wie oft geht ihr raus im winter?

pobatz
pobatz
19.01.2011 | 8 Antworten
hallo. wie oft geht ihr mir euren kindern denn raus im winter ? wir gehen jeden tag raus einkaufen ..oder pferd füttern längere spaziergänge im moment nur wenns wetter es zu lässt und papa mit geht..heute wollte die große unbedingt im garten schaukeln gehen , , habe sie dann warm eingepackt und gut ..wenns baby da ist wollte ich ihr den garten wieder ganz fertig machen.. trampolin raus wippe dazu und nen neuen sandkasten im moment ist unser rasen nur eine match wiese und die sagen ja wieder schnee u regen an ..ab wann gehen eure im garten spielen oder wo geht ihr raus bei dem wetter..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Rausgehen
Hallo! Wir gehen bei jedem Wetter raus. Nur wenn es schüttet wie aus Kübeln, dann bleiben wir daheim. Aber bei Regen oder Schneefall, Wärme oder Kälte - wir gehen spazieren! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 19.01.2011
7 Antwort
hallo
wir gehen jeden tag 1/2 - 1 stunde an die frische luft spazieren. mal zum nahegelegenen bauernhof oder einfach nur im feld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
6 Antwort
...........
Wir gehen auch jeden Tag raus und, wenn es trocken ist, auch auf den Spielplatz. Am Wochenende unternehmen wir was gemeinsam mit Papa. Unter der Woche muss ich natürlich allein mit den Kids raus. Die Vorschule meiner Tochter geht übrigens bei Wind und Wetter raus. Das finde ich total klasse. Unser Kindergarten geht kaum raus.
Noobsy
Noobsy | 19.01.2011
5 Antwort
achso
Spazieren gehen, spielplatz, enten füttern, zu den kühen oder einfach mit den nachbar kids draußen spielen .. je nach laune u wetter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011
4 Antwort
@florabini
ja unser trampolin würde im modder versinken ..sandkasten brauchen sie eh neu
pobatz
pobatz | 19.01.2011
3 Antwort
@Mommy0809
und was machst du mit deinem kind draußen?
florabini
florabini | 19.01.2011
2 Antwort
in den garten
darf meine immer, aber meist will sie das gar nicht.sonntag hat sie mit ihrem freund mal ne stunde draußen gespielt, das war das wetter aber auch gut. und wie frische schnee lag sind wir auch jeden tag draußen gewesen, schneemann bauen, rodeln. in der zeit wo es taute und matschig war waren wir eigentlich gar nicht draußen. bei der tagesmutter waren die auch nicht oft draußen, es war ja auch alles vereist oder matschig. ist ist ja aber auch langweilig, sandkiste muß erst wieder aufgefüllt werden, trampolin steht noch nicht.....was sollen die kinder auch draußen.
florabini
florabini | 19.01.2011
1 Antwort
...
Täglich und wenn wirs mal einen tag nicht schaffen dann aufjedenfall glei am nächsten find das sehr wichtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Strumpfhosen Sohn?
11.12.2012 | 30 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
wie Fussack befestigen?
02.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading