spazieren gehn!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.01.2011 | 13 Antworten
wie oft in der woche geht ihr mit den kleinen spazieren?als alessia(16m) noch kelienr war und ich in elternzeit war bin ich oft mit ihr spazieren gegangen bestimmt 4-5mal die woche!doch seit ich arbeiten geh halbtagsstelle schaffe ich es allerhöchsten nur noch 1mal in der woche manchemal sogar gar nicht!aber zum glück gehn die omis dann einmal in der woche mit ihr spazieren!lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Also ich finde es auch sehr wenig nur 1 mal in der woche. Meine freundin ist auch halbtags tätig abe rgeht mit ihrer jeden tag raus, ist ja wichtig, ich gehe mit meiner mausi auch jeden tag mindestens ne stunde und mehr raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
12 Antwort
hey
ich arbeite ja auch halbtags von zu hause aus, aber gehe mit den zwillingen jeden tag 1/2stunde raus sofern es nicht total regnet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
11 Antwort
hi süsse
also 1x in der woche würd ich zu wenig empfinden. luft ist super wichtig für die kleinen mäuse und wenn es nur ne halbe std ist...reicht ja auch schon wenn ihr bissi in den garten geht oder vors haus. ich geh jetzt auch net immer jeden tag raus, aber spät. jeden 2. dass muss schon sein !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.01.2011
10 Antwort
...
du brauchst ja auch net richtig spazieren gehen, reicht ja schon wenn ihr einfach nur vors Haus geht, Bobbycar fahren, Puppenwagen rumfahren oder irgendwo aufn Spielplatz oder zum see Enten füttern. Hauptsache die kleinen sind an der frischen Luft und wen es nur ne halbe stunde ist und ich finde echt das es einem selber auch mega entspannt. lg
melle2711
melle2711 | 10.01.2011
9 Antwort
also ich gehe ...
jeden tag auch mindestens 2 stunden mit meiner kleinen raus.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
8 Antwort
Huhu süße
Wir gehen mind. jeden 2. Tag spazieren. Ich schau halt immer, dass die beiden jeden Tag mind. 1 Stunde draußen an der Luft sind, zum spielen oder so. Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
Huhu
Die letzten zwei wochen als ronny zuhause war waren wir selten spazieren ... aber wenn dann glei ca. 2 std! Sonst gehen wir schon fast jeden tag raus, entweder spazieren so 45 min.-1, 5 std oder einfach so bissl vors haus für wenigstens ne halbe std. wird zeit das es wieder frühling u sommer wird, da sind wir ja fast nur draußen Aber warum gehen die Omis denn nicht öftes mit ihr raus wenn sie dort is?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
6 Antwort
jeden Tag
wir gehen jeden Tag raus. Entweder sofort wenn ich nach der Arbeit ihn von der Kita abgeholt habe oder halt erst später aber grundsätzlich bei dem kalten Wetter immer 1/2 -1 stunde, auch bei Fisselregen. Bei warmen Wetter sind wir ja fast nur draußen. Und wenn ich Spätschicht habe und Teja ihn abholt, dann sind die beiden entweder schon draußen oder wir gehen zusammen noch mal ne kleine runde wenn ich um 17 Uhr zu hause bin. Mir tut das auch gut dann noch ne runde an der frischen luft zu gehen. lg
melle2711
melle2711 | 10.01.2011
5 Antwort
....
mit hannah
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
4 Antwort
...
da ich einen hund habe, der sehr viel auslauf braucht, sind wir insgesamt täglich ca 3 stunden draussen... mal 2 oder auch mal 4...ist auch ein wenig wetterabhängig =) lg, steffi
PinaColada
PinaColada | 10.01.2011
3 Antwort
ich gehe
mit meinen beiden mäusen täglich raus.
MoniqueK
MoniqueK | 10.01.2011
2 Antwort
hi
jeden tag, das mir schon wichtig das die 1mal am tag raus kommen braucht noel auch schon.
Mischa87
Mischa87 | 10.01.2011
1 Antwort
meine
meine maus ist 8 monate und ich bin jeden tag mit ihr mindestens 1-2 std draussen ich finde das muss auch sein
minni1977
minni1977 | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

balcon spielen
15.08.2012 | 22 Antworten
wie soll es weiter gehn
03.07.2012 | 7 Antworten
mit 1 jährigen rodeln gehn?
08.01.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading