Schaut von euch jemand rtl?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2011 | 11 Antworten
das ist doch der wahnsin. Die arme frau wird von ihrer schwiegermutter und schwägerin total fertig gemacht. echt schlimm. und dann dieser schmierrige chef erst. ich könnte damit nicht so umgehen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
um himmels willen
ich fühle mich nicht angegriffen, es ist jeder berechtigt seine meihnung zu äußern, und ich akseptiere jede meihnung. meine meihnung ist das das tv programm nix mehr mit der realität zu tun hat, egal zu welcher uhrzeit. und andere sind anderer meihnung, lasst sie doch anderer meihnung sein und respecktiert diese meihnungen, denn jeder möchte das seine meihnung respektiert wird.....
muckelchen_84
muckelchen_84 | 18.01.2011
10 Antwort
antwort
also, 1 darf ich meine meihnung sagen, 2. hab ich nie gessagt das hier jemand blöd ist und 3. hab ich auch mit keinem wort erwähnt das das tv programm um 19 uhr viel besser ist. aber nun ja hab nichts anderes erwartet....lach
muckelchen_84
muckelchen_84 | 18.01.2011
9 Antwort
@TylersMama08
lasst muckelchen in ruhe????? ich hab eine ganz normale frage gestellt, und zwar ob ab 19h sendungen laufen, die den intellekt fördern... worin liegt da ein angriff bitteschön... ? wie DU die frage auffasst, liegt nicht an meiner fragestellung, sondern an deiner auffassung... so wie du sie verstanden hast, war sie nicht gemeint..
PinaColada
PinaColada | 18.01.2011
8 Antwort
gell
regt euch nicht auf und lasst muckelchen in ruhe. sie hat ne ganz normale antwort gegeben und einige hier fühlen sich angegriffen????? omg! es ist gespielt und punkt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
7 Antwort
ach gott Mädels...
regt euch nicht auf...ist doch alles nur gefaked!!!
Corie
Corie | 18.01.2011
6 Antwort
@muckelchen_84
abgesehen davon, dass ich solche sachen auch nicht schaue...aber nach 19h laufen nur sachen, die den intellekt fördern, oder wie?
PinaColada
PinaColada | 18.01.2011
5 Antwort
@babyxygirl
ECHT wahnsin. der schwiegermutter hätte ich schon längst eine geknallt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
4 Antwort
der hammwe
ja das ist echt der hammer so n scgicksalsschlag und dann so ne schwiegermutter und ne schwägerin und der chef geht ja mal garnicht.
babyxygirl
babyxygirl | 18.01.2011
3 Antwort
...
würde gern rtl mal wieder schauen ^^ aber leider hab ich irgendwie ein komisches Bild und alle anderen Sender sind voll in Ordnung. rtl da flackert es immer voll der mist ^^
Sorasta
Sorasta | 18.01.2011
2 Antwort
@muckelchen_84
das ist mir auch klar. und wenn du es nicht schaust warum antwortest du dann. mann eh. und willst du damit sagen nur weil ich das schaue das ich blöd bin??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2011
1 Antwort
antwort
das was nachmittags im tv läuft nenne ich echt verblödung...mein tv ist vor 19 uhr nicht an, das ist alles nur gespielt
muckelchen_84
muckelchen_84 | 18.01.2011

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Mann schaut eckliche Filmchen
14.09.2011 | 8 Antworten
er schaut nur nach rechts
23.08.2011 | 19 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading