u-heft

yvi1981
yvi1981
10.01.2011 | 12 Antworten
huhu mädels..

ich hab da ein kleines problemchen .. ich finde das u-heft nicht mehr? is das schlimm?

hab zwar noch bis frühestens april zeit bis zur nächsten u um das wieder zu finden..aber was mach ich wenn ichs nicht mehr finde? :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
....
is nich so schlimm...ich hab auch ein neues mit allen daten neu eingeschrieben bekommen.... ich hab meins zwar nich verloren, dafür lief mir in der tasche mausis saftpulle mal aus :-S sah echt toll aus das heft...habs zuhause gleich auf die heizung zum trocknen gelegt aber es wellte sich tierisch und die farbe vom kugelschreiber war auch nich mehr zu lesen...sah aus wie auf nem löschpapier.... hab das ding dann beim nächsten ma mitgenommen und vorn hochgehalten und da gabs anstandslos ein neues was ich mir dann abholen konnte...
gina87
gina87 | 10.01.2011
11 Antwort
@Noobsy
dann lese es nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
10 Antwort
@chrijotara
ich find´s auch scon wichtig...ich bin umgezogen un dabei is es wohl abhanden gekommen :-(
yvi1981
yvi1981 | 10.01.2011
9 Antwort
@chrijotara
Deine Antwort ist ziemlich überflüssig! @yvi1981 Alles, was im U-Heft drinsteht, hat der Kinderarzt ebenfalls in seinem Computer gespeichert. Daher kann man ein neues U-Heft bekommen. Es ist durchaus normal, dass man es mal verlegt. Finde ich überhaupt nicht schlimm.
Noobsy
Noobsy | 10.01.2011
8 Antwort
@Corie
ich finde solche sachen sehr wichtig. mir kann so was nicht passieren da diese sachen bei mir einen festen platz haben. aber jeder hat seine ordnung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
7 Antwort
@chrijotara
jeder kann wohl mal was verlieren...Dir etwa noch nie passiert??? noch schlimmer wär wohl...die EC-Karte...Perso....Reisepass usw. Was soll denn jemand mit einem verlorenen U-Heftchen anfangen? Mal nicht gleich wieder Panik verbreiten! find das jetzt weniger tragisch!
Corie
Corie | 10.01.2011
6 Antwort
huhu
nachdem ich am anfang auch immer woanders ein platz haatte dafür steckt es jetz im kleiderschrank der kleinen drin ... da kommts auch direkt nach dem nächsten arztbesuch wieder hin ...
Mo1989
Mo1989 | 10.01.2011
5 Antwort
...
spätestens bei der schuleinschreibung brauchst du es. wenn du`s überhaupt nicht mehr findest kannst du dir, falls du immer beim selben kia warst, ein neues ausstellen lassen gegen eine gebühr. die untersuchung vom kh hast du dann natürlich nicht mehr...
november2008
november2008 | 10.01.2011
4 Antwort
....
Falls du es wieder findest steck es in die wickeltasch da weisste immer wo es ist!!! Hab meins auch einmal verlegt und seitdem hab ichs immer in der wickeltasche!!!
cevaspeedy
cevaspeedy | 10.01.2011
3 Antwort
hmmm...
das ist doch nicht soooo tragisch .... Ich bin sicher Dein Kinderarzt hat alle erforderlichen Daten , bzw. diese sind bei der Krankenkasse hinterlegt Frag doch einfach mal beim Kinderarzt oder bei der Krankenkasse nach... LG
Corie
Corie | 10.01.2011
2 Antwort
ja
find ich schon schlimm da es etws wichtiges ist wo die daten von deinem kind drin stehen und du brauchst es auch für denn kiga wie kann man sowas verlegen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.01.2011
1 Antwort
...
Na ja, da stehen wichtige Sachen drin ... Die Ärztin müsste aber von Ihren EInträgen Kopien haben - aber den Eintrag vom Kh hast dann nicht mehr.
deeley
deeley | 10.01.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Habe wohl nen heftigen Milchstau
19.03.2009 | 10 Antworten
heftige Impfreaktionen
25.02.2009 | 11 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading