in so ein camp zu wählen. oder nicht?
schneckipuh
schneckipuh | 26.01.2011
12 Antwort
@schneckipuh
bb hab ich nie geschaut und die Staffeln von Dschunkelcamp auch nicht, das ist die erste Staffel die ich mir anschaue seit einer Woche und ich find das ganze so falsch von den Leuten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
13 Antwort
@Solo-Mami
Hab an dem Tag das erste mal geschaut wo die Sarah in diesem Tunnel sollte und das sie da Platzangst hatte und sowas, das sah für mich auch nicht das das sie da abbrechen mußte. Bei der ist es halt nur scheiße gewesen das sie nicht so gut Schauspielern kann wie es RTL eigentlich wollte und ich bin mir sicher das sie von RTL die Ansage bekommen hat das sie "würdevoll" freiwillig gehen sollte, glaub nicht das sie wirklich freiwillig gegangen ist. Zu dem bekommt jeder Kanditat 50.000Euro wenn er solage bleibt bis er rausgewählt wurde und mal ehrlich evtl. haben sie ihr ein Angebot gemacht das sie gesagt hat ok sie geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
14 Antwort
der is ja so super schwul
habt ihr gesehen wie er peer aufn arsch geguckt hat
Dolcezza90
Dolcezza90 | 26.01.2011
15 Antwort
@Dolcezza90
Ja das hab ich mir auch gedacht, er versucht ja nur seine Sexualität zu vertuschen damit er wieder gute Chancen in der Musikbranche hat und Teenys auf den stehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
16 Antwort
Ihr habt probleme
so was schaut man nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.01.2011
17 Antwort
ihr habt recht
echt krass und verlogen alle sind RTL braucht gelt und leute die das kucken
sarahghizlane
sarahghizlane | 26.01.2011
18 Antwort
...
jop...ich stimme zu! Erst hab ich ja gezweifelt, das Sarah die Wahrheit sagt ...aber er ist doch dümmer als ich dachte. Da guggt er beim Küssen DIREKT in die Kamera xD Volltrottel, durch und durch!
just_holly
just_holly | 26.01.2011
19 Antwort
@Chrissy-Mami
ich schaus auch das erste Mal dieses Jahr, aber nachdem wie das mit der Sarah abging, musste ich das einfach schaun :) Ist aber schon primitiv, wie mediengeil bestimmte Leute - siehe Jay...- sind!
just_holly
just_holly | 27.01.2011
20 Antwort
@Lindas_Mama
was??? ich dachte, die wäre single? na dann kanns ja nur ein abgekartetes Spiel sein...
just_holly
just_holly | 27.01.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Dschungel-Camp 2014
22.01.2014 | 34 Antworten
die Sarah
24.01.2011 | 18 Antworten
ich überlege meine Kinder
19.05.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading