Tanten sind die geilsten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.01.2011 | 11 Antworten
Die Tante meines Mann war eben zu Besuch. Sie hat unser Baby noch nicht gesehen. Milena war gerade endlich alleine eingeschlafen (schläft sonst z.Zt. nur mit Körperkontakt) und lag da ganz friedlich auf dem Sofa. Meine Große Tochter rennt gleich hin und ich sage vielsagend: "Luisa, lass sie schlafen, sie ist gerade eingeschlafen!" Daraufhin geht die Tante zum Baby und brüllt quasi: "Ja, wer ist denn da! Ach nee, du siehst ja aus wie ein K*** (Nachname meines Mannes).!" Baby blinzelt, versucht aber trotz Krach weiter zu pennen. Darauf grabscht Tante nach der Hand vom Baby und bricht ihr fast die Faust auf. Kind versucht weiter zu schlafen. Tante schlenkert so lange den Arm des Babys unter lauten Liebesbekundungen, bis Baby die Augen aufschlägt. "Du bist ja wach! Wie schön!" (lol)
Spricht's und nimmt Baby auf den Arm (natürlich ohne den Kopf zu stützen). Baby fängt an zu weinen. Tante nimmt Baby im Sitzen in den Arm und brüllt weiter, wie süß es ist. Baby völlig verschlafen verzieht erneut das Gesicht und weint. Tante: "Och, du Armes. Hast du wohl Hunger. Gibt dir deine Mama dir denn nichts?" Geilomat! Alte Tanten sind die geilsten von allen (judy)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
O nein ... wie geil
Jaja, dat Tantchen ... och, die arme Kleine
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.01.2011
2 Antwort
Geilomat!
Da kommt Freude auf. Armes Baby - Arme Meike!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
3 Antwort
die bucklige Verwandschaft
anscheinend haben wir dieselben Verwandten ;-) immer wieder gern gehört: Kind nuckelt am Schnuller -> sie hat furchtbar Hunger, gib ihr doch was sie hat gerade gegessen -> dann reicht die Milch nicht mehr, gib ihr doch mal was gescheites aus der Flasche vielleicht will sie auch liegen, soll ich sie hinlegen? -> nein, dann brüllt sie gleich los, fremde Wohnung von anderer Person hingelegt werden mag sie SICHER nicht du musst sie öfter hinlegen und nicht viel auf dem Arm halten, sonst kriegt sie einen krummen Rücken -> Mutter in Gedanken
dirndl78
dirndl78 | 09.01.2011
4 Antwort
...
Was soll die kleine Milena denn auch schlafen, Meike? Wie kannst du sie überhaupt hinlegen, wenn dat Tantchen kommt? Da kann man echt nur mit dem Kopf schüttel... nicht deinetwegen Ich hab das auch immer geliebt, BABY=WANDERPOKAL
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
5 Antwort
....
meine verwandten sind was das angeht zwar nich so, aber ich bin trotzdem froh das alle von mir aus gesehen am a**** der welt wohnen und man sich höchstens, wenn überhaupt 1x im jahr sieht....
gina87
gina87 | 09.01.2011
6 Antwort
Puh soweit hätte ich niemand bei meiner gehen lassen
wenn meine Tochter gerade eingeschlafen ist und dann solche Sprüche, ob Tante hin oder her- ich hätte ihr meine Meinung gegeigt und wenn sie blöde geantwortet hätte raus geschmissen, so geht es nicht. Vorallem wenn man sieht Baby hat die Augen zu und schläft. Einfach nur Rüksichtslos, man macht das bei Erwachsenen doch auch nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
7 Antwort
oh mann
luisa is so lieb und langt net hin und die olle - echt schrecklich!!! Tztztz das soll man mal verstehen die alten leute sind anstrengender als kinder!!!!!
jukele
jukele | 09.01.2011
8 Antwort
oh
der hätt ich was erzählt!! Wie kann man nur so rücksichtslos sein?? Oh weh, manche mögen sich wohl echt nicht auskennen...der hätte ich gleich wieder die türklinke in die hand gedrückt! Ist ja oberhammer-- lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
9 Antwort
Warum hast du das zugelassen?
Die ich hätte ich aber eigenhändig dahin geprügelt wo sie hergekommen ist das sie das baby sehen will okay aber nicht so das geht eindeutig zu weit.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 09.01.2011
10 Antwort
Hm
Ich hätt ihr den Hals gebrochen! Boa geht gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.01.2011
11 Antwort
Och nö, Meike, ich weiß was Du meinst...
und wenn sie die Kleinen dann endlich wach haben, ergießen sie sich in Standpauken, dass die Kleinen scheinbar gar keinen Rhythmus haben und was Du doch alles mal ausprobieren könntest... Nee, die Alten sind manchmal die Oberkracher!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 09.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Alles was verboten ist
25.09.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading