Hilfe

lonaa
lonaa
11.01.2011 | 11 Antworten
kennt ihr das wenn mann 2 kinder hatt gibt es momente wo mann sich total überfordert fühlt es sind nur momente die einem echt mal kraft bzw nerven rauben können da liegt die kleine miss nimmersatt und schreit weil sie nach nem teller reis mit hänchen und tomaten und anschlissendem apfelmus noch immer nicht genug hatt, dann kommt der räuber der sich laut protestierend mit einem ton wo man denkt ein hubschrauber ist angenehmer neben dich stellt und wieder schreit weil man mal grad ne halbe stunde keine zeit hatt mit ihm zu spielen (sprechen kann oder will er noch net so wirklich viel) und zu guter letzt kommt der mann ums eck mit diesem schönen spruch hier ist ja noch immer aufgeräumt ! ah da könnt ich ausflippen .zu dem kann ich zurzeit nachts nicht schlafen da ich eine husten hab der mich mittlerweile teils schon zum übergeben bring gut ne stund nach dem ich dan endlich kraftlos eingeschlafen bin klingelt der wecker aron muss in die kita hui



was macht ihr in solchen momenten ich geh dann immer auf dem balkon und schrei mich aus sche.. was drauf was die nachbern denken aber ich brauch das vilen dank fürs zuhöhren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar gibt es die momente..
wo man einfach mal nicht mehr kann und genervt ist. am besten leise bis 10 zählen und dann gehts besser ;o)
Susi0911
Susi0911 | 11.01.2011
2 Antwort
...
hehe, ja das kenn ich... am anfang als anna noch so klein war und soviel geweint hat, da hab ich mich oft gefragt was habe ich mir angetan.... aber dann gibt es wieder diese tollen tage und alles ist super.... wer mir sagt, dass es einem nie so geht, dem kann ich das nicht glauben.... was mir immer geholfen hat, war abends ne weile unter der heissen dusche oder die badewanne... und bis dahin augen zu und durch....und am anfang viel schokolade als ich noch gestillt habe....
rudiline
rudiline | 11.01.2011
3 Antwort
..
ich fühl mich auch manchmal überfordert und ich habe nur ein kind!!aber ich glaube das geht jeder mama mal so!!
stuppsy
stuppsy | 11.01.2011
4 Antwort
@rudiline
genau wenn sie mich dann anschauen mit ihren kulleraugen wird mir dann wieder total warm im herzen oder wenn ich sie beim schlafen beobachte oh mann ey und männer sagen immer hausfrau sein ist einfach es ist schön aber nicht einfach
lonaa
lonaa | 11.01.2011
5 Antwort
hey
manchmal ist der tag so anstrengend das ich abends völlig kaput bin und dann lege ich mich in eine heiße wanne und entspanne und danach geht es mir wieder besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
6 Antwort
ja das kenne ich zu gute
ich habe eine 8 jahre alte tochter und ein 2 1/2 jahre alten sohn und da meine tochter 2 jahre unterendwicklung hat und auch noch adhs kenne ich das zu gute und das kommt mehr als einmal vor am tag aber dann lasse ich sie kurz einfach das machen trink kurz ein kaffee oder tee und dann geht es wieder und wens dann nicht geht stecke ich das eine kind in ein zimmer und das andere ins andere zimmer und die bleiben dann auch da bis ich rein komme aber das sind kids
die-nina
die-nina | 11.01.2011
7 Antwort
-
Das kenne ich nur zu gut nur geht bei mir keines in die Kita
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
8 Antwort
@lonaa
ehe ja das stimmt... aber seit mein mann die 2 monate erziehungszeit gemacht hat, weiss er was ich leiste... und hilft mir viel....habe echt glück mit meinem mann....
rudiline
rudiline | 11.01.2011
9 Antwort
@rudiline
meiner hilft mir auch viel im haushalt nur wenn er dann aufsteht und solche sprüche lässt könnt ich ausflippen
lonaa
lonaa | 11.01.2011
10 Antwort
...
solche momente kenn ich mit meinen drei monstern sehr gut! vorallem meine mittlere, könnt ich manchmal.....! das ist eine richitge zicke hoch zehn! wenn ich merk, dass ich gleich platze fang ich einfach lauthals an zu singen und ignoriere das kindergeschrei um mich herum. irgend wann geben sie dann auch ruhe und gut is
tate
tate | 11.01.2011
11 Antwort
Ja, auch ich hab manchmal solche Momente ...
ich bin dann ganz gerne für mich alleine und meine Mädels tun dann gut daran mir für mindestens 10-15 Minuten aus dem Weg zu gehen. Meist komm ich durch Beschäftigung wieder runter und wenns nur Müll wegbringen oder abwaschen ist ... Du bist da nicht alleine mit LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading