Welche Trinklernflasche könnt ihr mir empfehlen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.01.2011 | 8 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich habe folgendes Problem:
Unser Sohn (17 Monate) hat derzeit immer diese Trinklernflaschen (auslaufsicher) von Nuk. Er beitßt sie jedoch immer kaputt und matscht dann damit rum. Ich bin nun auf der Suche nach anderen. Jetzt bin ich auf die Von Avent (Magic) gestoßen. Da gibt es ja auch viele verschiedene.

Könnt ihr mir eine empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
-------
Ich würde gar keinen Trinklernbecher mehr nehmen. Nimm doch für unterwegs gleich eine Sigg-Flasche und zu Hause lässt du ihn aus dem Becher oder Glas trinken. So machen wir das. Der Sportfreund von Tupper ist auch toll.
Noobsy
Noobsy | 11.01.2011
7 Antwort
huhu
meine maus hat ab dem 17. monat aus den nuk bechern getrunken. sind angeblich erst ab 3 jahren aber sie mag nur noch aus denen trinken. hier hast nen link dazu http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/201/04/2010440-n.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
6 Antwort
hi
Wir haben die von Nuk bzw. gibts auch welche mit nem Hartenschnabel ... allerdings würde ich deinen kleinen zuhause ausm becher trinken lassen u die trinklernflasche nur für unterwegs u abends nützen! so machen wir das bei Mia seit gut 1 Monat sie wird in paar tagen auch 17 Monaten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
5 Antwort
...
weisst du was auch super bei anna klappt... diese trinklflaschen von avtive fit für erwachsene... da füll ich annas zeug unterwegs rein....klappt supi... denn mit den nuk flaschen macht anna den gleichen mist wie deiner....
rudiline
rudiline | 11.01.2011
4 Antwort
hi
Meine Maus 19 Monate alt und haben eine Trinklerntasse von Babydream von Rossmann. Kommt damit super klar.
Bienchen76
Bienchen76 | 11.01.2011
3 Antwort
keine ahnung...
kann dir da leider nicht helfen... unsere maus wollte nie nen trinklernbecher... sie hat nun den sportfreund von tupper... sie ist nun fast 11 Monate alt...
Yvi88
Yvi88 | 11.01.2011
2 Antwort
....
die von Avent ist super, haben wir auch für unterwegs. Allerdings weiß ich nicht genau wie unsere heißt. Lass ihn doch tagsüber einfach ausm normalen Plastikbecher trinken. Meiner trinkt mittlerweile nur daraus weil er sonst auch immer nur mit der Flasche gespielt hat und das ja auch nicht wirklich gut ist für die Zähne. lg
melle2711
melle2711 | 11.01.2011
1 Antwort
trinklernflasche
meine beiden nehmen mit 6 monaten auch die von nuk und meine cousine nimmt eine von avent auch und ist damit zufrieden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Schlafsofas, wer kann welche empfehlen.
23.06.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading