fragen

sarahghizlane
sarahghizlane
15.01.2011 | 8 Antworten
hallo mamis,

ich hatte ja am 13.1 ultraschall da hat sie gesehn das es ein mädschen ist sie sagte auch sie sieht scharmlippen .. und hat das auch in mutterpass das mädschenzeichen gemalt..
Aber ich spühre was anderes das es ein junge ist und träume nur von einem weiteren jungen.. kann das sein od hat sie sich getäuscht .. bin total überzeugt das es anders ist ..
was kann das sein .. ich hab ja 2süsse jungs habe mir ja ein mädschen gewünscht mein mann auch.. aber mein gespühr sagt mir was anderes .. war das auch so bei euch?
wie kann ich das besser sehn weil sie hat ja nur wieder 2d gemacht.. und sie hat es gesehn

was ratet ihr mir?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Also
bei ner Freundin hiess es auch immer es wird ein Mädchen.. aber als "Sie" dann da war wars doch ein Junge.. Also lass dich überraschen.. Lg
Schmetterbiene
Schmetterbiene | 16.01.2011
7 Antwort
...
bei meiner nichte hieß es die ganze zeit es sei ein junge erst beim letzten untersuchen kurz vor den kaiserschnitt hat ein anderer arzt gesagt es ist ein mädchen und so war es dann auch
janag27184
janag27184 | 16.01.2011
6 Antwort
Hallo!
Das ist ganz schön verwirrend. Warte noch mal zum nächsten Termin ab und frag noch mal nach. Aber denke schon, dass die Ärztin Recht hat. Uns hat meine FÄ in der 13.SSW gesagt, es ist ein Junge. Mein Mann schon total happy. ich hab mich auch gefreut, obwohl ich insgeheim mehrauf ein Mädchen getippt hatte.Tja, Überraschung zur Feindiagnostik sah man Schamlippen, also ein Mädchen. Ihr hättet meinen Mann mal sehen müssen...das musste er dann doch erst mal verdauen. Ja und nun ist die Kleine schon 7, 5 Moante alt. Ansonsten, Lass dich überraschen. Irrtümer kommen ja immer mal wieder vor.
engelnetty
engelnetty | 16.01.2011
5 Antwort
bei meiner freundin
hat der arzt bis zum 8 monat gesagt das es ein junge wird!es wurde ein mädchen!!!!!! und ich hatte mit meinem inneren gefühl immer recht, irgendwie spüre ich was es wird.obwohl ich mir immer ein mädchen gewüsht habe wußte ich bei meinem sohn das es ein junge wird und bei meiner tochter wußte ich es auch.
florabini
florabini | 16.01.2011
4 Antwort
...
naja, in der 21ssw müsste man schon gut erkennen was es wird. ich würde auf den arzt vertrauen, denn mein gefühl hat mich auch getäuscht :) wenn du dich halt nochmal absichern willst, hol dir bei einem anderen FA eine zweite meinung ein oder einfach noch die restlichen 19 wochen warten und dann überraschen lassen.... jedenfalls noch eine ganz schön verlaufende schwangerschaft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
3 Antwort
...
Du kannst es auch im Blut nachschauen lassen. Bei uns kostete das 100€.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.01.2011
2 Antwort
@kitticonny
bin in der 21ssw
sarahghizlane
sarahghizlane | 15.01.2011
1 Antwort
....
ich würd auf die ärztin vertrauen...100% sicher kann sich kein arzt sein. bei meiner nachbarin hiess es von 3!!! ärzten mädchen und es wurde ein junge. welche ssw bist du denn? p.s. ich hatte auch immer im gefühl ich bekomme einen jungen, in der 31 ssw konnte man das 1. mal das geschlecht sehen: mädchen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.01.2011

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading