Kindergarten Tag der 3 und mein Zwerg ist schon krank )=

LittleGangster
LittleGangster
11.01.2011 | 13 Antworten
Muss mich nur mal ausheulen da ich es irgendwie schade finde das mein Sohn schon am 3 Tag krank ist. Na das fängt ja schon mal sehr gut an (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Adnan7
Ja wenn das so ist.... was mache ich mich überhaupt verrückt!?!?!? Was sind schon 13 Jahre? Das wird ein Kinderspiel!!! Danke für die aufmunternden Worte... ich werde morgen direkt mal in die Apotheke und mich gegen alle Eventualitäten eindecken... oder meinste das lohnt sich nicht für so ne kurze Zeit!?
acido79
acido79 | 11.01.2011
12 Antwort
@acido79
JJJAAAAAAAAAa wir haben echt auch solche Schmerlappen hier die Ihre kinder wirklcih dreckig und Verlaust in den kiga schicken..aber heeeeee Sehe es doch mal Positiv!!Es soll in der Schule ab der 8 klasse besser werden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
11 Antwort
@Adnan7
Bäh, hör auf... mein Kind kann wegen mir alles an Tieren anschleppen, aber wehe er kommt nochmal mit Kopfhaustieren nach Hause, dann gnade ihm Gott Das schlimme ist ja, dass die wenigsten zugeben wenn das KInd Läuse hat, sondern es dann einfach weiter in den Kindergarten schicken, um sich keine Blöße geben zu müssen....
acido79
acido79 | 11.01.2011
10 Antwort
@acido79
ja meine sass auch ich glaube 3-4 mal drunter..mit diesen fetten Schwarzen krabbel dingern...einfach nur ekelhaft..doch das schlimmste, du kannst im kiga nichts machen....Da heisst es dann nur??Wir wissen nicht Wer Läuse hat!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
9 Antwort
@Adnan7
Ja, so im Nachhinein kann ich auch drüber lachen. Damals war ich kurz davor das Kind nie wieder in den Kindergarten zu schicken... mich krabbelt's jetzt schon wieder überall nur beim schreiben
acido79
acido79 | 11.01.2011
8 Antwort
@acido79
Ich musste so Lachen wegen deines kommentares...Danke dir, und Recht hast du!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
7 Antwort
Oh ja...
... was habe ich am Anfang den Kindergarten verflucht. Hannes hatte bereits nach einer Woche Läuse und Mundfäule.. da kommste dir vor wie bei Flodders! ;o)
acido79
acido79 | 11.01.2011
6 Antwort
hallo
ich kenn das selber von meim sohn der ist auch 3 und geht seit anfang oktober in die kita und war auch sehr oft krank.schneit als normal zu sein
Ziege123
Ziege123 | 11.01.2011
5 Antwort
das ist doch völlig normal!
als romina anfing 2x die woche in den kiga zu gehen, war sie 8wochen am stück erkältet.ich habe sie allerdings dann nicht zuhause behalten, weil es ihr dabie gut ging ;-) umso öfter sie jetzt krank sind, desto gesünder sind sie nachher in der schulzeit :-) lg&gute besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
4 Antwort
das ist doch normal
so fängt es doch bei fast allen Kindern an, die neu in die Kita kommen. Das erste Jahr bestand bei uns fast nur aus dem Wechsel 1 Woche Kita, 1 Woche krank, 2 Wochen Kita, wieder krank... Aber es wird besser, im letzten Jahr war er nur sehr selten krank, mal ein Magen-Darm-Infekt, und eine Erkältung, aber kein Vergleich zu den Anfangszeiten der Krippenzeit. Kopf hoch und das wird schon, dein Kind muss sich halt auch erst an die vielen anderen "Rotznasen" gewöhnen, bisher wird es ja noch nicht so viel engen Kontakt mit anderen Kindern gehabt haben.
Antje71
Antje71 | 11.01.2011
3 Antwort
das iss normal
die ersten mon. macht der körper ein imunzeit durch war bei meinen alle so das ganze sollte ca. 6 mon. dauern und danach sollte der körper mit den ganzen vieren und bakterien abgeschloßen haben, du darfst nett vergessen das die minis zu hause mit viel weniger vieren und co. in kontakt kommen als in einer kita.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011
2 Antwort
***
Warte al ab, bei unserer grossen war das so!!!!! 1 Woche Kindergarten=2 Wochen krank, das ging fast ein Jahr so!!!! lg
mimsi99
mimsi99 | 11.01.2011
1 Antwort
Hey
kopf hoch das erste jahr ist meist nicht einfach! Aber es wird besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

im kindergarten krank
16.06.2011 | 12 Antworten
Kindergarten, mein Sohn will nicht!
10.05.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading